Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:41
ich glaub den sendern gehn scön langsam die ideen aus, sonst würden die nicht immer so nen mist bringen

Anzeige
melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:43
@Ratloser

die haben diese Sender bestimmt auch nur eventuell haben die nichtmal ne Ahnung dass es die gibt, bzw wo die bei ihnen auf der Fernbedienung zu finden sind...


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:44
@Valkyre
den fällt mit großer sicherheit noch niveaulosere sendung ein!


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:44
und nein ich hätt das playboy bild nicht googeln solln
na ja.


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:45
@kleinundgrün
langeweile halt


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:46
RTL ist unter aller Würde! So Sendungen wie die Super Nanny sollten verboten werden. Alles andere ist auch Schwachfug. Wer sich bei RTL solche Sendungen ansieht wird verdummen.


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:47
Gutfried Hans beim belegen und Programmieren der Sender :

RTL, Sat1, Pro7, rtl2, Eurosport, Viva, MTV...Hey Alta das langt, isch voll s Problem ey, da musch so viele Konöppe drücken...


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:48
@dasewige
Es gibt hier in meiner Erinnerung mindestens 2 Threads mit dem Ansatz ;) Meiner persönliche Meinung nach kann man den Ansatz aber knicken, da um die Uhrzeit noch zu wenig Reichweite vorhanden ist. Andererseits darf man mal nicht verkennen, das die Sender hauptsächlich Wirtschaftliche Interessen haben, Manipulation findet man wenn auf ARD und ZDF, wo die Politik einen wesentlich höheren Einfluss hat. RTL & SAT1 liefern nur das, was die Zielgruppe um die Zeit sehen will, wenn sie es nicht sehen will, ist die Sendung bald tot.

Wobei zu berücksichtigen ist, wie viele gucken die Sendung, wie hoch sind die Werbeeinnahmen bei der Quote, wie hoch sind die Kosten für die Sendung. Macht man Gewinn, super, macht man keinen, nächster Versuch ;)


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:51
@DieSache
du hast sat 1 vergessen ^^


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:51
@intruder
ich bin da einer anderen meinung auf bezug der quoten.
den pr. sender sind die quoten völlig egal, weil zu der zeit auf allen pr.sender der gleiche mist läuft und somit kein konkurrenzdruck entsteht.


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:51
Damn scheiß
unter aller sau
einfach nur mist was dir machen
einen hund zu töten für ne gute story
abartig!
macht mich aggressiv sowas!


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:53
Gutfried Hans ist übrigends der Schwager von Otto Normal und nein ich habe Sat 1 erwähnt @Valkyre


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:55
RTL ist in meinen Augen einfach nur unnötig ;)
Ich mein,welchen Sinn machen solche Sendungen wie Mitten im Leben,Familien im Brennpunkt oder ähnliches?Eigentlich keinen,oder?


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:56
@DieSache
sorry überlesen

@Nostromo1

der sinn ist das totschlagen von zeit


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:56
@RedWine
Das RTL Team tötet einen Hund, nur um den zuschauern eine dramatische Story zu vermitteln.


kann das video leider nicht starten, aber wenn das Stimmt ist es Zeit für eine Strafanzeige gegen den Sender.


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 11:56
@DieSache
aber um die Barbara Salesch, um die tut es mir leid. :D :D

Ganz ehrlich, auch wenn die Fälle gestellt waren.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 12:56
@eisen
@RedWine
Zitat von RedWineRedWine schrieb:Das RTL Team tötet einen Hund, nur um den zuschauern eine dramatische Story zu vermitteln.
Mit solchen Unterstellungen wäre ich an eurer Stelle vorsichtig!
Schnell weht eine Klage von RTL-Anwälten in euer Briefkasten und gegen so ein Millionen wenn nicht sogar Milliarden Unternehmen werdet ihr ganz sicher den kürzeren ziehen ;)


1x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 13:16
@m7
exakt, oder kann das hier jemand beweisen? Selbst die Mutter im Video äußerte sich so, dass Denken eine freie Sache sei und sie würde denken, dass RTL etwas damit zu tun habe.


melden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 13:18
Wozu über RTL diskutieren? Das gesammte deutsche Fernsehprogramm ist auf gut deutsch fürn Arsch! Aber die Nachfrage bestimmt hier das Angebot wenn mal gute Formate laufen, was äußerst selten ist werden die nach eins zwei Ausstrahlungen abgesetzt, weils halt kein Schwein guckt! Und das liegt einfach daran das Menschen mit gewissen Ansprüchen, das Fernsehgucken längst aufgegeben haben! Und somit hocken halt nur noch strohdumme Leute vorm Kasten und konsumieren alles was man ihnen vorsetzt solang es Sachen sind die das Hirn nicht anstrengen! Wenn ich da zB. An die Anfangszeiten von "Wissenssendungen" wie Welt der Wunder etc. Denke, damals konnte man da echt noch was lernen heute heisst es "was hatt mehr Bar Druck eine Wasserpistole oder ein Feuerwehrschlauch? Wir habens für sie getestet!" die Leute wolln halt nichts mehr beigebracht bekommen, sondern einfach unterhalten werden!


1x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

19.07.2012 um 13:19
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Schnell weht eine Klage von RTL-Anwälten in euer Briefkasten und gegen so ein Millionen wenn nicht sogar Milliarden Unternehmen werdet ihr ganz sicher den kürzeren ziehen
Na ja, nur die Milliarden allein machen noch keinen gewonnen Prozess... davor hätte ich jetzt keine Angst. Wenn du genügend Beweise vorlegen kannst, können die RTL Anwaltsärsche auch nix mehr machen.

Aber... du hast natürlich völlig Recht... ich glaube nämlich nicht, dass diese Behauptung mit der Tötung des Hundes bewiesen werden könnte, und wenn du dann öffentlich RTL dessen beschuldigst, nehmen dich die Anwälte ruckizucki auseinander... da hätte man keine Chance.


Anzeige

melden