Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:37
Hmmm Hollywood reife Utopie, wird aber hoffentlich in West Europa nicht passieren.

Anzeige
melden
melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:38
@magic..

Nein und es wird so lange es Menschen gibt auch Gewalt geben, damit müssen wir uns nun mal abfinden.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:38
den fatzke kenne ich ausm tv....


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:39
@samael

weltfrieden war nicht das thema...


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:39
@ magica
Zitat von magicamagica schrieb:aus sicht des staates? wieso?
Verstehst Du es immer noch nicht????
Weil Du andersrum auf keinen grünen Zweig kommst und in Deinen kleinen Vorstellungen von "Gerechtigkeit" gefangen bleibst, DARUM!!!

_______
Zitat von magicamagica schrieb:und verhindern kann der staat die tat auch nicht....
Das passiert weder mit noch ohne Todesstrafe.



melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:40
Zitat von magicamagica schrieb:in deutschland wird es nie eine todesstrafe geben.
Wieso denn nicht?
In einzelnen Bundesländern gibt es heute noch die Todesstrafe.
Durch ein Ereignis löst sich eines von Rest-Deutschland (wie es die Bayern schon lange träumen), oder etwas ähnlich unwahrscheinliches tritt ein,
èt voila, da hättest Du dann, zumindest im Prinzip, Deine Todesstrafe.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:41
na siehste... dann sind wir uns doch wenigsten einig was den staat angeht.... lol

und ICH VERSTEHE ES... nur wird es meine ansicht der dinge nicht verändern....


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:43
@magica

Dieser Typ ein Fatzke, halte mal deine degenerierte Meinung hinterm Berg, dieser Herr spricht Wahre Worte, oder stimmt es den nicht das die Todesstrafe die Mordrate nicht senkt?


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:43
man man man
was heisst MEINE todesstrafe??? ihr tut ja hier fast alle so, als wäre ich die einzige auf der welt, die für die todesstrafe ist...

mal ein kleiner tipp: hört auf zu versuchen anderen eure meinung aufzuzwingen.... funktioniert eh nicht..


2x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:44
Und ich hab auch nicht Weltfrieden gemeint, sondern die Gewalt in der Gesellschaft.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:44
also verstehst du das die Todesstrafe nichts verändert, eine Art der Psychische Folter ist und ein Verbrechen gegen die Menschenrechte

nun auf sowas zu stehen ist auch eine Art Sadismus.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:45
Zitat von magicamagica schrieb:was heisst MEINE todesstrafe??? ihr tut ja hier fast alle so, als wäre ich die einzige auf der welt, die für die todesstrafe ist...
Nein, beileibe nicht.
Aber, zumindest momentan, die einzige, die "hier" für sie eintritt.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:45
Todesstrafe ist für Leute die ihre armseligen Rachegelüste stillen wollen, nach dem motte Auge um Auge Zahn um Zahn.
Müssten wir nicht eigentlich schon so weit entwickelt sein das wir solche Steinzeitmenschlichen Gedanken hinter uns gelassen haben ?
Sollten wir nicht lieber überlegen was Menschen dazu bewegt anderen Menschen leid zu zufügen, und wie man ihnen helfen kann ?
Ist es nicht wichtiger die Ursachen zu bekämpfen als im Nachhinein seine Rache zu befriedigen ?

Denkt mal drüber nach !

Liebe Grüße
Alice.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:45
@samael

wie du das "fatzke" aufgefasst hast ist deine sache, aber ich versicher dir das es nicht so gemeint war wie du es verstanden hast....
ausserdem, kann ich mich an seine worte nicht mehr errinnern und da ich auf arbeit bin, kann ich es mir nicht angucken mit ton, sind leider keine boxen drann...


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:47
@ magica
Zitat von magicamagica schrieb:ihr tut ja hier fast alle so, als wäre ich die einzige auf der welt, die für die todesstrafe ist...
Aber es muss Dir auch möglich sein, Deine (hoffentlich sehr selten vorkommende) Meinung so darzustellen, dass wir sie nachvollziehen können.

Du weisst auch, dass Du vorhin den "Leid und Qualfaktor" in Deiner "Argumentation" nicht verbergen konntest.


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:51
@magica

Stell Dir mal vor du sitzt unschuldig im Todestrackt..so wie 25% wenn nicht noch mehr....Toll was einem in einem anscheinenden Rechtsstaat passieren kann. Und sei dann froh das Deutschland den Rechtsstaat noch ernst nimmt. Was heißt eigentlich RS...du hast Rechte die vor dem Gesetz stehen..also Recht auf Leben...und das sollte dir niemand nehmen können


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:55
@samael

deshalb erwähnte ich auch schon, todesstrafe nur bei 100%iger sicherheit das es wirklich der täter war.... nur dann wenn null zweifel da sind


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:57
Das würde ja das Vorhandensein 100%iger Sicherheit erforderlich machen,
und das von einer Menschheit, die noch nicht einmal das Einfädeln im Strassenverkehr beherrscht ohne kilometerlange Staus zu verursachen ...


melden

Todesstrafe

26.02.2008 um 17:57
40 jahre unschuldig imkanst zu hocken ist für manche schliimer als das es ein ende hat


Anzeige

melden