Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Was soll das?

08.11.2013 um 17:58
https://www.youtube.com/watch?v=lXhjfoLm6ug

Anzeige
melden

RTL - Was soll das?

08.02.2014 um 21:11
Letztes Jahr: RTL Asi Sender gucken nur Dumme ey
Dieses Jahr: Ey hast du gestern Dschungelcamp gesehen?
Nächstes Jahr: RTL Asi Sender gucken nur Dumme ey


1x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

08.02.2014 um 21:42
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Letztes Jahr: RTL Asi Sender gucken nur Dumme ey
Dieses Jahr: Ey hast du gestern Dschungelcamp gesehen?
Nächstes Jahr: RTL Asi Sender gucken nur Dumme ey
Falsch. Dschungelcamp begeistert eigentlich jedes Jahr sehr viele Zuschauer. Ich bin auch einer derjenigen der es als einziges RTL Format auch jeden abend guckt.


melden

RTL - Was soll das?

08.02.2014 um 22:20
Warum macht da kein politisch Abgeordneter mal mit?


melden

RTL - Was soll das?

08.02.2014 um 22:29
@Dick
Na wenns dir Gefällt :D
Mir fiel im meinem Umfeld und im Internet auf, dass RTL bloßgestellt wird und dessen Zuschauer als dumm dargestellt werden, wenn wieder ein Skandal vom Sender in der Luft liegt, obwohl sie selbst Zuschauer sind. Halt so ein Widerspruch :D


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 10:07
@all
Dschungelcamp ist doch auch das allerletzte. Da sind Gestalten in den Busch gebracht, die man da am besten lassen sollte. Die sich auch noch Promis nennen. Z-Promis, die für das fressen von Insekten Punkte bekommen.
Dann wird das auch noch überall gehypt, also können das nicht so viele gucken, wozu machen sämtliche Medien davon so ein Theater?
Aber nicht nur RTL ist shit, auch die anderen privaten sind daneben.
Alleine auf Sat1 das Frühstücksfernsehen ist schon eine Frechheit. Bei der Moderation (Heinrichs und Konsorten muss eine Menge Alk im Spiel sein. Der Hund ist da ganz erträglich. Das war es aber auch schon. Pro 7 kann man noch die Simpsons schauen, obwohl die schon gefühlte 100Jahre in Dauerschleife laufen. Bei Taff hört es aber auch schon wieder auf. Dort kann man abends schon sehen, was auf Sat1 morgens läuft. Wenn ich dann schon mal morgens die Kiste laufen habe, gibt es ja zum Glück Kabel 1, der Verzweifelte kann sich dann "Unsere kleine Farm rein ziehen", oder "Ein Engel auf Erden".
Aber zur Freude aller gibt es ja jetzt auch den Disney Sender, ein Glück, das da auch nur billiges läuft.
Es lebe die DVD, so hat man wenigstens die Möglichkeit, das zu sehen was man will.


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 10:13
Dieser Mist ist das Allerletzte. Hier sollte mal die USK einschreiten und das mit einer Altersfreigabe ab 18 versehen so dass man es erst nach 22 Uhr zeigen kann. Oder den Mist gleich indizieren. Das ist einfach nur widerlich und menschenverachtend.


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 10:15
RTL kann man sich gar nicht mehr geben! Schaue ich gar nicht mehr. Dsds, Bauer sucht Euter und Dschungelcamp ist der letzte Dreck!


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 10:15
@Thorgrim
Meinst Du insgesamt das Programm der Sender, oder beziehst Du Dich auf ein Bestimmtes Format?


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 10:17
@Juvenile
Das muss vor allem billig sein, da die für ihre Dokus den normalen Menschen einbauen. Den kann man mit ein paar Erdnüssen abspeisen. Hat was von Dumbo.


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 10:23
Ich für meinen Teil schau kaum noch Fernsehen. Wenn ich schau dann DVD. Meines Erachtens sind so ziemlich alle Sendungen nach 2002 nur noch für die Mülltonne geeignet.

Aber nie vergessen! Wenn RTL es sendet, dann nur, weil es Leute gibt, die es gucken. Und wer das guckt und wer tagsüber zuhause ist das wissen wir ja :-)


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 10:28
@Spirit2015
Bin über Tage tatsächlich oft zu hause, allerdings ungewollt. Als Hausmann hat man gelegntlich tatsächlich auch mal Zeit. Ich zappe schon mal durch, schalte aber meißtens auch wieder weg, oder greife selbst zur DVD. Auf N3, Phoenix oder N24 kommen ab und an mal gute Dokus, allerdings leider auch nur als Wiederholung.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 10:40
Ich finde das TV Programm heututage auch vollkommen frustrierend. Es läuft wirklich nur noch Müll im TV und ich komme mir vor, wie bei den TeleTubbies, wo sich andauernd alles wiederholt.

Auch habe ich das Gefühl, dass das TV Programm (genau, wie das Angebot an Einkaufsmöglichkeiten in Innenstädten und Einkaufszentren) vor allem auf Frauen ausgerichtet ist.

Manchmal liefen bei NTV und N24 ein paar gute Sachen, aber auch da kommt in letzter Zeit immer wieder der gleiche Müll über Hitler und dem 2. Weltkrieg. Das nervt richtig. Als ob die Leute nicht genug von diesem Hitlerkram kriegen können.


1x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 10:47
14.00 - Die Trovatos - Detektive decken auf
15.00 - Verdachtsfälle
16.00 - Familien im Brennpunkt
17.00 - Betrugsfälle

Einfach grausam..
Da soll noch einer sagen, Deutschland hätte keine Massenvernichtungswaffen^^


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 11:11
@Klavier

bin dafür das der untertitel geändert wird. " ich bin ein star lass mich hier drin"

ich bin auch nur noch auf arte, wo gute alte filme laufen, 3sat oder phönix und ab und zu auf tele 5 wenn da ein martials art film läuft.


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 11:49
RTL schaue ich auch nicht mehr.
Früher gabs da mal ein nettes Format, das hieß "RTL Samstag Nacht", Comedy mit Wiegald Bohning, Esther Schweins, etc. Das habe ich auch als Kind immer gern geschaut, war auch nicht immer so ein hirnloser Humor (z.B. Zwei Stühle - Eine Meinung).

Aber seit 2000 läuft nur noch Mist im TV. Ganz selten mal was wissenswertes.


1x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 11:55
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Früher gabs da mal ein nettes Format, das hieß "RTL Samstag Nacht", Comedy mit Wiegald Bohning, Esther Schweins, etc.
Und Tanja Schuhmann, die sich jetzt im Dschungelcamp verdingen mußte. Ich weiß gar nicht, wo RTL - also auf welchem Programmplatz - bei mir ist.


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 12:03
Zitat von AlanoAlano schrieb:Manchmal liefen bei NTV und N24 ein paar gute Sachen, aber auch da kommt in letzter Zeit immer wieder der gleiche Müll über Hitler und dem 2. Weltkrieg. Das nervt richtig. Als ob die Leute nicht genug von diesem Hitlerkram kriegen können.
Aber echt. Hitlers geheime Dingsda, Hitlers Dies, Hitlers Das, Hitlers Unterhosen... Sowas schau ich mir gar nicht mehr an. Dieses ganze Hitler und WWII Gedöns ist doch total ausgelutscht.


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 12:03
@Crusi

rtl samstag nacht wurde wegen zu hohem niveau abgesetzt. ;)


melden

RTL - Was soll das?

09.02.2014 um 12:19
@Klavier

Ich meine diesen ganzen primitiven und voyeuristischen Reality-Mist.


Anzeige

melden