weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburt und Geburtserleichterung

1.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburtserleichterung

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:20
@Tussinelda

Jaaaaaa...*örks*


melden
Anzeige

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:21
@Tussinelda
Wie hab ich das gehasst.... den Einlauf. Aber da kennen sie nix, gell.

Aber wenn der Einlauf mal vorbei ist, wirds wieder angenehm. :D

@ivi82
Hattest du Angst, dass dann das Kind rausflutscht? Ja wenns nur so leicht ginge :D :D :D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:22
@ashlee
@Tussinelda
Ohwei jetzt is mir ganz schlecht.
Was wäre wenn was passiert wäre? Meine Maus. O.O
Na das passt aber wieder zsm mit diesem KH. Auch Metzgerei genannt.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:23
@ivi82

Ich weiß nicht, vielleicht war der Kopf Deines Kindes noch nicht weit genug nach unten gerutscht....


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:23
@Amalia1
Lass dir aber nicht zuviel von der Schwiemu einreden. Du bist die Mami und weißt auch, was gut für dein Kind ist. Soll die dir lieber das Kochen, Waschen, Putzen, Bügeln abnehmen. :D
Ich hatte ja so eine Schwiemu, die alles besser wusste. Fürchterlich.

@ivi82
na ging ja eh gut. Fürs nächste Baby weißt du es :D :D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:23
@DeepThought
Ja lol davor hatte ich wirklich Angst. Haha
Komisch ich weiß. :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:25
@ivi82
Ich bin ja kein wehleidiger Mensch und machte mir Sorgen, dass ich die Wehen nicht erkennen würde. Ehrlich. :D
Ja, man hat das erste Mal so seine Vorstellungen. :)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:25
@DeepThought
das auch :D
Haushalt wird sie auch machen , aber manche Dinge wird sie mir auch zeigen , was beruhigend ist, zumal wir auch schauen müssen wie wir das mit meinem Freund machen er hat nur einen Arm zur Verfügung .


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:25
@ivi82
Falsch....Dein Kindchen hat dann wohl schon tief genug im Becken gelegen, dann kann das nicht mehr passieren.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:26
@ashlee
Das kann sein.?
Aber da sie eh zu früh drann war, wundert mich das jetzt schon. Grad da is man dann doch vorsichtiger.?
Ja na Gott sei dank ist sie Gesund. Und alles ist gut gelaufen.

@DeepThought
Haha du weißt doch ,nur geschenkt. :D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:27
@ashlee
Das war glaub ich auch so. Mein Muttermund war auch schon ziemlich weit bei Einlieferung. Es dauerte auch nur 4 STd.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:28
@ivi82

Japp.....hier: Also es ist so: Wenn das Kind richtig tief und fest im Becken ist mit dem Kopf und der nicht mehr beweglich ist, kann man nach dem Blasensprung normal weiter laufen etc.
Wenn das Kind aber noch zu weit oben ist mit dem Kopf, kann nach einem Blasensprung ein Nabenschnurvorfall passieren. D.h. die Nabelschnur rutscht vor den Kopf des Kindes und dann rutscht irgendwann der Kopf des Babys ins Becken und die Nabelschnur wird eingeklemmt.

So wird es bei Dir gewesen sein!


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:28
@Amalia1
Dann hast du eine liebe Schwiegermutti und keinen Drachen? :D

Hast du die Geburt betreffend noch irgendwelche Sorgen oder Ängste die wir dir nehmen können?

(Stell dir mal vor, bald kannst du wieder auf dem Bauch schlafen ^^)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:30
@DeepThought
sie ist lieb um ehrlich zu sein in vielen Dingen zu lieb :)aber das ist wieder eine andere Geschichte xD
mir fällt gerade nix ein xD bin momentan noch relativ entspannt und ruhig xD


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:33
@Amalia1
Ja guck auf die Straße, lauter Menschen die auf die Welt gekommen sind. Wird schon gutgehen.
Ich freu mich ja schon so für dich. :)

Achso, was ich nicht wusste. Man legt das Kind ja an. Viele sind so nett und bringen Lebensmittel ins KH. Keine Erdbeeren, die blähen das Kind auf. Ich wusste das nicht, mein Sohn hat gebrüllt und Bauchkrämpfe gehabt bis mir das die Schwester sagte. Also Vorsicht mit den gutgemeinten Mitbringseln.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:33
@ashlee
Ok Rätsel gelöst. Hätte ja auch selber mal nachschauen können.

Ich schreib jetzt lieber nix mehr ,wenn hier noch eine werdende Mama unterwegs ist.
Meine Hebamme die mich im KH nach der Geburt mit in unseren Schwangerschaftskurs nahm. Damit ich den andern Muttis berichten kann (war die Erste von allen). Schob sie mich auch ziemlich schnell wieder raus. Da ich fragte ob ich ehrlich sein soll. Und sie wollte die Wahrheit hören.
Ich legte dann eben los mit meinem ganz persönlichen Horror. Aber ich kam nicht mehr dazu auszureden. Haha. :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:35
@DeepThought
Dankee
Ja ich auch kann es auch nicht mehr erwarten :)
Die zeit ging doch schnell um :) aber habe es auch größtenteils genossen :) vor allem wenn sie sich bewegt , es gibt nichts schöneres :)
Ja ich werde aufpassen und in Zweifelsfall die Hebamme fragen :)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:36
@ivi82
Ich glaube @Amalia1 kann GsD nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Ist doch auch bei jeder Frau anders.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:37
@ivi82
kannst ruhig deine Erfahrungen aufschreiben :)
Mich stört es nicht :)
Es ist gut wenn man von beiden Seiten Erfahrungen hört ob gut oder schlecht


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

20.07.2012 um 19:39
@ashlee
Na klar ist es bei jeder Frau anders.
Aber mich hat sowas noch mehr verstört. Ich will wirklich niemanden Angst machen unnötig.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psychopathie17 Beiträge
Anzeigen ausblenden