weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erektile Dysfunktion

220 Beiträge, Schlüsselwörter: A S D

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:48
Da gibt es durchaus sensiblere Exemplare "Frau". Was nutzt mir ein Arscxxxxx mit 20cm in der Hose, ohne Einfühlungsvermögen und Intelligenz? Danke, aber Nein Danke.

Spreche jetzt von mir......ich möchte geliebt werden, mit meinem Mann durch dick und dünn gehen. Auch wenn es mal nicht klappt, das kann immer mal passieren.


melden
Anzeige

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:50
@mynameisearl


Das Weibsbild würd ich als Mann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, oder ist sie auch bombig gebaut ?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:51
@Daak
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?
So einfach ist es nicht. In den meisten Fällen in denen konservative Massnamen versagen hilft die semirigide Penisprothese,die ich dem TE bereits eben einmal ans Herz gelegt habe.

implantat-biegsam

Wie du siehst ist die Pumpe im Unterbauch versteckt, nicht mehr unter den Achseln (was damals gerne mal zum allseits beliebten Ententanz führte^^)


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:53
@emanon

Demnach , kann gezieltes Drücken auf den Solarplexus zum freudigen Ständer führen, oder zum Blackout.
Beides hätte was, besonders in einer Kombination.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:53
Ähä ... Menschen sollten nicht alt werden.
Nein, sollten sie nicht ...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:54
@Capspauldin
Der SolarPlexus liegt etwas höher, aber man kann die Idee ja mal weiter verfolgen. :D


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:57
@emanon

Die Pumpe ängstigt mich ...

Was sind denn die "konservativen Massnahmen"?


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:58
@Daak

`ne liebe Frau ^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 16:58
@Daak
Sorry, falsches Bild, die Pumpe ist hier

implantat-hydraulisch


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:01
@emanon

Es wird nicht besser ... nee Du, wenn ich jemals in die Verlegenheit komme, dann greif ich lieber auf @ashlee zurück und leg mir nen Hobby zu, dankeschön ;)


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:01
@Daak
du kannst auch einfach vorbeugen und nicht mit aller gewalt deine Blutgefäße zerstören ;)
ashlee schrieb:`ne liebe Frau ^^
wo genau findet man die? :D
nicht, dass ich die jetzt aus DEM Grund suchen würde ;)


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:03
@blind_guardian

Jaja ... aber das muß auch einfacher gehen, ohne mit gelebten Prioritäten zu kollidieren :D


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:06
Auf meine Organspenderausweis habe ich da schon vorgebeugt und verfügt, dass man aus meinen Hoden später ein tolles Paar Kastagnetten machen solle.

Un, dos, tres.... und im Takt.

Die Pumpe wirkt nun wirklich nicht vertrauenerweckend aus.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:07
Jaja ... aber das muß auch einfacher gehen, ohne mit gelebten Prioritäten zu kollidieren
dein bleibt dir wohl über kurz oder lang nur pumpe ;)
obwohl ich dann glaub ich auch lieber verzichten würde

@emanon
wie bedient man die pumpe denn?


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:10
@Daak

Bin vergriffen. Aber auch schon älter (49 Jahre).

@blind_guardian

Bin nicht auf dem Laufenden, aber es muß doch nette Frauen geben?


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:12
@ashlee

Ich meld mich dann in zehn Jahren nochmal, Deal? ;)


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:12
Es gibt doch so viele Möglichkeiten, eine Frau im Bett glücklich zu machen........auch ohne Knick Knack....


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:13
@Daak

Kann hier keine Smilies *Lach*


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:13
@ashlee

In zehn Jahren haste die drauf :D


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:18
@blind_guardian
Da muss ich passen.
Die Pumpe sitzt ja im Hodensack.
Kraulen?
Druckknopf?
Oder vielleicht ein Quecksilberzünder? :D


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken im Dialog38 Beiträge
Anzeigen ausblenden