Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Was soll das?

01.06.2013 um 15:31
Wenn es solche Sender nicht gäbe, würden wir noch dümmer sterben, als wir ohnehin schon sind.

Anzeige
melden

RTL - Was soll das?

03.06.2013 um 11:59
@ramisha
Inwiefern? Könntest du das bitte für mich erläutern?

Ich finde ja nicht das Sender wie RTL in irgendeiner Weise bilden.


melden

RTL - Was soll das?

03.06.2013 um 14:31
@sanatorium

Was ARD und ZDF nie zu senden wagen würden - RTL tut's -
und in jeder angeblichen Ente steckt wenigstens ein Körnchen Wahrheit.
Und wenn der Sender auch nicht bildet, bildet er doch wenigstens den
Stoff, um sich gründlich über ihn aufzuregen. ;-)


melden

RTL - Was soll das?

03.06.2013 um 14:33
@ramisha
Naja, ich sehe RTL allerhöchstens als den Stoff sich über diesen verblödeteten Sender aufzuregen^^


melden

RTL - Was soll das?

03.06.2013 um 15:25
@sanatorium

Ich sehe ihn auch nicht ständig - aber auch.
Und ich überfliege via Internet u.a. sogar die die Zeitung mit den vier Großbuchstaben.
Man will ja schließlich informiert sein, welche Medien und warum vielen Leuten
Magengeschwüre bereiten. ;-)

Deswegen sind mir aber Arte, N24, Phönix oder Focus, Stern usw. nicht fremd,
habe das regionale Käseblatt abonniert und gönne mir ab und an die Metropolitan.
Ach ja, und Bücher lese ich auch noch.

Du siehst, ich tue einiges, um nicht ganz zu verblöden.


melden

RTL - Was soll das?

03.06.2013 um 15:31
Fernsehen macht dumm.


melden

RTL - Was soll das?

03.06.2013 um 16:23
@lkds

Was für eine dumme Pauschalisierung. Als ob es nur Assisender wie RTL und Konsorten gäbe.


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 12:45
@El_Gato
Aber die meisten privaten sind schon aasig


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 13:42
@sanatorium fernezusehen soll auch bestimmt zu 90% unterhalten :alien: allerdings seh ich das als Fehlunterhaltung, kein Plan was in den verspasteten Köpfen mancher Produzenten vorgeht. Ich gluab würde ich deren Gedanken lesen können, würde mein Hirn einfach aussetzn, inklusive der damit verbundenen körperlichen Funktionen.


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 13:48
@Katori
Haha ja :D
Das RTL Mittagsprogramm z.B. kann ich mir weder nüchtern noch drauf antun. Da krieg ich wirklich Aggressionen davon.


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 13:54
@sanatorium :D oder Gallileo, Taff balaba, Perfektes Dinner, alter ich sag dir das führt bei mir sofort zu geistiger Verkrüppelung :D ich bin leider nicht so dumm, das ich den Scheiss länger als 3min. ertragen könnte. Gut das ich mit dem Schrott nicht so oft konfrontiert werde, ausser ich bin bei Bekannten, wo ich mich frage, wie die sich das freiwillig geben können :o.


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 13:57
@Katori
Hahaha das kenne ich gut :D Jaja, Galileo die "Bildungsserie".

Ich guck im TV eigentlich höchstens Filme oder N24/Phoenix. Wenn mir dick langweilig ist guck ich mir sogar lieber Kindersendungen an als RTL. Läuft aufs selbe hinaus, nur das die Kindersendung nicht auf seriös und sinnvoll heuchelt :) :D


1x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 14:02
@sanatorium Filme guck ich höchsten im Kino, Dvd oder im Stream :cool: und im Kino fucked mich schon die Werbung im Vorfeld ganz schön ab. Versaut einem schon fast die Freude auf einen Film. Ist aber echt so, das man nur einige wenige Sender und Sendungen im Tv ertragen und gutheissen kann :D. Als ich noch TV guckte, schaute ich gerne Phoenix, NDR ( X3 mit Tobi Schlegl :D), manche Dokus im N24, Ntv, Cnn, Wdr :D. Und Kinderserien, nur als Stream :D Werbung ist halt scheisse :D.


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 15:55
@El_Gato

Dass ich nicht lache. :)


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 16:00
@lkds

Muss ich dich ernst nehmen? Anscheinend reduzierst du die deutsche TV-Landschaft nur auf Assifernsehen a la RTL mit ihrer Scheisse wie "Bauer sucht Frau" und dergleichen.
Schalt mal auf Phönix oder Arte. Das ist ne ganz andere Welt.


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 16:05
@El_Gato

Easy!

Werde ich sofort erledigen und mir die neue schöne Welt anschauen von Arte/Phönix.
Löl.

Muss ich dich ernst nehmen?

Ich habe nichts über Ernstigkeit geschrieben, aber wayne.


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 16:07
@lkds

Dann benutze in der Zukunft gefälligst Ironie-Tags. Dann passt die Sache wieder. :)


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 16:10
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich guck im TV eigentlich höchstens Filme oder N24
lol n24 und n-tv kann man doch genauso vergessen. Diese ganzen miesen ami-dokus über die Hells Angels, Panzer und Flugzeugträger sind doch dermaßen billig und reißerisch :D
Bevor ich das Fernsehen ganz aufgegeben hab, hab ich noch ne Weile lang ZDF Info geguckt, aber bei den ganzen WW II Dokus glaubt man dann irgendwann jeden Wehrmachtssoldaten persönlich zu kennen :D


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 16:10
@El_Gato

Werde sofort eine Notiz erstellen über dein Text. :)


melden

RTL - Was soll das?

04.06.2013 um 16:14
@lkds
Kleiner Tipp nicht soviel Spammen, als neuling macht das kein gutes Bild. :)

@blind_guardian
Am besten ist es noch, sich selbst die ganzen Sachen die einem Interssiern zukaufen oder Legal im Netz zukucken, wirklich viele gute Sender gibt es ja nichtmehr und wenn mal was interessantes läuft verpasst man es meistens :D


Anzeige

1x zitiertmelden