weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke, Verblödung, Assi Tv, Super Nanny, Dummes Volk, Dummvolk

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:32
@NeoKortex
ganz genau neo^^


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:33
@St89


Ja das video kenn ich auch - Find ich echt Stark das Tim auf das Thema zu sprechen kommt :)

Und wie sie sich immer alle rausreden weisst besonders Britt Hagedorn und diese "Nanny"


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:36
@feallai wenn du wüsstest -stress die ursache für die meisten bekannten krankheiten, zumindest bedingt, wo die WHO prognostiziert dass immer mehr menschen darunter leiden werden, z.B das ist nichts weiter als verlust von selbstkontrolle - und woraus resultiert das? indem man immer mehr den bezug zu sich selbst verliert , einfach dadurch dass zuviel von außen in dich hineinkommt, zuviel scheiß dinge uns als bedeutsam hingestellt werden nach dem motto "kauf mich kauf mich" und man immer mehr den bezug zu dem verliert, was uns die natur schon in seiner vielfalt ganz klar zeigt: verbundenheit und der wunsch der selbstentfaltung. ich ziehe den schluss dass das gesamte system von grund an falsch aufgestellt wurde, denn die natur ist harmonisch - wir kommen meistens gesund zur welt und sind ausgelassen - aber dass immer mehr menschen krank werden, da kann doch was nicht stimmen.


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:38
@NeoKortex
wiso habich bloss das gefühl, das bald wieder ein paar bestimmte user kommen werden.
und wenn sie das von uns geschriebene lesen...uns wieder attackieren werden:)


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:38
deswegen wissen die meisten menschen noch nichtmal was sie werden wollen, wen wunderts?! wenn man 10 jahre außenorientiert pur erfährt, und kaum etwas aus sich selsbt heraus kommt. ja für die berufsberater dahinten die geld verdienen wollen, nützt es was..


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:39
@Koman es wird immer kritiker geben, das is völlig normal. die natur ist so aufgebaut, gegensätzlichkeiten. das eine kann ohne das andere nicht sein. der große vorteil is, die leute die es erkannt haben profitieren mehr als die, die systembestrahlt an ihrer eigenen meinung festklammern


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:42
@NeoKortex
NeoKortex schrieb:dass zuviel von außen in dich hineinkommt, zuviel scheiß dinge uns als bedeutsam hingestellt werden nach dem motto "kauf mich kauf mich" und man immer mehr den bezug zu dem verliert, was uns die natur schon in seiner vielfalt ganz klar zeigt: verbundenheit und der wunsch der selbstentfaltung
oh ja, aber es ist soooo schwer, sich dagegen zu wehren.
es geht ja nicht nur darum, dass man alles mögliche haben muss, um glücklich zu sein, man muss auch ein bestimmtes ideal vertreten. wer nicht ins schema passt, hats da enorm schwer. (ich weiß wovon ich spreche)

eigentlich mochte ich den tim mälzer immer nicht so gerne. aber super, dass ers wenigstens (sehr deutlich) sagt!


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:46
@Koman
@feallai


hmmm...ich weiß nicht, ich hab gar nicht das Bedürfnis über andere menschen zu lachen, die "dümmer" sind oder sonst irgendwie anders sind...also nicht wirklich bösartig....also lachen tue ich schon manchmal über anderen, das stimmt schon..... ich habe auch keine ahnung, was draußen auf der welt eigentlich los ist.....ich habe das gefühl, ich habe die letzten drei jahre geschlafen, und als ich aufgewacht bin, waren irgendwie alle Menschen in so einem Zustand abgesunken....ich möchte mich ja gern darum kümmern, aber ich kenne mich zu wenig aus und habe noch zu wenig Kraft um irgendetwas zu bewegen und wenn ich was bewege, weiß ich auch nicht, ob das es das richtige ist, was ich bewege.....


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:49
@schascha
zerbrich dir nicht den kopf darüber:)
denk einfach so....jetzt weisste wieder ein wenig mehr, was da draussen los ist:)
lg Koman


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:51
@Koman

ach.....:) danke lg Shascha


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 21:57
@schascha
ich gehe auch nicht davon aus, dass alle menschen so sind. einige machen das wahrscheinlich nicht mal mit absicht und unbewusst.

sehr schön zu wissen, dass du nicht so bist. ich behaupte von mir auch, dass ich über mehr niveau verfüge ;)

mach dich nicht verrückt. du musst nichts weltbewegendes machen ;) sei du selbst :D


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 22:41


wenn man das sieht, mir wird schlecht ernsthaft. rtl sollte abgeschafft werden. lügen, skandale und verblödung


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:05
@Koman krass oder? tötung eines hundes vom einem psychisch labilen kindes.. für einschaltquoten


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:22
@NeoKortex
jo...das video ist sogar auf seite 1, hier zu finden....
ich konnte es anfangs nicht glauben, was hier abgeht^^
aber wie gesagt...die VERA hat mir die augen, geöffnet...
den man sieht eindeutig das es sich bei ihr um behinderte menschen handelt...und die verfolgen sie sogar noch, wo die schon weglaufen...ich mein...wie krank...


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:23
@NeoKortex
was passiert den mal, wenn als nächstes die sendung rauskommt.
die super krankenschwester...?
sterben dann die patienten ganz ungewollt und zufällig?


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:24
@Koman geld ist das problem - sie macht menschen zu gewissenslosen bestien die über leichen gehen - geld finde ich, ist eins der zentralen ursache für die massenmanipulation der bevölkerung


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:25
@NeoKortex
vielleicht noch LIVE mit erleben, wie der letzte atemzug getätigt wird...
und dann für die quoten, die armen hinterbliebenen filmen...


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:25
@Koman wenigstens ist die super nanny abgesetzt zum glück. es ist menschenverachtend. grundgesetzeswidrig. je mehr leute aufwachen desto wengier wird rtl einschaltquoten haben, desto höher die wahrscheinlichkeit dass rtl abgesetzt wird. hoffen wirs


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:29
was die medienlandschaft angeht,da gabs mal einen deutschen spielfilm aus den 70ern dazu.und man staune,er ist mit diddi hallervorden als killer.
der film heisst das millionenspiel und ist sowas wie "running man",nur das dort ein mensch quer durch die republik gejagt wird (hallervorden spielt dort den boss der jäger).die kameras sind immer ran,die bevölkerung kann sich per telefon daran beteiligen und den gejagten melden und so kohle machen.die familienmitglieder werden interviewt,wetten werden abgeschlossen.der gejagte muss 3 tage am leben bleiben um an die million heran zu kommen.

wer also wissen will,was man schon 1970 ahnte,der weiß,das wir von dieser vision gar nicht mehr sooo weit entfernt sind.

@NeoKortex


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:30
@Koman
könntest du diese gedanken bitte für dich behalten? hinterher bringst du noch jemanden auf ganz dumme ideen ;) ^^
und eigentlich ist es gar nicht zum lachen...


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden