Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

02.03.2006 um 23:32
...ich versuch´s nicht, ich MACH´S !!

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

02.03.2006 um 23:33
Todesstrafe vom recht, ist nicht angebracht finde ich.
m.E. sollten die verbliebenendes opfers entscheiden, was mit dem täter geschieht.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

02.03.2006 um 23:35
@godbless:
Lass dein kleinmädchengetue.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Todesstrafe

02.03.2006 um 23:35
nox..das is voll schwierig,da die hinterbliebenen nur rache spürn,und das ist fatal...


nachbar..siehste..wenn de meinst:-/

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Todesstrafe

02.03.2006 um 23:36
nox..wie kommsten jetzt da drauf?:-/

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

02.03.2006 um 23:39
Solang die menschen nach rachsucht, hass, intoleranz, streben nach materiellen, etc... handlen, wird es auf der welt eh nicht besser. Also demnach ...
ne' alternativewäre, dass das gesamte volk in einem votum im tv abstimmen kann, was mitschwerverbrechern geschieht.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Todesstrafe

02.03.2006 um 23:43
ja genau. gerechter volkszorn.

lassen wir doch die bildzeitung rechtsprechen.
gott sei dank gibt es in diesem land keine volksabstimmungen. wir würden schon längstwieder in den höhlen sitzen.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

02.03.2006 um 23:45
ok :D Hast irgendwie recht
Wenn man bedenkt wie dumm und beschränkt das volk ist.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Todesstrafe

02.03.2006 um 23:46
hand schüttel


melden

Todesstrafe

28.05.2006 um 01:53
Man sollte alle Mörder, usw als Versuchskaninchen benutzen.
Und wenn sie dabeidraufgehen ist das ja auch egal. *lol*


melden

Todesstrafe

28.05.2006 um 02:07
@SALADIN_II:

Wo bist du denn entlaufen?


melden

Todesstrafe

28.05.2006 um 12:20
bin von nirgendwo entlaufen. ;-)

aber ich muss nochmal sagen: alleschwerverbrecher haben die Todesstrafe verdient !!!!!


melden

Todesstrafe

28.05.2006 um 12:33
*lol* sagt sehr viel über deine Meinung aus ...


melden

Todesstrafe

28.05.2006 um 13:16
grundsätzlich hat ich rein garnüx gegen die todesstrafe!


melden

Todesstrafe

28.05.2006 um 13:19
eine oft vorherrschende meinung ist ja:

der täter soll so leiden, wie ich esmusste
wenn jemand z.B. brutal zusammengeschlagen oder vergewaltigt wurde

und wenn jemand einen oder gleich mehrere morde begangen hat währ die konequenz ausdieser einstellung die todesstraft ... fragt sich nur ob der "einfache tod" nicht zu gutund einfach für serielkiller etc ist ...


melden

Todesstrafe

28.05.2006 um 13:36
ich bin ganz klar dafür
wenn es der oder die jenige verdient hat
ich find esrichtig das wen man einen menschen umbringt auch sterben muss
ich wünche mir vonganzen herzen das der typ der einen kumpel von mir abgestochen hat die todesstrafebekommen würde
aber NEIN deutschland halt
man bringt menschen um und bekommtnur ein paar jährchen
gefängnis
das ist doch echt unfair


melden

Todesstrafe

28.05.2006 um 17:04
Naja.... ihr Todesstrafebefürworter zeichnet Euch durch Gossenintellekt aus.

Ihr begreift nicht, was Menschenrechte sind, ihr begreift nicht die tiefergehendenZusammenhänge - weder in sozialwissenschaftlicher, psychologischer noch inhumanhistorischer Hinsicht, sondern geilt Euch an Euerem dumpfbackigen Radikalismus auf,mit dem ihr Euere persönlichen Aggressionen so offensichtlich kompensiert. Ihr wärt inradikaleren Ländern viel besser aufgehoben, wenn ihr mit unserer Kultur und westlicherZivilisation nicht klar kommt.

Solche Themen übersteigen Eueren geistigenHorizont - lasst besser die Finger davon, und geilt Euch an den TV-Talkshows derPrivatsender auf, die Eueren Intellekt doch wesentlich besser spiegeln. Und da fragt nocheiner, wieso es mit diesem Land bergab geht ;)


melden

Todesstrafe

28.05.2006 um 18:09
Die Todesstrafe ist in meinen Augen keine Strafe, sondern eine Eliminierung desLebens. Das dient dann in erster Linie als Abschreckung und übersteigt jegliches Maß anEthik und Moral im Sinne der Humanität.

Wenn auch nur ein einziger Menschunschuldig für etwas starb, ist es schon einer zuviel...doch leider sind es Tausende!

Aber meine Grenze für eine Sanktion ist präzise dann erreicht, wenn jemandemdabei körperlich zugesetzt wird. Selbst eine Ohrfeige ist schon ein Zeichen vonHilflosigkeit, die statt einer Konfliktlösung, nichts als nonverbale Aggression zu Tagefördert. Doch gibt es unzählige andere Beispiele, die mich auf Grund der (sogargesetzlich legalisierten) Brutalität sprachlos werden lassen. Wenn es Beispielsweise inChina als "normal" angesehen wird, dass man Kindern, weil sie Brot klauten um nichtverhungern zu müssen, die rechte Hand abhackt...etc. pp.

Jegliche Toleranz undAkzeptanz von Gewalt fördert die Verrohung der Menschen und schürrt damit unweigerlichdie Intensivierung der Gewalt.


melden

Todesstrafe

28.05.2006 um 18:15
Vorweg Todesstrafe ist die einfachste Lösung und nur dumpfbacken wählen die schnellerLösung da sie zu unterbelichtet für das Komplizierte sind.

Naja.... ihrTodesstrafebefürworter zeichnet Euch durch Gossenintellekt aus.

DasVerallgemeint aber einer sehr !!!

Ihr begreift nicht, was Menschenrechtesind, ihr begreift nicht die tiefergehenden Zusammenhänge - weder insozialwissenschaftlicher, psychologischer noch in humanhistorischer Hinsicht, sonderngeilt Euch an Euerem dumpfbackigen Radikalismus auf, mit dem ihr Euere persönlichenAggressionen so offensichtlich kompensiert. Ihr wärt in radikaleren Ländern viel besseraufgehoben, wenn ihr mit unserer Kultur und westlicher Zivilisation nicht klar kommt.

Das trifft auf einigen zu ... nur wenn wir von Menschenrechten sprechen ...
wie sieht es da mit den Opfern aus ? Wer schützt Ihre Menschenrechte ???

Kann es sein das man Vergewaltiger wieder laufen lässt ? Obwohl das Opfer um die Eckevom Täter wohnt ???

Solche Themen übersteigen Eueren geistigen Horizont -lasst besser die Finger davon, und geilt Euch an den TV-Talkshows der Privatsender auf,die Eueren Intellekt doch wesentlich besser spiegeln.

Huha darum mag ichGeraldo :D

Und da fragt noch einer, wieso es mit diesem Land bergab geht.
Aber sicherlich nicht nur wegen solche Hinterwäldler ...



melden

Todesstrafe

28.05.2006 um 18:19
Mir geht der Hut hoch!!

Wer jemanden umbringt verdient den Tod.

Ichhabekeine Lust das jemand in meiner nähe wohnt, der mal ein z.b. kind vergewaltigt undgetötet hat.meine tochter ist sieben ( " das richtige alter für diese abgefucktenperverslinge " ) .

ich habe keinen bock das ein typ der schon ein mal ein kindvergewaltigt hat das noch mal machen kann.

ab in die kammer mit denen!!!!!!!!!!


Anzeige

melden