Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere besser als Menschen

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Ziere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 20:30
@dolphin

wieso? darf man keine vermutungen reinstellen?
keine fragen? keine "gehörte" sachen?
weil wenn ich was frage, werde ich mir nicht sicher sein, ob es richtig iz

ausserdem soll das jetzt bitte ned persönlich werden
einfach nur zu dem anfangspost :)
seine meinung

-danke-

ich möchte streit sowie meinungsverschiedenheten und sarkasmus vermeiden

C'est la vie

Anzeige
melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 20:34
@Chiby

Wir streiten uns ja nicht!!!!!!

Du hast aber die gfanze Zeit so überzeugt getan und deine meinung sehr stark vertreten, dass ist auch ok. Aber wenn ich mir bei einer Sache nicht so sicher wäre, dann wäre ich auch nicht so überzeugt davon. Außerdem würde ich anmerken, das ich das nur mal gehört habe mir aber nicht siche bin.

Live your life!!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 20:38
@dolphin ;)

ja ich bin immer von meiner meinung überzeugt
bis mir jemand das gegenteil beweisen kann

und ja-meine güte- ich hab eben auch mal ein fehler gemacht ^^
jezz hackts ned so rum *g*

aber beim rest, bin ich dennoch meiner ansicht
bei dem was ich geschrieben hab

ihr könnt mir ja das gegenteil beweisen
ich werde euch nicht hindern
ne im gegenteil
lass mich teilhaben an eurem wissen =)

C'est la vie


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 20:42
@Chiby

Schon mal von dem Film "Gesichter des Todes" gehört??????

Guck doch mal ob du da im Inter´net etwas drüber findest oder dir einer Weiterhilft.

Der Film ist eigentlich verboten, aber vieleicht findest du ja was. Und dann sage mir nochmal was du von Menschen hältst. Wenn das man dies "Menschen" überhaupt Menschen nennen kann.

Und zu guter letzt hacke ich nicht auf dir herum!!!!!!!!!

Live your life!!!


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 20:42
@ Chiby

Ich warte immer noch....
..auf deine erleuchtung!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 20:44
@giggels

dann warte :)
hoffe du schläfst nicht ein...

@dolphin

ne war ja auch ned so gemeint, mim herumhacken ^^
ich kenne den film auch nicht....
und wenns verboten ist, werd ichs auch nicht anschauen, :)

C'est la vie


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 20:45
@ dolphin

Gesichter des todes hat mehrere teile, welchen meinst du?
Da gibts 3 oder 4!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 20:49
@ Chiby

Sag mal was ist den problem?
Du sagt du willst nicht perönlich werden, und schreibst eine seite vorher ds ich mich auch mal mit ein paar themen ausseineander setzten soll bevor ich poste, dann frag ich dich welche du meinst, und jetzt bekomm ich keine antwort?
Sag mir doch mal bitte welches thema du meinst?

Ansonsten kannst du dir deine unbegründete kritik an den hut stecken meine liebe!

Ich poste auch nicht sowas über dich und lass es dann so im raum stehen!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 20:49
@giggels

Ich weiß nicht welche Teil, der Wurde aber ende der 70 Anfang der 80 gedreht.
Ich konnte mir nicht viel davon angcken, aber das hat mir schon gereicht!!!!!!

Den Rest habe ich durch erzählungen erfahren!!!!!
Wenn du ihn gesehen hast dann schildere der Chiby das mal bitte.

P.S. als du das gesehen hast was hast du da von den Menschen gehalten????

Live your life!!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 20:52
@giggels

ich schon :)
wenn ich es wiederfinde bzw. wenn ich mich nicht irre , sag ich dir bescheid ^^
und wen nicht, dann eben nicht :P

ich hab kein problem im moment
und ich sage dir noch einmal
ich will den thread da nicht ausarten lassen

ich habe mich auseinandergesetzt
deswegen kannst auch du mir nichts vorwerfen

-meine meinung-

und jetzt bitte schluss mit dem persönlichen gelaber
das will sicher keiner hier lesen

C'est la vie


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 20:59
@ Chiby

>ich schon
wenn ich es wiederfinde bzw. wenn ich mich nicht irre , sag ich dir bescheid ^^
und wen nicht, dann eben nicht :P<

Sehr reif chiby, nach dem post sehe ich dich als nicht mehr ernstzunehmen an, erst große kalppe, und dann nur so laue aussagen....
Wenn ich mich nicht irre?
Erst behauptungen aufstellen und dann...
..ach vielleicht wars ja doch nicht so...
..lass gut sein!


>und jetzt bitte schluss mit dem persönlichen gelaber
das will sicher keiner hier lesen<

Ach was,ich habe damit auch nicht angefangen, also daher solltest du denn post wohl dir widmen!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 21:01
@ dolphin

>als du das gesehen hast was hast du da von den Menschen gehalten????<

Ich hab keinen teil gesehen, denn nach dem ich gehört habe was darin zu sehen ist, hat es mir schon gereicht, aber die erten 2 teile sollen am schlimmsten sein!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 21:04
@giggels

Ich weiß nur, dass das der Teil, wo die einen Lebendigen Affeen an einem Tisch befestigt haben und die Schädelplatte aufschnitten um da´nn das Gehirn des Affeen zu essen.

Aber wenn du sowas hörst, was hältst du dann von Menschen????

Live your life!!!


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 21:05
Eins haben Tieres den Menschen vorraus: Sie gucken keine schlechten Filmchen -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 21:07
@jafrael

hast du den Film gesehen???????????

Live your life!!!


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 21:11
@ dolphin

Ja genau das hab ich auch gehört, sowas könnte ich mir nur schwer anschauen...
Was ich von den menschenm halte?
Nichts...
Und was will man auch sagen, die menschen wachsen so auf, essen hunde, katzen, schlangen, also wenn du dort geboren wurdest und es von klein auf nur so kennst, ist es für dich mehr oder weniger "normal", so wie das wir schweine essen...
Das der affe noch lebt und das sie nur das gehirn essen, naja!

Wäre schön wenn sie mal erkennen würden das es sinnlose quälerei ist!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 21:14
@giggels

Der Film wurde aber nicht im Dschungel, sondern in Amerika gedreht!!!!! ES waren Menschen die ganz normal aussahen, sie hätten unsere Nachbarn sein können!!!!!!

Live your life!!!


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 21:19
@ dolphin

Hm, ich dachte immer das das mehr in den östlichen ländern gegessen wird, so china, japan ect. so in der ecke!

Aber den amis trau ich eh alles zu..
;)

Also ich weiss das es das video auch auf rotten.com gibt, und da hat einer gesagt das der affe sogar noch ziemlich geschrien hat, also das kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen, aber manche findes das anscheinend noch schön!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 21:27
@giggels

Ich weiß nicht was diese Menschen dazu bewegt. Ja der Affee hat auch geschrien. Ich finde so etwas einfach nur pervers und da wären wir wieder bei dem Thema, dass Tiere das nicht machen würden!!!!!!

P.S. Chiby hat jetzt ein anderes Thema gefunden!! Wußtest du das sie ihrem Profil nach zu urteilen ist erst 14 ist!!!!!????

Live your life!!!


melden

Tiere besser als Menschen

10.12.2004 um 21:31
@ dolphin

Ja gut, das würden tiere nicht machen das sie nicht so weit entwickelt sind, also in ihren denkweisen und handlungsfähigkeiten, daher würde ich das nicht vergleichen, das muss man aus ganz anderen blickwinkeln betrachten...

Und zu chiby, ist doch egal wie alt sie ist, aber antworten könnte sie trotzem!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


Anzeige

melden