weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke, Verblödung, Assi Tv, Super Nanny, Dummes Volk, Dummvolk

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 13:49
@F-117
Familien im Brennpunkt usw., da sieht man zu offensichtlich, dass alles gestellt ist, die Familienmitglieder wahrscheinlich im RL nicht mal miteinander verwandt oder bekannt. Das ödet an.
Aber ich stehe auch dazu, mich manchmal einfach nur ohne den Kopf zu benutzen unterhalten lassen zu wollen und da sind die Sender nicht schlecht. (Wenns nicht allzu dämlich wird)


melden
Anzeige
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 13:50
@DeepThought
Natürlich ist es gestellt, aber die Leute die da mitspielen, die werden auch in der Realität nicht anders sein.


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 13:51
@F-117
Nicht zwangsläufig.
Mancher kann auch ganz gut eine Rolle spielen (auch wenn das leider meist nur Ausnahmen sind)


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 13:52
@slobber
Die Leute die wirklich gut Schauspielern können, geben sich definitiv nicht mit so etwas ab ;)


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 13:54
@F-117
Stimmt schon, dennoch kann ich mir einfach nicht vorstellen das diese Hampelmänner vom AssiTV im realen Privatleben tatsächlich ganz genauso drauf sind.
Iih nee, wenn dem so wäre dann siehts rabenschwarz aus für Deutschland


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 13:57
@slobber
Mein Schwager ist Gerichtsvollzieher, du glaubst nicht was der teilweise erlebt.
Was kränkeres hätte sich auch RTL nicht ausdenken können.


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:21
@F-117
Nu lass mir doch die Illusion *schmoll*


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:27
na RTL ist sowieso sinnloser programm da sind nur dokus die das *REAL LIVE* zeigen sollen,was totaler Quatsch ist weil das gegenteil von RL ist und,da gabs auch so dokus über zocker die halt gerne zocken und dan sagten die sofort dieser junge braucht unbedingt pyschologische hilfe TROLL! ich bin auch ein leidenschaftlicher zocker und dennoch hab ich zum wirklichen leben nicht meine realität verloren, und RTL ist einfach nur bullshit die zeigen einfach nur kak sachen die die kinder manupulieren etc ich hab es früher angeguckt als ich es begraf wie beschissen das ganze ist und richtig krank ist hab ich aufgehört das zu gucken selbst die nachrichten sind nicht besser von denen


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:31
Da ich im Moment krankgeschrieben bin, habe ich natürlich Langeweile.
Und obwohl mir die privaten Sender zuwieder sind, habe ich mir ein paar Mal Mitten im Leben auf RTL angeschaut.

Ja ja, ich schäme mich dafür.
Aber wenn ich es nicht schon gewußt hätte, dass es alles nur gestellt ist, dann hätte ich meine Koffer gepackt und schleunigst diese Land verlassen.

Denn solche Menschen wie dort dargestellt werden, die wünscht man noch nicht mal seinem ärgsten Feind.
Und sollte es solche Menschen doch geben, dann werden sie mir hoffentlich nie über den Weg laufen.


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:32
Ratloser schrieb:Und sollte es solche Menschen doch geben, dann werden sie mir hoffentlich nie über den Weg laufen.
Natürlich gibt es die, auch ausserhalb von RTL. Das ist ja das Traurige...


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:34
@miku
na ja, ich wohne auf dem Land.
Da bleibt man von solchen Menschen weitgehend verschont.


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:35
@Ratloser
Ja, da hast du Glück :vv: Hier in der Großstadt gibt es diese Leute tatsächlich und sogar ziemlich viele davon, echt schlimm :(


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:35
Wieso willst du mit den menschen nix zu tun haben,die wirklich in so einer Miesen Lage stecken?bist du irgendwie Arrogant?^^sry das ich das so sage aber ,solchen menschen muss geholfen werden und nicht einfach weg schauen ,wo ist die gesellschaft hin in dieser modernen Zeit 2012


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:36
@miku
Komische Leute gibt es überall, egal wo auf der Welt


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:36
Wieso willst du mit den menschen nix zu tun haben,die wirklich in so einer Miesen Lage stecken?bist du irgendwie Arrogant?^^sry das ich das so sage aber ,solchen menschen muss geholfen werden und nicht einfach weg schauen ,wo ist die gesellschaft hin in dieser modernen Zeit 2012


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:37
@slobber
Keiner spricht von "komischen" Leuten. Ich spreche von unter 20 Jährigen, die mit hartem Alkohol und 3 eigenen Gören um sich rum vorm Kaufland rumlungern bis Mitternacht. Und das ist nur 1 Beispiel.


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:41
@UchihaItachi
den meisten die so drauf sind, die lassen sich doch nicht helfen.
Die haben sich ganz und gar mit ihrer Lage abgefunden.
Und nein, dass habe ich jetzt nicht aus der BILD-Zeitung.
Denn wenn es wirklich solche Menschen gibt, die nichts anderes können, als sich anzuschreien und zu beleidigen, dann richtet auch der beste Psychiater nichts mehr aus.


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:43
Ratloser schrieb:den meisten die so drauf sind, die lassen sich doch nicht helfen.
Das stimmt. Die merken nicht mal, wie unmöglich sie sich verhalten.


melden

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:44
@miku
Stimmt ja schon, ich hatte mit dem Begriff "komisch" nur versucht so ziemlich alles zu umfassen.
Ob hier, in der USA oder sonstwo auf der Welt... es gibt immer einen gewissen Prozentsatz in der Bevölkerung der irgendwie.... najaaa.... komisch, asozial, schräg oder sonstwie "anders" ist.


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

27.07.2012 um 14:46
UchihaItachi schrieb:sry das ich das so sage aber ,solchen menschen muss geholfen werden und nicht einfach weg schauen ,wo ist die gesellschaft hin in dieser modernen Zeit 2012
Sprach der, der Tips benötigt wie er sich am besten vor einem 216 € Job drücken kann ohne das ihm das Amt im Nacken sitzt.

Wer sich 3 mal oder mehr schwängern lässt ohne auch nur nen Abschluß zu haben und sich dann wundert wieso er zu der untersten Gesellschaftsschicht gehört, brauch sich meiner Meinung nach nicht zu beschweren.

Viele haben sich diese miese Lage selbst eingebrockt.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden