Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:43
Das macht Dein Kind nicht wieder lebendig und den Frieden findest Du damit bestimmtauch
nicht.

Anzeige
melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:46
...ich glaube es ist Genugtuung oder auch der Hass der mich zu der Handlung treibt. Ichwürde den Mörder meines Kindes aber sicher schon vorher in die Finger bekommen, bevor eszur Anklage kommt. :-)


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:47
zu dem thema abschreckung... ich denke bei den wenigsten morden die passieren,beispielsweise der ehemann erwischt seine frau inflagranti mit nem anderem kerl....denken die mörder großartig daran wie lange unter welchem umständen mit welchem anwaltsie doch schon 10 oder 20 jahre früher rauskommen könnten... ich wage zu bezweifeln dassirgednein mörder sich beim morden denkt "ach ich bin ja in deutschland, da krieg ich nurlebenslänglich, und das sind auch nur 15 jahre"


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:48
Dann bist Du nicht besser als der Mörder selbst! Du stellst Dich auf die gleiche Ebene!Ich kann diese gefühle verstehen, aber nicht als rechtens empfinden....


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:48
ok, war ein schlechtes beispiel, da es totschlag wäre...^^


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:49
...sicher stelle ich mich auf die selbe Stufe, aber ich habe absolut nichts mehr zuverlieren. Mir wäre es sogar noch recht, anschließend selbst hingerichtet zu werden fürmeine Tat.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:51
Töten liegt in der Natur des Menschen


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:52
...na klar und aus nem Hundenapf fressen auch.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:53
hey disskriminiere keine Hunde ;)


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:54
Und wenn Du dann am Ende einen Unschuldigen umlegst?


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:55
...tu ich doch net...aber verallgemeinere nicht die Menschheit und stell sie auf dieStufe mit Tieren.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:55
vanth dann scheint dir nicht besonders viel an deinem leben zuliegen...

paranormal, vielliehct liegt es wirklich in der natur, das zutun
allerdings liegt es auch in der natur des menschen fleisch zu essen. und ich denkedas ist eine eigenschaft, die uns von den tieren unterscheidet, dass wir die intelligenzund das ethisches gewissen haben, dass uns dazu leitet uns gegen unsere triebe zuentscheiden. deswegen gibt es vegetarier.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:56
Mrs.Withers, glaube mir, ich kriege den Richtigen! ;-)


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:57
Menschen sind nunmal Tiere....Größenwahnsinnige Tiere mit Herrschaftskomplexen aber mehrauch nicht


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:58
vanth dann scheint dir nicht besonders viel an deinem leben zu liegen...

inAnbetracht meiner vorher erzählten Geschichte, stimmt! Wenn es denn so wäre denn ichdenke schon, wenn mein einzigstes Kind mir genommen wird, glaube ich schon, dass jeder zuso einer Tat fähig wäre.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:58
Wie ich schon sagte (vor etwa 10 Posts),ich habe ein Buch gelesen uber einen Mann, der 12Jahre in der Todeszelle saß und nur durch Glück herauskam. Und der Witz war, das er garnicht der Mörder eines Polizisten war.....


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 22:59
...könnte ja sagen, Kollateralschaden, naja Schwund wird immer mit eingeplant. Das istdie Politik.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 23:01
na gut, das argment kann man allerdings dadurch auch widerlegeb, adss inzwischen diemitel das herrauszufinden forgeschritten sind...

aber ich denke 100% kann man esnie sagen, aber wenn er unschuldig ist, ist es fast genauso schlimm ihn die ganze zeitgefangen zu halten


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 23:02
vanth ich sprehe dich jetzt persönlich an, und zitiere mich selbst nochmal

aalsomeinst du folglich, dass alle die jemanden vorsätzlich zum tod bringen selbst sterbensollten ?


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 23:03
@madgirl
Wer sich wenigstens ein Bisschen mit Biologie auskennt müsste Wissen das wirGlück haben, da sich Menschen noch nie viel aus ihren eigenen Moralismen gemacht haben.Ansonsten würde es uns wohl kaum noch geben.


Anzeige

melden