weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke, Verblödung, Assi Tv, Super Nanny, Dummvolk, Dummes Volk

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 20:21
»Die Würde des Menschen ist unantastbar« heißt es im Grundgesetz

Aber weRTLos scheint das egal zu sein.


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 20:22
@Tiggy
Was glaubst du was die für Anwälte haben?? Die sind auf sowas doch eingespielt. Ausserdem müssen die Gerichtskosten ja auch gezahlt werden und das ist richtig Teuer wenn an gegen so nen Sender prozessiert.


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 20:23
@Windlicht

An der Sache muss sich endlich mal was ändern. Kann doch nicht sein, dass sich so ein scheiß Sender alles erlauben kann...Fair ist das nicht.


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 20:23
@St89
St89 schrieb:»Die Würde des Menschen ist unantastbar« heißt es im Grundgesetz
welche würde....


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 20:30
@St89
Würde schon mal helfen, wenn weniger Leute diesen DSDS & Co. Müll nicht mehr schauen. Das sind immerhin die "Geldbringer" für RTL.


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 20:35
@St89


Ja natürlich ist das nicht Fair diese Typen sind richte Arschlöcher auf Menschlicher ebene.

Würde die ja auch so gerne in die Tonne kloppen!

Aber es gibt ja einen der gegen RTL Prozessiert ;) . www.fernsekritik.tv sehr gutes Kritisches format. Und der Herr der das alles betreibt Holger Kreymeier der is wegen RTL vor Gericht gezogen.

Kannst dich ja mal durchstöbern und folgen anschauen :)

Ein Artikel zu Holger Kreymeier : f86f45 fktv


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 20:46
puh, also dass die supernanny nicht das ist, was sie zu sein vorgibt wusste ich schon, nachdem sie bei uns an der uni einen vortrag gehalten hat und sich dann auch einiger kritik von seiten unserer ew-fakultät stellen musste.
ihre standart-antwort: das wollte ich auch gar nicht so machen, das hat der sender so vorgegeben.
jaja, alles klar. wenn man mit den methoden nicht einverstanden ist, dann sollte man sich nen anderen job suchen.
dieser bericht über den hund... also, wenn das wirklich so stimmt, dann ist das ehrlich der allerletzte dreck und macht mich richtig wütend.
und selbst wenn diese serienfirma dem hund nichts angetan hat, warum muss man das elend dieses mädchens so ausschlachten?? widerwärtig!


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 20:53
@Feallai

ich finde es wirklich super, das es immer mehr leute sehen.
hier wurde ja schon ein paarmal erwähnt:das ist ein alter hut und bla ble blu...
aber wie ich schon damals gesagt habe, es muss immer wieder angesprochen werden und verlinkt werden.

es gibt noch viel zu viele leute, die sich garnicht bewusst sind, was sie sich da eigentlich ansehen....ich sag nur eines:
schaut euch das vera video an 3.beitrag im link:
das ist echt ekel erregend
Diskussion: RTL - Was soll das?

lg Koman


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:05
@Koman
ich habs mir gerade angeschaut. ich dachte immer diese vera würde nur leute verkuppeln?
was für nen miesen mist zieht die denn da ab? und sie spornt die leute mit den kameras ja auch noch an, bloß den armen jungen weiterzuverfolgen. ehrlich. ich bin so froh dass wir sky haben. da kommen wir nicht mal in versuchung rtl anzumachen.


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:09
@Feallai
jo einfach nur traurig...ich kann dir nur genau das gleiche sagen,
was ich auch jeden anderen sage...

erzähl es weiter....
das es auch wirklich viele leute sehen und verstehen, was da abgeht...

lg Koman


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:14
@Koman
das mach ich sowieso
als erstes werd ich das meiner mutter zeigen. wir hatten schon mal richtig streit, weil ich die supernanny so sch*** finde und sie so davon überzeugt ist.
und diese vera-sachen guckt sie auch, hatte die nicht auch mal ne talkshow?


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:18
ich schaue RTL fast nie an, aber es so lang es leute gibt, die so was anschauen wollen, solang wirds solche sender auch geben....


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:18
@Feallai
ja hatte sie....
die vera schockiert mich auch am meisten...
ganz ehrlich behinderte leute so auszu nützen...
ich könnte schon wieder kotzen...


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:19


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:20
@schascha
schascha schrieb:ich schaue RTL fast nie an, aber es so lang es leute gibt, die so was anschauen wollen, solang wirds solche sender auch geben....
jo und gerade deswegen muss man das aufklären und weiter erzählen.
viele lachen leute aus, die eigentlich opfer sind...
und die zuseher sind sich darüber nichtmal bewusst,das sie gerade das opfer auslachen...


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:21
höhö de spast


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:24
@Koman
@schascha

es wird aber auch immer leute geben, denen das total egal ist, dass andere dafür bloßgestellt werden.
am besten können die menschen doch über menschen lachen, denen es schlechter geht als ihnen oder die 'dümmer' sind.
das ist ja nun auch das 'erfolgskonzept' von rtl, sat1 und co...


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:27
@Windlicht

Fernsehkritik TV ist wirklich Klasse!

Tim Mälzer hatte sich mal mit Vera in den Haaren und sagt was, was viele denken.



melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:27
@Feallai man muss das auch mal so seehn: rtl verblödet den zuschauer zwar, ohne zweifel, und drängt ihm eine total verzerrte realität auf, allerdings scheint dies ja auch perfekt anzukommen weil es >unterhält< warum findetr man sowas unterhaltsam, emotional mitreißend? weil man wahrscheinlich selbst in seinem umfeld nichts unterhaltsames tut und macht , sprich ein ödes leben - und dies hängt wiederum damit zusammen dass wahrscheinlich nicht mehr weiß worauf es ankommt - und wie findetr man das heraus? indem man sich besinnt und wieder herausfindet, was man mag, was einem interessiert, die menschen um herum. wir leben in einer gesellschaft in der man zu passivität förmlich hineingezwängt wird. sogar die schulen führen zu erhöhter passivität, in dem man nur alles außenkommende in sich reinsaugt, und wieder nach befehl nachbetet..


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:31
@NeoKortex
sehr schön gesagt! ich denke auch, dass es genauso ist. wer ein eigenes interessantes leben führt, hat ja nun auch nicht viel zeit, sich noch sowas anzuschauen. mal ganz davon abgesehen, dass ich nach nem stressigen tag tausend bessere sachen wüsste, als mir sowas noch anzutun...


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden