Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: RTL - Was soll das?

Filter einstellen
01:05

Fernsehkritik-TV Folge 163 (Interview mit Benny) - Teaser

Naja, das nicht nur RTL fakt herstellt ist ja hoffentlich klar, da gehören ja die öffentlich rechtlichen auch dazu zu dem mob, bei ihren straßen umfragen und co, wo sie leute aus genau den selben Argenturen bestellen wie die von Schwiegertochter gesucht. Bekannteste Schauspieler ist da immer noch der Benny, der schon unzählige austritte hatte.
Beitrag von Mech - am 14.05.2016
16:42

NEO MAGAZIN ROYALE-Fernsehnothilfe: Schwiegertochter gesucht #Verafake | Mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Über Vera Int Veen gab es ja schon mal eine enthüllung, wie sie mit Leuten umgeht, die sich selber nicht so richtig helfen können.Sie macht leider genau so weiter: gute Aktion von Böhmermann. Gehe aber leider davon aus, dass sich wieder nix ändern wird. :(Wie man als gelernte Journalistin mit so einem gewissenlosen Format Geld verdienen will und auch noch macht, sagt mMn alles über den Charakter dieser Person aus...
Beitrag von Robert80 - am 13.05.2016
00:16

Television interfaces of the future - Idiocracy

Medial gesehen befinden wir uns auf dem Wege der Degeneration.Sehr schön der Film "Idiocracy". Genau so wirds später aussehen, wenn wir nicht aufpassen.Hier eine Szene aus Idiocracy, wie das TV-Programm später mal aussehen könnte.
Beitrag von k4b00m - am 05.09.2014
01:40

Gernot Hassknecht - RTL/Fernsehen 15.10.10

dass es einem einfach die Spucke verschlägt und man sich fragt, wer sowasmit sich machen lässt.Und genau DESWEGEN funktioniert das Konzept so gut!Warum zieht ihr euch diesen Müll rein?Also ich bin wieder raus... sonst schalte ich RTL doch noch ein und verblöde mit jeder Sekunde...
Beitrag von Negev - am 02.09.2014
03:34

RTL verarscht zuschauer richtig BILD OFFENBARUNG !!

@Pika-ya genauso sieht es aus...sie wollen uns ein "besser gefühl" damit geben...und manche wollen uns dazu bringen,gewisse menschen als schlecht zu empfinden...oder wie du dein recht durch einen anwalt vertreten lässt...aber diese gestellte "schauspieler menschlichkeit",lasst eure kinder nicht fernsehen, wenn ihr nicht wollt,das sie genau solche lästermäuler werden...oder die fernsehsparche annehmen(ist bei kindern meist so)hier einen beitrag von mir,wie das alles zusammen hängt,und wer da...
Beitrag von Koman - am 09.07.2014
01:11

Dragon Fly zeigt - Justcheap auf RTL !!!

Hab gerade wieder was gefunden, wo ein durchschnittlicher Let's Player in den Dreck gezogen wird!
Beitrag von Zetterz - am 15.09.2013
09:51

THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)

Und weil es gerade so schön ist folgt ein Werbefilm, wir unterbrechen unser Programm für einen kurzen Spot... :D :D :D
Beitrag von Oliver89 - am 01.06.2013
14:44

Super Nanny tötet Hund für eine gute Story

Zuerst hab ich davon auf Youtube gehört, genauer gesagt bei LeFLoid. ^^Hier ein ein Video dazu: groben ging es um eine kleine Auseinandersetzung zwischen der "Tauschfrau" und einem Mitglied der anderen Familie.Hinter der Kamera wurden beide Parteien so aufgestachelt, dass die arme Frau irgendwann ein paar Schläge kassiert hat.Wurde natürlich nicht ausgestrahlt, das Videomaterial lässt sich aber bestimmt auch noch irgendwo finden, müsste ich auch mal raussuchen.@Mrs.Rickman Nicht nur du wars...
Beitrag von Johnny_Retro - am 24.10.2012
09:56

Georg Schramm - Volksverblödung

kein Text
Beitrag von St89 - am 27.08.2012
05:16

WDR west.art - Dirk Müller, die verarschte Bevölkerung. (5:14 min)

@koman apropos geld, es wird scheinbar zu einem großen crash kommen, da unser finanzsystem so aufgebaut ist dass es so kommen muss. das ergibt sinn, wenn man sich mal die geshichte ansieht. sprich die große umverteilung die grade statt findet, die armen werden ärmer, die reichen reicher, wo sich das meiste geld bei den wenigen reichen ansammeln - die masse fängt an langsam aber sicher aufzuwachen z.B occupy, und wird die politik zwingen dass es wieder eine umverteilung von oben nach unten st...
Beitrag von NeoKortex - am 26.08.2012
03:15

Tim Mälzer´s berechtigte Kritik...

@WhiteAngelFernsehkritik TV ist wirklich Klasse!Tim Mälzer hatte sich mal mit Vera in den Haaren und sagt was, was viele denken.
Beitrag von St89 - am 26.08.2012
03:34

RTL verarscht zuschauer richtig BILD OFFENBARUNG !!

@desperados und noch weiter, du sagst damit das es ok ist soetwas wie in diesem video mit leuten zu machen. es tut mir sehr leid, aber diese meinung kann und will ich einfach nicht teilen.
Beitrag von Koman - am 28.07.2012
03:28

Das TV-Duell des Jahres

Bitte ob gestellt oder nicht.Die Barbara Salesch fand ich super :D :D :D Um die tut es mir ehrlich leid.
Beitrag von DeepThought - am 27.07.2012
10:42

GeorgSchramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien

@koman Denke passt zum Thema:
Beitrag von ChicagoBear - am 27.07.2012
03:34

RTL verarscht zuschauer richtig BILD OFFENBARUNG !!

@blind_guardian @PolkeXD es freud mich, das es auch leute gibt die das genauso sehen.dann kommen wir zu den fall, der mich am meisten schockiert hat, nähmlich der: ihr hier kann doch nicht die rede davon sein, das es nur schauspieler sind.und gezeigt wird uns aber nur das, was wir sehen sollen, nicht was wirklich war.findet ihr das ok, das man so mit behinderten menschen umspringt?das darf doch keiner in unserer gesellschaft wollen.aber die machen es trotzdem, und wenn du dir dan, ansiehst was ...
Beitrag von Koman - am 27.07.2012
01:07

die Wahrheit über RTL - Das Suptertalent

Ich habe den Thead nicht ganz lesen...Aber das ist doch die "Masche" von RTL....Dschungel Camp auf der Spur Supertalent
Beitrag von alasdair - am 20.07.2012
03:34

RTL verarscht zuschauer richtig BILD OFFENBARUNG !!

Ich habe den Thead nicht ganz lesen...Aber das ist doch die "Masche" von RTL....Dschungel Camp auf der Spur Supertalent
Beitrag von alasdair - am 20.07.2012
14:44

Super Nanny tötet Hund für eine gute Story

Halli Hallo!Ich wollte mal ein Thema ansprechen, auf das ich so eben gestoßen bin.Ich hoffe es passt in diese Rubrik! Es geht um den von allen so geliebeten Fernsehsender RTL !Jeder kennt doch bestimmt Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, die Super Nanny und den ganzen Kram ! Das was im Fernseher so echt rüberkommt, und dem zuschauer einen "realen" Ablauf zeigen soll, ist in der Wirklichkeit brachiale Manipulation und Abzocke!Das ist bestimmt nichts neues für euch...aber RTL nutzt wirklic...
Beitrag von RedWine - am 19.07.2012