Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:03
schwieriges thema...

Anzeige
melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:07
Wie erwähnt, ich schätze doch unsere Demokratie sehr (umso mehr, wenn ich so Dinge lese), die Lynchjustiz ausschließt. :)


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:08
der elektrische stuhl ist ja nicht die einzige möglichkeit und noch dazu will die USA den stuhl abschaffen...
dabei muss ich sagen, dass die todesspritze widerum viel zu human ist.... der täter pennt einfach nur ein und weg is er.... nichts von den qualen, die er vllt seinen opfern angeht hat.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:08
Hätten sie die Auswahl, zwischen Hinrichtung und lebenslanger Haft zu entscheiden, dann wär das Thema für mich beendet.<<

Mir ist kein einziges Land bekannt in denen sich der Häftling aussuchen darf ob er hingerichtet werden möchte oder nicht.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:09
Die Opfer hatten auch keine Wahl.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:09
und das ist auch gut so....


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:09
@ SMarquis


Update: nachdem Doors und navigati leider verschwunden sind, halte ich mit Daak die Stellung, damit der Schwachsinn nicht von vorn beginnt! ;)

Damit meine ich z.B.:
Zitat von magicamagica schrieb:na was wohl? 10-15 jahre in den knast und dann wegen guter führung rauslassen...
_______


@ Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:es gibt unter bestimmt mehr Möglichkeiten, als ihn auf den elektrischen Stuhl zu setzen.
Pass mit Deinen Vorschlägen auf, sonst wird hier bald nach dem "Säurebad" gerufen.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:10
das ging an secret


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:10
Zitat von magicamagica schrieb:der elektrische stuhl ist ja nicht die einzige möglichkeit und noch dazu will die USA den stuhl abschaffen...
dabei muss ich sagen, dass die todesspritze widerum viel zu human ist.... der täter pennt einfach nur ein und weg is er.... nichts von den qualen, die er vllt seinen opfern angeht hat.
Der Stuhl war für mich ein Platzhalter für jedwede Art der Hinrichtung.

Aber schließe ich aucs Deinem Text richtig, daß einenm Täter erst noch Leid zugefügt werden soll, ehe man ihn dann hinrichtet?


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:10
also wenn es gegen Kinderschänder und Sodomisten geht dann bin ich auch dafür!


2x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:10
Zitat von niurickniurick schrieb:Pass mit Deinen Vorschlägen auf, sonst wird hier bald nach dem "Säurebad" gerufen.
Um ehrlich zu sein erwarte ich sogar noch weit inhumaneres ...


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:11
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:also wenn es gegen Kinderschänder und Sodomisten geht dann bin ich auch dafür!
Sodomisten verdienen den Tod?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:11
dabei muss ich sagen, dass die todesspritze widerum viel zu human ist.... der täter pennt einfach nur ein und weg is er.... nichts von den qualen, die er vllt seinen opfern angeht hat.
<<

Unter dem Deckmantel der Justiz kann man seinem Sadismus auch wunderbar ausleben oder?


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:12
Der Unfug liess ja nicht lange auf sich warten:
Zitat von magicamagica schrieb:dabei muss ich sagen, dass die todesspritze widerum viel zu human ist....
_______


@ The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Mir ist kein einziges Land bekannt in denen sich der Häftling aussuchen darf ob er hingerichtet werden möchte oder nicht.
Wie wäre es denn mal mit einer Neuerung??


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:13
Zitat von DaakDaak schrieb:Sodomisten verdienen den Tod?
naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren Oo

....genau so wie Kinderschänder.


5x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:13
@niuruck

was den schwachsinn anbelangt, so geht der mensch doch immer 99,9% von sich selbst aus ne?

na ist doch aber so... wenn es nach euren kommentaren geht, sind 10 jahre völlig ausreichend.... und am besten noch, was oft der fall ist nach 6 jahren schon raus wegen guter führung....

also so hören sich zumindest eure kommentare an. sorry wenn ich falsch liege.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:15
Wie wäre es denn mal mit einer Neuerung?? <<

Wäre nicht schlecht.

>>naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren Oo

....genau so wie Kinderschänder<<

Aus dem IQ Test lernt man.

Sodomisten zu Kinderschänder verhält sich wie Schlächter zu Mörder.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:16
"naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren Oo

....genau so wie Kinderschänder."

Aha, und deswegen -weil es nicht normal ist und weil demnach die Menschen auch "nicht normal" sind (was NIEMAND bestreitet), sollen sie STERBEN?

Also einigen wäre offensichtlich vor knapp 70 Jahren echt einer abgegangen, was?


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:16
guter führung - das ist das erste was wohl vor der todesstrafe diskutiert werden sollte

@ niurick Danke, immer wieder eine Freude deine Zusammenfassungen zu lesen


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:16
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren Oo
Niemand spricht davon, daß das normal ist, das Faß wollen wir jetzt nicht aufmachen.

Aber Sodomiten/Zoophiliten ob ihrer Verirrung umzubringen, ist imHo noch abwegiger.


Anzeige

melden