weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke, Verblödung, Assi Tv, Super Nanny, Dummvolk, Dummes Volk
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:14
solche reality sendungen gibs in österreich auch, und alles ist genauso gestellt. ein arbeitskollege machte mal bei sowas mit, die sendung hies

saturday night fever

die bekamen den abend alles bezahlt.. allerdings wird er jetz oft wiedererkannt und die leute denken was da abgelaufen wär wäre die wahrheit


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:17
@Valkyre
"Saturday Night Fever" und "Geschäft mit der Liebe". Die zwei vermutlich bescheuertsten Formate überhaupt. Einfach nur zum fremdschämen. Dass nicht alles der Wahrheit entspricht wissen sicherlich einige, aber andere wiederum glauben das dann.

Ich finde es beschämend. Aber wenn ich dann in der Firma >25jährige zuhören muss, wie sie sich über diese Sendungen unterhalten. Ekelhaft.


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:17
Ja aber genau dieses blöd-dumme Verhalten der Leute wollen die Zuschauer sehen, wenn da alles ganz gesittet zugehen würde, schaut sich es keiner mehr an ....

DSDS ist auch so ein Scheiß, da werden extra diese Leute mit Talentfreiheit ausgesucht , damit alle sich schön über die amüsieren können und werden zu Deppen der Nation....

Ich weiß nicht wie man da mitmachen kann, man ist für sein Leben "gezeichnet", das wird man nicht mehr los und sowas steht denn auch noch bei Youtube...


Nein Danke!

Andy


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:19
wenn man auf allen pr. sender ähnlichen mist sendet, zur gleichen zeit, braucht man sich um einschaltquoten keine gedanken machen.

der zuschauer findet ja nichts anderes!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:21
@Bodo

sowas is einfach nur volksverblödung ..

hab erst letztens bei sat eins wieder ne neue talkshow gesehn.. XD sowas dämliches hab ich im leben noch nicht gesehn. da bekommt sogar 2 bei kalwass nen oscar dagegen

http://www.sat1.at/tv/annica-hansen-der-talk


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:21
@andykiel
lieber von pikaso gemalt als vom leben gezeichnet! ;) sorry musste sein!


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:22
@dasewige,
doch, er findet was anderes.
Es gibt auch gute Doku Sender, wie zdf neo, oder n24.
Auch Phönix und ntv sind gute Sender, aber für die meisten Menschen wohl zu anspruchsvoll.


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:22
@Valkyre
die haben eine neue talkshow? ich dachte die zeit für talkshows sind dahin!


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:24
@dasewige da hast Du wohl recht ... :)

Andy


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:24
@dasewige
@Valkyre
AFAIK ist das gescriptet, also die Simulation einer Talkshow.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:24
@dasewige
gibt denk sogar 2 neue.. die wo ich den link reingesetzt hab und noch eine mit nem typ mit nem elends langen namen, hab da ne vorschau in der werbung gesehn

hierein artikel dazu

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/36745/mit_herz_und_handschellen_legt_zum_abschied_zu/


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:26
@Ratloser
na n24 u. ntv halte ich nun nicht gerade für informativ.

anders bei phönix, den sender halte ich für gut. allerdings die heutigen bundestagdebatten und parteitage die übertragen werden halte ich ziemlich für uniformiert!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:27
@intruder
genau das es fake is dachte ich mir aufn ersten blick.. man muss sich nur das ausnamslos aus jungen "schönen"menschen bestehende puplikum ansehen, die sehr gestellten textpassagen der "gäste" und die kamera einstellung selbst, die beleuchtung wirkt nicht wirklich als wäre das ne wirkliche aufnahme


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:28
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/ueberregionales/Talkshow-Annica-Hansen-Playboy-Darsteller-Fake-echt;art...

Habe zumindest schon mal eine Quelle gefunden ;)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:30
@intruder
^^ mal schaun ob ich das playboy bild find da wär ich jetz neugierig :D


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:31
@intruder
jetzt tretten sie offen mit gescrippten shows an, was sie vorher im geheimen gemacht haben!

aber auf dem punkt zu bringen, ich schau lieber aus dem fenster raus um den regen zubeobachten der vom himmel auf den boden fällt!


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:36
@dasewige

Ich meine das stand immer klein im Abspann ;) Ist doch auch egal für den, der es sich anschaut, oder?


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:38
@RedWine Ich gucke immer gerne entsprechende Sendungen. Wenn die dort gezeigten Menschen so dumm sind und sich wie Tiere im Zoo ausstellen lassen, dann ist das wahrlich nicht mein Problem. Ich lache über die Dummheit der Menschen, ich lache über sie selbst.

Ich schaue gerne Super Nanny, Mitten im Leben, Frauentausch usw.


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:38
@intruder
hast recht, ob es diese sendungen gibt oder nicht, das ist dem sack reis der in china umfällt völlig egal!


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:40
@intruder
aber kann man das nicht wunderbar in die VT einbauen?
in etwa so pr. sender verdummen die bevölkerung um den weg zu glätten für die NWO ;)


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden