Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

25.04.2015 um 18:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ihr alle macht euch schuldig wenn sich ein verurteilter Verbrecher das nächste Kind von der strasse schnappt.
Ach wirklich? Ich nehme an, dass ein verurteilter Verbrecher hinter Gittern sitzt und nicht auf der Straße rumläuft. *klugscheiß*

Anzeige
melden

Todesstrafe

25.04.2015 um 18:54
@dasewige
Zitat von DumasDumas schrieb:sorry du bis ein abscheulicher mensch, der im sinne von eichmann, himmler usw handelt und denkt.
Das du mich nicht leiden kannst und meine Meinung scheisse findest damit kann ich leben , aber das du mich auf eine Stufe mit Nazis stellst ist was komplett anders .
Das hat was von verleumdung und übeler Nachrede , und das lasse ich mir nicht gefallen .


melden

Todesstrafe

25.04.2015 um 18:56
@Dumas
Nur bastelt er sich eine schwarz weiß Welt ohne Realitätsbezug

Und das ist ein Diskussionsforum


1x zitiertmelden

Todesstrafe

25.04.2015 um 18:56
@Heijopei

ich habe dich nicht als nazi bezeichnet, sondern die gleiche denkweise dieser leute, die sich um menschenleben ein kerig geschert haben.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:02
@dasewige
Zitat von DumasDumas schrieb:sorry du bis ein abscheulicher mensch, der im sinne von eichmann, himmler usw handelt und denkt.
Das habe ich gesichert , und du kannst nicht behaupten du hättest das nicht gesagt .

Ich bin kein zimperlicher Mensch zu mir kann man alles sagen wenn einem was nicht passt , aber das nehme ich dir übel , und das wird konsequenzen haben unabhängig davon was hier im forum ist .


1x zitiertmelden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:02
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und das ist ein Diskussionsforum
Dessen bin ich mir bewußt ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nur bastelt er sich eine schwarz weiß Welt ohne Realitätsbezug
Ich denke nicht dass @Heijopei keinen Bezug zur Realität hat. Gut, der User drückt sich oft unglücklich und krass aus, aber ich verstehe was er meint oder wie er die Dinge sieht.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich habe dich nicht als nazi bezeichnet, sondern die gleiche denkweise dieser leute, die sich um menschenleben ein kerig geschert haben.
Du hast den User auf eine Stufe mit diesen Verbrechern gestellt...auch wenns nur die Denkweise ist, die Du jetzt ansprichst. Und das find ich nicht gut.

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:06
@Dumas
Und nu?
Weil er sich krass ausdrückt muss ich sagen - alles klar und toll?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:06
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Und das find ich nicht gut.
das bleibt dir völlig überlassen.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich bin kein zimperlicher Mensch zu mir kann man alles sagen wenn einem was nicht passt , aber das nehme ich dir übel , und das wird konsequenzen haben unabhängig davon was hier im forum ist .
wir leben in einem freien land, also tu was du nicht lassen kannst.


melden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:07
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Du hast den User auf eine Stufe mit diesen Verbrechern gestellt...auch wenns nur die Denkweise ist, die Du jetzt ansprichst. Und das find ich nicht gut.
Wenn aber die Denkweise die gleiche ist.
Gut musst du es ja nicht finden


melden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:11
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mann muss sich immer die Frage stellen was schwerer wiegt , das Leben eines einzigen Verbrechers der Frauen vergewaltigt und Kinder fickt , oder die Gewissheit das dieser Typ sowas nicht nocheinmal machen kann.

Das ist eine gehörige Portion vernatwortung die man zu tragen hat um solche Entscheidungen treffen zu können ,

Risiko oder Ende , ich finde das Ende am Humansten für alle beteiligten.
Richtig gruselig, ist hier deine Sichtweise. Na dann bleibt nur zu hoffen, dass nicht mal einer auf die Idee kommt und verwechselt dich mit so einem Täter. Deiner Meinung nach, gehörst du dann gleich mal erschossen, auch wenn es ein Fehlurteil war.
Aber so kennt man dich ja schon aus anderen Threads. Da werden ja auch Sicherheitskräfte niedergemacht, aber die Hauptsache ist ,du hockst *save* und beruhigt in deinem Ferienflieger. Die ,die schmutzige Arbeit erledigen und für die Sicherheit sorgen, dürfen deine hochfeine Person nicht mal kontrollieren. Die sind der letzte Dreck für dich, aber Hauptsache der Flieger in dem du sitzt ist dann sicher.
Boahh, bei Typen wie dir kommt mir echt die Galle hoch.
Hauptsache dich betrifft es nicht. Die anderen können da ruhig bluten , hauptsache du erfreust dich deiner besten Gesundheit.
Was soll dein Geschreibsel überhaupt hier bedeuten ?
Wie krank muss man eigentlich sein, dass man für eine Vergewaltigung und selbst wenn es die eines Kindes ist, gleich mit dem Leben zu bezahlen hat ?
Gehts eigentlich noch ?
Dann bleibt nur zu wünschen übrig :
Stay save !


melden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:13
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und nu?
Weil er sich krass ausdrückt muss ich sagen - alles klar und toll?
Nein @TunFaire Eine Zustimmung ist nicht nötig und verlangt auch keiner. Aber man kann doch a bissl höflicher miteinander umgehen und nicht gleich jemanden verdammen, der ne andere Meinung hat.

Diskussion ist das eine, aber alle auf einen einhacken ist das andere. Es wird gar nicht gelesen, was er meint bzw. seine Worte. Es wird nur geschimpft und "wie kannst du nur" und "wie doof bist du denn" und " solche Gedanken sind abartig" und so weiter und so weiter...

Aber egal jetzt. Ich wünsche noch frohes Schreiben. Ich geh mal raus aus dem Thread. Hier werden ja nur Meinungen GEGEN die Todesstrafe geduldet und derjenige, der dafür ist, wird niedergemacht. So schauts halt mal aus....

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:14
@Dumas
Wo hab ich so geschrieben?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:15
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wo hab ich so geschrieben?
Moah, nicht Du, sondern allgemein. Waren nur Beispiele, wollte Dich nicht persönlich angreifen. Verzeih bitte.

Gruß, Dumas


melden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:15
@Dumas
Du machst genau das was du mir vorwirfst.
Verallgemeinern
Beschimpfen
Und dann als Krönung mit geschwollenen Kamm abziehen

Beifall
Guter Abgang ;)


1x zitiertmelden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:16
@Dumas

@Heijopei ist ja nicht nur für die Todesstrafe (was ich übrigens auch nicht nachvollziehen kann), sondern will sie schnell weil billig, sofort durchgeführt haben. Diese Denkweise wird hier selbstverständlich noch mehr kritisiert.

Achja und angeblich sind wir nach seiner Meinung schuld, wenn ein verurteilter Triebtäter wieder zuschlägt. Finde den Fehler


1x zitiertmelden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:16
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dumas
Du machst genau das was du mir vorwirfst.
Verallgemeinern
Beschimpfen
Und dann als Krönung mit geschwollenen Kamm abziehen

Beifall
Guter Abgang ;)
Schon gut @TunFaire . Du hast recht.

Gruß, Dumas


melden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:17
Willst du das letzte Wort haben oder darf ich :D @Dumas


melden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:19
@TunFaire
Du darfst :D

Hm, ich will aber doch noch was anmerken. Darf ich? :D

http://www.morgenpost.de/berlin/article135794916/Knapp-7000-verurteilte-Taeter-sitzen-nicht-im-Gefaengnis.html
Ist aber jetzt OT. Nur zum Thema Verurteilt, aber trotzdem frei.

Gruß, Dumas


melden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:19
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Aber man kann doch a bissl höflicher miteinander umgehen und nicht gleich jemanden verdammen, der ne andere Meinung hat.
das was @Heijopei hat ist keine meinung sonder, dass ist menschenverachten und das akzeptiere und toleriere ich in keinster weise.
ich werde mich auch bei solch einer unmenschlichen einstellung nicht mit höflichskeits floskeln hingeben, sondern den finger kompromislos ganz tief in die wunde stecken.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

25.04.2015 um 19:22
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Achja und angeblich sind wir nach seiner Meinung schuld, wenn ein verurteilter Triebtäter wieder zuschlägt. Finde den Fehler
nicht ihr , sondern die Gesellschaft die sich nicht die hände schmutzig machen will und einen wie du ja schreibst
Zitat von PallasPallas schrieb:wenn ein verurteilter Triebtäter wieder zuschlägt.
Wie willst du sowas den Opfern und deren angehörigen plausibel machen?


Anzeige

2x zitiertmelden