Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erektile Dysfunktion

220 Beiträge, Schlüsselwörter: A S D
pr3dator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 15:29
@Daak
du kennst dich ja offensichtlich gut aus. Kannst den Thread von mir aus übernehmen. Ich passe. :D


melden
Anzeige

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 15:32
Der Trollgeruch wird stärker.

I smell trolls picdump s400x400 140822 5

@pr3dator
Du scheinst an einer Diskusion nicht interessiert zu sein.
Bitte die Mods doch den Thread zu schliessen.
Oder bist du gar ein "alter Bekannter"?


melden
pr3dator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 15:37
@Zyklotrop
wer sind die alten bekannten und was ist ein Troll? ausserdem hast du nicht die geringste Ahnung.

Es gibt dinge auf dieser Welt die Deinen Horizont bei Weiten zu sprengen vermögen...


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 15:42
Zyklotrop schrieb:Bitte die Mods doch den Thread zu schliessen.
hier wird doch angeregt diskutiert. Dann kann der Thread doch auch erstmal offen bleiben.
Ob der TE sich jetzt weiter beteiligt oder nicht, ist doch egal.


melden
pr3dator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 15:45
@blind_guardian
so siehts aus aus.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 15:47
@pr3dator

Durchaus, wie so ziemlich jeder Mann, behaupte ich jetzt einfach mal.

Aber ich werde den Teufel tun, und hier ins Detail gehen ;)


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 15:56
@pr3dator
Mit "alten Bekannten" meinte ich User die bereits des Forums verwiesen wurden und ihrer Infantilität Ausdruck verleihen indem sie wieder und wieder versuchen unter wechselnden Nicks hier noch mal kurfristig ihr Unwesen zu treiben.
pr3dator schrieb:Es gibt dinge auf dieser Welt die Deinen Horizont bei Weiten zu sprengen vermögen...
Völlig richtig.
Aber komm doch mal mit der Diagnose der Ärzte rüber.
Das wäre mal ein guter Startpunkt für die Diskussion.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:02
@Zyklotrop

Ach komm, was machts, ob der TE tatsächlich noch einen hoch bekommt, oder nicht?
Ist ja kein "Ich hab den Geist meiner kranken Stief-Tante in der Hutschachtel"-Thread, ich find den Thread eigentlich sogar ziemlich interessant, unabhängig davon, worauf er basiert.
Und erektile Dysfunktion ist ja zweifelsohne für manche real ...


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:03
@Daak
Manche....?
Lass dich nicht lange bitten und erzähl. :D


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:04
@Zyklotrop

Moi? Nah, laß mal stecken ...

Wie heißt nochmal das Gegenteil von erektiler Dysfunktion? :D


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:04
Daak schrieb:Wie heißt nochmal das Gegenteil von erektiler Dysfunktion?
blind_guardian :troll:


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:05
@Daak
Dauerständer?


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:08
@Daak
Priapismus?
Das will ich doch nicht hoffen.

Wohin soll die Diskusion denn nun gehen?
Ursachen und Therapien bei erektiler Disfunktion?


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:10
@Zyklotrop
Wohin soll die Diskusion denn nun gehen?
Ursachen und Therpien bei erektiler Disfunktion?
Zum Beispiel.
Schließlich betrifft das Thema roundabout 50% der Bevölkerung ... irgendwann, zumindest.
Kenne den Feind, emanon, kenne den Feind ...


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:12
Daak schrieb:Schließlich betrifft das Thema roundabout 50% der Bevölkerung
50%? dann rechnest du die altersbedingte ED und die Frauen, die quasi indirekt betroffen sind, schon mit ein oder? sonst erscheint mir das ein bischen zu hoch


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:21
@blind_guardian

Agh, Zahlen, Schmahlen ... zumindest betriffts Dich und mich irgendwann, falls wir jemals 80 werden. Oder 50 oder irgendwas dazwischen.

Bis dahin find ich das Thema noch interessant, und deshalb HG, keinen Bock den Thread zu schroten.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:32
Ja Leute, dann plaudert mal aus dem Nähkästchen! ;)

ich kann wohl noch dazu beitragen, dass eine hohe Blutalkoholkonzentration nicht unbedingt immer der beste Freund der Potenz ist :D


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:37
Erektile Dysfunktion ?
Oh man, sowas braucht kein Schwanz...


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:42
Alari schrieb:Es kommt drauf an was man will - wenn's echt nur um Druckabbau geht, ist mir ein Mann dabei sogar eher im Weg. :) Und wenn's um andere Dinge geht, denen steht auch bei erektiler Dysfunktion nichts im Wege
Meine Erfahrung und die Ehrlichkeit vieler Wegbegleiterinnen sagt etwas anderes. Ich bin eher der Überzeugung, dass eine Frau hart rangenommen werden will. Alles andere ist ein Märchen. Genauso wie die Geschichte mit der Länge des Gemächts. Die wird ja auch nur von den Männern verbreitet, die zu kurz gekommen sind. Glaubt man den Frauen und warum sollten sie lügen, dann spielt die Größe sehr wohl eine Rolle. Ich kenne eine, bei der man(n) unter 20 cm gar nicht erst die Hose öffnen braucht. Die ist da knallhart.


melden
Anzeige

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:47
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb: Wohin soll die Diskusion denn nun gehen?
Ursachen und Therapien bei erektiler Disfunktion?
Ob Mann sich vorstellen kann den Rest seines Lebens mit der Impotenz zu leben, wie er es sich vorstellt ?

Wann erzählt er es der neuen Freundin ?


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden