weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erektile Dysfunktion

220 Beiträge, Schlüsselwörter: A S D

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:20
ashlee schrieb:Bin nicht auf dem Laufenden, aber es muß doch nette Frauen geben?
ne, die zeiten haben sich wohl geändert :D ;)
emanon schrieb:Oder vielleicht ein Quecksilberzünder?
autsch, das wirds sein :D


melden
Anzeige

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:24
@Lindsey__


Das besagte Weibsbild ist mittlerweile Dozentin an einer Hochschule und hat halt ihre Vorstellung, wie ein Mann sein muss. Was spricht dagegen? Sie spricht das aus, was viele denken. Ich für meinen Teil finde übergewichtige Frauen total unattraktiv. Bei dicken Frauen bekomme ich eine temporäre erektile Dysfunktion. Zu einer Beziehung gehört auch Sex und sie lebt ihr sexualleben vollkommen aus und ist trotzdem in einer glücklichen Beziehung absolut treu.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:33
mynameisearl schrieb:Meine Erfahrung und die Ehrlichkeit vieler Wegbegleiterinnen sagt etwas anderes. Ich bin eher der Überzeugung, dass eine Frau hart rangenommen werden will. Alles andere ist ein Märchen. Genauso wie die Geschichte mit der Länge des Gemächts. Die wird ja auch nur von den Männern verbreitet, die zu kurz gekommen sind. Glaubt man den Frauen und warum sollten sie lügen, dann spielt die Größe sehr wohl eine Rolle. Ich kenne eine, bei der man(n) unter 20 cm gar nicht erst die Hose öffnen braucht. Die ist da knallhart.
Wie bei allem sind solche Aussagen aber eben nicht gueltig fuer die Allgemeinheit! Ich persoenlich empfinde lange Schwaenze als unangenehm, da sie dann schmerzhaft den Muttermund treffen. Ich hatte einmal einen Freund, der groesser ausgestattet war als der Durchschnitt, und der Hauptgrund fuer die Trennung war, dass der Sex einfach immer wehtat.

Allerdings: zu duenn sollte er nicht sein! Dicke ist wichtig, Laenge nicht, speziell deswegen nicht, weil Frau hinten in der Vagina ohnehin nicht allzuviele Nerven hat.

"Die Frauen" gibt es nicht.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:33
@mynameisearl
mynameisearl schrieb: Ich kenne eine, bei der man(n) unter 20 cm gar nicht erst die Hose öffnen braucht. Die ist da knallhart.
Das liest sich , als wäre sie total oberflächlich

Ist die Länge des Schwanzes wichtiger als Gefühle fürenander ?


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:39
"Er ist zwar nicht lang, aber dafür schön dünn"; achj herje.
Man muss ja nun nicht jegliche Vorliebe hier ausplaudern, jedoch ist es doch Tatsache dass es keine Allgemeingültigkeit gibt.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:43
.lucy. schrieb:Das liest sich , als wäre sie total oberflächlich

Ist die Länge des Schwanzes wichtiger als Gefühle fürenander ?
wer ist denn nicht ein stück weit oberflächlich? Die meisten Menschen kommen doch erstmal nur durch oberflächliche Sympathie zusammen. Die Gefühle entwickeln sich dann im Laufe der Zeit.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 17:57
@Lindsey__

Warum ist Sie oberflächlich? Jeder, auch du, hat ein Idealbild.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 18:11
@mynameisearl
mynameisearl schrieb: Ich kenne eine, bei der man(n) unter 20 cm gar nicht erst die Hose öffnen braucht. Die ist da knallhart.
Es liest sich so, als würde ihr die Länge des Schwanzes über alles gehen, Carakter des Mannes Nebensache ?

Was macht sie , wenn sie sich verliebt und der Mann hat nur 18 cm ?


Frägt sie beim Kennenlernen direkt nach ?

Du hast sie als oberflächlich erscheinen lassen in meinen Augen


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 18:16
@Lindsey__

Werde mal ordinär.....vielleicht kann man dort auch eine "Salami" in den Hausflur werfen....^^


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 18:39
tumblr m06585aC341r383j9

Bitte nicht ordinär werden; dies lässt bei mir jegliche Hemmung fallen.

Grosse Brüste,Kleine Brüste, lange Dödel, kurze Dödel, mit Mütze ,ohne Mütze, breite Kiste, kleine Kiste.
So hat jeder seine Erfahrung gemacht und seine Vorlieben ; dies ist nun nicht diskussionsfähig, wenn ich meine primären Reizpunkte auf das Optische lege, dann muss ich damit rechnen, mich vielleicht mal in eine Frau zu verlieben, die dann einen "Makel" hat, welchen ich nicht schön finde.

Wir reden hier aber nicht über Liebe


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 18:43
.lucy. schrieb:Du hast sie als oberflächlich erscheinen lassen in meinen Augen
Du willst sie oberflächlich darstehen lassen. Ihr ist halt der Sex wichtig. Was spricht dagegen?
.lucy. schrieb:Es liest sich so, als würde ihr die Länge des Schwanzes über alles gehen, Carakter des Mannes Nebensache ?
20+ in der Hose und ein guter Charakter schließen sich nicht aus. Ich finde sie super. Nur leider wohnt sie jetzt in einem anderen Bundesland und damals, als wir unsere Freundschaft pflegten, waren wir beide in einer festen Beziehung.
Capspauldin schrieb:Wir reden hier aber nicht über Liebe
Hier geht es doch um Predators Hänger..


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 18:46
@mynameisearl

Eben, mir geht dies nun zu leicht hier auf die Hobby-Psychologen Ebene:"Definiert man klare optische Voraussetzungen, ist man Charakterlos"

Wobei ich denke, dass vom Predator, bis auf heisse Luft, nicht mehr viel kommen wird. Ach , was kann man mit diesem Spruch nun für Kopfkino bei der Damenwelt starten.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 18:48
Capspauldin schrieb:Grosse Brüste,Kleine Brüste, lange Dödel, kurze Dödel, mit Mütze ,ohne Mütze, breite Kiste, kleine Kiste.
So hat jeder seine Erfahrung gemacht und seine Vorlieben ; dies ist nun nicht diskussionsfähig, wenn ich meine primären Reizpunkte auf das Optische lege, dann muss ich damit rechnen, mich vielleicht mal in eine Frau zu verlieben, die dann einen "Makel" hat, welchen ich nicht schön finde.

Wir reden hier aber nicht über Liebe
Du siehst mich beeindruckt.
Wäre ich eine UserIn, ich schriebe wahrscheinlich "Das hast Du aber schön ausgedrückt" ...

Nize1 muß reichen.
Hrm ...


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 18:49
@Daak
Wäre ich nicht schon in einem erregten Zustand, wäre ich es spätestens jetzt.
Hrhrhrh


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 18:50
@Capspauldin
beim thema erektile dysfunktion wirst du rattig? welch ironie :D


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 18:53
@blind_guardian

Vielleicht ist es das Gefühl, damit nicht alleine zu sein, oder einfach nur die ordinäre Schreibweise. Ich glaube es ist die Mischung, so im Verhältnis 60% zu 50%.

Ja, das dürfte hinkommen.

Ehrlich gesagt will ich über die Thematik auch nicht länger Nachdenken, das Alter wird eh schon brutal, lichter werdendes Haar, diese Bockigkeit im Alter und dann der Altersstarrsinn; und dies alles dann schon ab 30.


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 18:56
Hilfe....ich faule schon. *lach*

So schrecklich ist es gar nicht.......NOCH...


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 18:58
@ashlee
du bist ja auch kein Mann! :D


melden

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 19:03
Gerade wenn man jung ist, dann könnte eine solche Störung auch Ausdruck eines ganz anders gelagerten gesundheitlichen Problemes sein. Das sollte man also nicht auf die leichte Schulter nehmen und sich unbedingt mal von einem Arzt gründlich durchchecken lassen.

Andererseits können diese Erektionsstörungen natürlich schon auch ein Zeichen dafür sein, dass man es ganz einfach etwas übertrieben hat. Exzessives "Sportrammeln" oder "Marathonrubbeln", im schlimmsten Fall in Kombination mit Drogen oder Medikamenten, können sicher zu solchen Problemen führen. Gut möglich, dass die Probleme aber wieder (von selbst) verschwinden, wenn man sich etwas Ruhe gönnt.

Emodul


melden
Anzeige

Erektile Dysfunktion

09.07.2012 um 19:03
@blind_guardian

Humor reißt einiges raus....gerade bei einem Mann.

Sind wir doch ab einem gewissen Alter, ob männlich oder weiblich, alle nicht mehr taufrisch.......wo ist ein Seil?? *grins*

Wenn man jung ist, ist es sehr wichtig, im Alter nicht mehr so sehr.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden