Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:36
ich kenne das malen nicht, und bin trotzdem nicht dagegen, solange es an orten geschieht, wo man extra mauerwerke und sonst was dafür bereitgestellt hat.

ich wohne in einem zweifamilienhaus und die wände sehen, das könnt ihr euch nicht vorstellen,...

gut was die tiere angeht, so ist es wirklich merkwürdig. verzeiht bitte, wenn ich etwas aufmüpfig geschrieben habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Naja, es gibt ja nun auch sone und solche unter den Sprayern - und nicht alle machen es legal, oder?
nayn aber eig ist es mir auch egal ob illegal oder nicht...hab nur kein bock auf stress mit der Polizei.


...von mir aus koennen andere Nachts karen malen gehn, ich tuh mir sowas net an...ich male lieber schöne bunte Bilder an Wände :)


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:38
*legal an Wände
Zitat von magicamagica schrieb:gut was die tiere angeht, so ist es wirklich merkwürdig. verzeiht bitte, wenn ich etwas aufmüpfig geschrieben habe.
jojp^^

nur ich reg mich immer über sowas auf weil ich sowas tag täglich an den Kopf bekomme ._.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:39
malst du die auch wahrlos an jede x-beliebige wand?


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:40
nayn, wir haben hier ne "Wall of Fame".

so werden Wände gennant die legal zum malen frei gegeben sind oder ich male bei mir im Garten auf Leinwände.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:42
@ kamolakopude
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:schaltet's Hirn ein bevor ihr Müll postet....

...wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nichts schreiben -.-"

Wer das malen nicht kennt der wird auch dagegen sein.
Nun gut, dann machen wir mal einen kleinen Ausflug in "die Vergangenheit", um zu sehen, was Du geschrieben hast, um von jemandem die Verwendung seines "Hirns" zu fordern:


Beispiel 1:

Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:also wenn es gegen Kinderschänder und Sodomisten geht dann bin ich auch dafür!
Beispiel 2:
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:naja ich weiss nicht ob es wirklich normal ist mit Tieren zu verkehren Oo

....genau so wie Kinderschänder.
Beispiel 3:
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:naja gut, wie ihr meint...

...aber Kinderschänder verdienen den Tod, ohne wenn und aber!

..man wünscht zwar niemanden den Tod aber bei sowas könnt ich nicht anders.
Beispiel 4:
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:is mir wayne, sprühen ist noch lang nicht so schlimm als wenn man sich an Tiere vergreift.
Beispiel 5:
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:aber ich bin trotzdem nicht dafür das Kinderschänder weiter machen!

---oder die gesetzte müssten verschärft gegen Kinderschänder gehen...ein Vorfall und dann für ewig in den Bau!
SOOO, bist Du immer noch der Meinung, dass DU hier was fordern kannst??


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:42
"nayn aber eig ist es mir auch egal ob illegal oder nicht...hab nur kein bock auf stress mit der Polizei."

Aha....!

Es ist dir also EGAL, ob etwas legal oder illegal ist?
Das ist nicht normal....und was für Strafmaße für nicht normales Verhalten gefordert werden, weisst DU ja selbst am besten, gelle?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:43
SOOO, bist Du immer noch der Meinung, dass DU hier was fordern kannst??
jo
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:und was für Strafmaße für nicht normales Verhalten gefordert werden, weisst DU ja selbst am besten, gelle?
klar


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:46
" und was für Strafmaße für nicht normales Verhalten gefordert werden, weisst DU ja selbst am besten, gelle?

klar"

Na dann dürfte dir wohl hoffentlich auch einleuchten, was man zum Beispiel für dein NICHT NORMALES Verhalten künftig fordern könnte :)


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:47
@kamolakopude

dann ist´s ja gut... denn denen, die uns das haus "verschönert" haben, würde ich die finger abschneiden, wenn ich sie erwischen würde....

jaja ich weiß.... jetzt kommt das geheule wieder: "oh wie kannst du nur so grausam sein, schäm dich,... bla bla bla"


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:48
@ kamolakopude


Bei so einer "ausführlichen" Antwort, frage ich doch gern nach der näheren Begründung! ;)


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:49
Zitat von magicamagica schrieb:dann ist´s ja gut... denn denen, die uns das haus "verschönert" haben, würde ich die finger abschneiden, wenn ich sie erwischen würde....
joar...kann ich vertsehen....toyshit geschmiere suckt...wenn man schon nen schönes Piece an die Wand malt dann an einer Stelle die wirklich gut aussieht.

...aber hässliche bombings an normalen Häusern finde ich auch persönlich nicht so toll.

Lieber halt mit Freunden spaß an ner Legalen haben^^


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:50
@magica

mit der Todespritze und dem gleich einpennen, ist nicht unbedingt so...hatte ich auch irgendwo mal angeführt oder es war schon beschrieben.

Nochm. kurz:
Der Delinquent stöhnte und wand sich, dann ächzte er: „Es funktioniert nicht.“ Es dauerte fast eine Stunde, bis alles Leben aus dem Gefangenen gewichen war. Diesen Fall in Ohio und einen weiteren in Florida nutzen zwei Todeskandidaten in Kentucky für eine Klage gegen die Hinrichtung mit der Giftspritze. Diese sei eine „grausame und ungewöhnliche Bestrafung“ und verstoße somit gegen die amerikanische Verfassung
Quelle Tagesspiegel 08

Wichtig ist mir auf jeden fall, dass die wirklich lebenslang weggesperrt bleiben und nicht LEBENSLÄNGLICH = 15 Jahre*


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:50
Zitat von niurickniurick schrieb:Bei so einer "ausführlichen" Antwort, frage ich doch gern nach der näheren Begründung!
ehrlich gesagt, keine Lust..bin grad so derbst schreibfaul ;)


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:51
@ polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Na dann dürfte dir wohl hoffentlich auch einleuchten, was man zum Beispiel für dein NICHT NORMALES Verhalten künftig fordern könnte
Ich streite es mal ab, dass sich kamolakopude über die
Konsequenz seines "Vorschlags" im Klaren ist.

Wenn er wüsste, dass er seine "Sprayerkollegen" gerade auf den Stuhl gesetzt hat, dann hätte er VORHER genauer nachgedacht...



melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:52
@Samnang

na dann hat er ja genauso gelitten, wie sein opfer (nehme ich mal an).

gut so....


4x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:53
@ Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Wichtig ist mir auf jeden fall, dass die wirklich lebenslang weggesperrt bleiben
Und was denkst Du über die Notwendigkeit der Erforschung/ "Heilung"?


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:53
sprayer auf den stuhl ist glaube ich sehr weit hergeholt oder? man kann´s auch übertreiben....


3x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 16:54
Zitat von magicamagica schrieb:sprayer auf den stuhl ist glaube ich sehr weit hergeholt oder? man kann´s auch übertreiben....
wollte ich gerade auch schreiben..


Anzeige

melden