Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 18:43
@Klavier
Filme im Fernsehn sind bei mir schon lange unten durch, ich sage jetzt mal Blade recht guter Film allerdings im TV fast 20min rausgeschnitten...

Anzeige
melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 18:44
@Klavier

genau des hass ich -.- nau weil er geld hat und warscheinloch fast ganz rtl gehört darf der net so ne scheiße abziehen ( und auserdem gibts na noch n vorcasting und die lassen dan die " schlechten und witzigen " durch damit unterhaltung is ) da find ich ja noch voice of germany besser


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 18:49
@soulbreaker
Das mit den gekürzten Filmen ist auch schon immer so gewesen. Ich mag Chuck Norris, die alten Filme vor allem. Bei Mc Quade der Wolf, haben sie damals die ganze Endkampfszene mit David Carradine rausgeschnitten. Ich war echt angefressen.

@Othi
Da habe ich mir aber auch gesagt, wer da hin geht und nicht singen kann, der braucht das. Ich habe mir da schon gedacht, was machen die da. Ich für meine Person habe eine Grottenschlechte Stimme und das weiß ich. Dann gehe ich da doch nicht noch mit zu DSDS.


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 18:51
@Klavier

kla aber ich find des kann man auch anders sagen


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 18:51
@Othi
Ich stelle mir gerade vor , ich trete da auf. Klavier bei DSDS. Wie geil, alle werden sagen, der Ascheimer ist rostig , voll und kann nicht singen.


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 18:53
@Othi
Ist schon richtig, was Du schreibst. Das sind wahrscheinlich auch ganz arme Menschen. Genau wie die Messies und Konsorten. Aber wer da hingeht weiß es ja im Prinzip. Und so haben die Leute sich ja auch selbst ein Loch gegraben.


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 18:54
@Klavier
Kann ich verstehn, finde es sollte endlich möglich sein von mir aus ab 00:00 ungeschnitte Filme zusehnde, ich möchte mir nämlich nicht jeden Film der mit intressiert extra kaufn oder online im Netz kucken.


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 18:56
@Klavier

:D kla sind se selber schuld aber wen da die menschen da mal anschaust die meisten sind danach so kaputt find ich net ok


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 18:56
@soulbreaker
Bei meiner Sammlung habe ich vor Jahren angefangen. Es wurden immer mehr. Habe jetzt fast zwei Schränke voll. Vor allem viele Staffeln. Da ist zum Beispiel die Gefahr gering, alles zu oft zu schauen. Bei Lost zum Beispiel war das gut, da die Folgen im Zusammenhang besser zu verstehen sind, als wenn man nur einmal die Woche schaut.


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 18:59
@Othi
Der Sender hätte da vielleicht wirklich mal zu einer Therapie raten sollen. Obwohl ich den Bohlen auch verstehe (bei DSDS). Wenn da 3000 Leute antraben und die Hälfte kann nichts, musst Du ja ausflippen. Jetzt könntest Du mir allerdings vorwerfen, er hätte den Job ja nicht machen brauchen. Damit ist zu rechnen.


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 19:00
@Klavier

du nimmst mir die worte ausn mund :D warum schreib ich eig nioch ? du kannst ja kleich meien antworten mit hinschreiben ^^


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 19:01
@Othi
Sagen wir mal so, das wurde mir klar, als ich das geschrieben habe.


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 19:02
@Klavier
2 schränke? Wow :)

Ja bei lost versteh ich es, hab mir damals die dvds ausgeborgt und jeden tag 1-2 folgen angesehn.


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 19:02
@Klavier

genial :D


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 19:04
@soulbreaker
Ja, sind aber auch viele Staffeln bei.Ich habe fast keinen Überblick mehr was ich habe. Habe auch schon zwei mal doppelt Filme gekauft.

@Othi
Ist wohl manchmal eine Selbsterkenntnis. Nur meine Hände sind zu schnell!


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 19:18
Wenn das mit dem Hund das er vergiftet worde ist für einschaltquoten,
dann hoff ich das mal jemand die Konzernzentrale in die die Luft jagt.
Und der mit dem Hund gemacht hat, nja ja ....

*Alle was mir einfällt würde zu eine Sperrung führen*

Darum schreib ich es nicht !!

MFG O.G.


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 19:23
ich habe vorhin nachgedacht auch so was zu erstellen.
bin aber auf diesen thread gestossen!

ich finde RTL sollte verboten werden!

wenn ich mir die jugendlich so ansehe...da wird mir übel.
mit 12, 13 , schon am saufen, voögeln rauchen drogen konsum etc. RTL schürrt das ganze doch nur. genauso wie ich die prosieben media group ebenfalls für gewisse sendugen verurteile, z.b. germanys next top hack bratze.
da wird einem ein bild vermittelt, wie es heutzutage so zu sein hat, gegensolch eine manipulation kann sichdoch kein kind wehren.!!

wenn ich so überlege..dass die eigene regierung da NICHTS gegen macht.-
ich steigere mich grade zu sehr darein und schreibe nicht weiter, sonst stehe morgen früh die kripo an der türe.


1x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 20:03
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ich finde RTL sollte verboten werden!

wenn ich mir die jugendlich so ansehe...da wird mir übel.
mit 12, 13 , schon am saufen, voögeln rauchen drogen konsum etc.
Ja das erinnert mich an meine Jugend in den 70/80ern , da haben die "Erwachsenen" auch so dahergeredet .
Die NDW war das reinste Teufelszeug , und erst die ganze Umweltbewegung alles Hottentotten ^^
Das hätte auch alles verboten werden sollen wenn es nach der damaligen Erwachsenengeneration gegangen wäre.


melden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 23:13
Ich denke es kommt drauf an, was verboten werden soll. RTL ist sicherlich nicht schuldig daran, dass man mit 12, 13, säuft, fickt und raucht und Drogen.. moment, das sind doch schon zwei Drogen, das wäre ja doppelt gemoppelt! RTL sollte aus einem ganz anderen Grund die Sendelizenz entzogen werden (nicht verboten). Da wäre die Verletzung der Menschenwürde, die Manipulation, die Hetze und diverse Betrügereien und all das ja nicht im Einzelfall, sondern ständig oder sogar systematisch.

Mit 12 und 13 zu bumsen ist hingegen nicht unnormal, die Geschlechtsreife zeigt das Alter an, ab dem gepoppt werden kann aber ich wage die Vermutung, dass die Anzahl an Kindschwangerschaften nie so gering wie heute war. Drogen wurden von Minderjährigen schon immer konsumiert, meine Fresse in manchen Teilen der Welt ist das heute noch völlig selbstverständlich und an Frankreich will ich gar nicht erinnern, der Witz bei den Simpsons hat nämlich einen wahren Kern.


2x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

28.03.2013 um 23:38
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Mit 12 und 13 zu bumsen ist hingegen nicht unnormal,
In dem Alter haben wir noch Hütten im Wald gebaut ^^zu meiner Zeit .

Mit Ficken bin ich das erste mal glaub in berührung gekommen als ich in die Lehre gegangen mit 15 und von zuhause wegmusste ^^.

Ja da gings raus in die böse Welt ^^


Anzeige

melden