Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:17
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren
Grundsatzdiskussion was ist NORMAL

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:17
Sodomisten zu Kinderschänder verhält sich wie Schlächter zu Mörder<<

Muss ich korrigieren.

Sodomisten zu Vergewaltiger verhält sich wie Schlächter zu Mörder. ;)


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:18
naja gut, wie ihr meint...

...aber Kinderschänder verdienen den Tod, ohne wenn und aber!

..man wünscht zwar niemanden den Tod aber bei sowas könnt ich nicht anders.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:20
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:Grundsatzdiskussion was ist NORMAL
dazu müsste man nen Thread eröffnen, falls keine da ist und ausserdem würden wir nie i.wie zu einer meinung kommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:20
@Kamakodingsbums:

"also wenn es gegen Kinderschänder und Sodomisten geht dann bin ich auch dafür!"


Alle Muttis, die Schosshündchen mit flinken Zungen haben, UMBRINGEN?

Willkommen im Neandertal!

Mal eine medizinische Frage: Ist das eigentlich religiöser Wahn oder bloss gewöhnlicher Faschismus?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:20
@ kamolakopude
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren Oo
Ach, die Gewissheit darüber hast Du nicht, aber um pauschal die Todesstrafe zu fordern, dafür reicht's? :{

Ich krieg das grosse Kotzen! :{



P.S. bist Du nicht "Sprayer"?

Da lass ich mir auch mal was einfallen....



1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:20
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:aber Kinderschänder verdienen den Tod, ohne wenn und aber
hier schließ ich mich an. Auch bei vergewaltigern etc. würde ich nicht lange faxen. wobei hier EINDEUTIG die schuld feststehen muss. Man sollte halt immer bedenken das auch manchmal unschuldige verurteilt werden und dann ... na ja.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mal eine medizinische Frage: Ist das eigentlich religiöser Wahn oder bloss gewöhnlicher Faschismus?
nichts von beiden.
Zitat von niurickniurick schrieb:bist Du nicht "Sprayer"?
ja, und ein problem damit?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:23
Also soweit wie ich weiß, haben Kinderschänder schon so im normalen Knast ein schweres Leben...wenn sie nicht in irgendeiner Psycho-Klinik gehätschelt werden, wo alle so sind


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:24
"Ist das eigentlich religiöser Wahn oder bloss gewöhnlicher Faschismus?"

Gibt es vom -> Prinzip her da einen großartigen Unterschied? (rhetorische Frage)


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:27
" bist Du nicht "Sprayer"?

ja, und ein problem damit?"

Ist auch nicht normal, da Ausdruck der Zerstörungswut und der Mißachtung fremden Eigentums durch rebellische Teenager.

Wie war das doch gleich mit den Konsequenzen für alles "nicht normale"????


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:27
@ kamolakopude
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:ja, und ein problem damit?
Nicht, wenn wir uns darauf einigen "Sodomie" und das "Sprayen" im Strafmass gleichzusetzen!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:29
hmm... vom mord zum spraye.... weiter sprung....


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:30
Da ich kein Hausbesitzer bin, sind mir Sprayer lieber als Sodomisten


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:32
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Ist auch nicht normal, da Ausdruck der Zerstörungswut und der Mißachtung fremden Eigentums durch rebellische Teenager.
omg, wer sagt das das Writer zerstören?

schonmal was vom legalen malen an legal frei gegeben Flächen gehört? Oo

...ich male legal und das schon seit langer Zeit....ich bin kein Writer der jede Woche ne Karre malt oder sonst was.
Zitat von niurickniurick schrieb:Nicht, wenn wir uns darauf einigen "Sodomie" und das "Sprayen" im Strafmass gleichzusetzen!
is mir wayne, sprühen ist noch lang nicht so schlimm als wenn man sich an Tiere vergreift.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:32
@ magica


MOMENT

Wir sind nicht bei "Mord <-> Sprayen", sondern bei "Sodomie <-> Sprayen".

Und solange geschrieben wird:
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren Oo
müssen Fragen erlaubt bleiben.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:33
schaltet's Hirn ein bevor ihr Müll postet....

...wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nichts schreiben -.-"

Wer das malen nicht kennt der wird auch dagegen sein.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:34
"du sollst nicht töten" machen wir uns damit nich auch zu mördern? also ich meine wenn ein mensch zb auf den elektrischen stuhl kommt würde er getötet und ich denke man is somit nicht besser als er... wer gibt uns das recht zu entscheiden ein leben zu beenden?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:35
@ Kamo

Naja, es gibt ja nun auch sone und solche unter den Sprayern - und nicht alle machen es legal, oder?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:36
Zitat von -erna--erna- schrieb:wer gibt uns das recht zu entscheiden ein leben zu beenden?
stimmt, da hast du recht. :\

letztendlich macht es uns ja zu Mördern...aber ich bin trotzdem nicht dafür das Kinderschänder weiter machen!

---oder die gesetzte müssten verschärft gegen Kinderschänder gehen...ein Vorfall und dann für ewig in den Bau!


Anzeige

1x zitiertmelden