weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Ehre, Steinigung

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

21.07.2012 um 18:32
Ist schön wenn möglichst viele den Segen und Wert von Rechtsstaat, Säkularisation und Demokratie begreifen.

Alles in allem kein Aufregerthema solche Dinge sind Gang und gäbe in großen Teilen der Erde. Der Westen ist eher die Ausnahme als die Regel.


melden
Anzeige

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

21.07.2012 um 18:32
Tja, was soll man schon anderes erwarten, von den Menschen auf diesen traurigen Felsen.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

21.07.2012 um 18:39
ich kann nicht verstehen wie man sich so streng an ein religiöses buch halten kann.
ich bin christin und in der bibel steht auch das man schwule bestrafen soll aber das wurde vor fast 2000 jahren geschrieben! diese leute werden von klein auf so erzogen und wissen es nicht besser.und das ist das traurige daran , dass man völlig willenslos das tut was in so nem buch drin steht.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

21.07.2012 um 18:41
@Kona-chan
Ich glaube nicht das Jeziden an eine Buch glauben , ich glaube die beten so ein vogel an , der Mausi heißt .

Und das ist keine Verarsche


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

21.07.2012 um 18:41
@ira_hayes2012
dann halt kein buch sondern das was man ihnen befiehlt


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

21.07.2012 um 18:43
@Kona-chan

Ich kenn mich mich dem Jezidentum nicht aus , keine ahnung an was für eine Richtlinie die führen.

DerLetzte Ehrenmord war auch von Jeziden , dieses eine mädchen die mit nem deutschen war.

Gabs mal sehr eindfringlich in den medien


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

21.07.2012 um 18:46
würden sich alle christen ganz genau an die bibel halten würde auch genau so was passieren


melden
LeCure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

21.07.2012 um 18:49
Furchtbar. .. Grausam..Es gibt keine Worte für so eine Tat..Den Eltern des Mädchens kann man nur wünschen das sie bereuen, was sie das zugelassen haben..Fehlt mir jegliches verständnis für solche Taten. und die Religion als Rechtfertigung zu nehmen, geht gar nicht.Wenn eine Relgion sowas zulässt, ist die Religion fraglich.. Das ist einfach menschenverachtent..


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

21.07.2012 um 19:06
Menschen sind schlimmer als Tiere,sie sind Bestien! Wenn ein Tier mordet dann aus Existenzangst da es überleben muss ! Der Mensch aus so niederen Gründen wie Habgier, Sadismus, unter dem Schutzschild der Religion usw. Das gab es vor tausenden Jahren schon und wird es auch noch tausende Jahre weiter geben. Wir Menschen sind Gewaltverherrlichend! Das fängt bei Splatterfilmen an und hört bei Steinigungen auf. Das kann man an keiner Völkergruppe ausmachen zu was der Mensch fähig ist.


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 02:59
Die Alten Griechen haben die Steinigung auch praktiziert: Wikipedia: Steinigung
Die besondere Grausamkeit soll aber auch abschrecken.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 07:28
Wie kann eine Mutter tatenlos zulassen, dass ihr Kind getötet wird? Meine Mutter würde immer zu mir halten egal was ich tue, selbst wenn ich jemanden umbringen würde.
Und dieses Mädchen war nur verliebt..


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 07:40
Wie schon geschrieben, ein Menschenleben ist in der Religion (egal welche) absolut nichts wert. Die Religion steht darüber, ist wichtiger als das eigene Fleisch und Blut. In deren Augen erhält die schuldige Person die gerechte Strafe, wird von ihrem irdischen Dasein erlöst um quasi sofort vor "Gott" (oder Allah, oder Jehova, weiß der Kuckuck) die gerechte Strafe erhält.
Für die ist der Mord von daher völlig legitim, wie hier das Überführen des Angeklagten vor den Richter.

Und zu guter letzt: Der Mensch ist das einzige Wesen, das so dermaßen sensationsgeil ist, wenn es darum geht die eigene Spezies leiden und bluten zu sehen.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 07:44
@GalleyBeggar
Ja das mag sein, aber dennoch hat eine Mutter ein Herz für ihre Kinder, welches nicht durch Religion oder sonstiges bestimmt ist.

Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, scheiß traurig das Ganze.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 07:50
Es gibt keinen Gott
und keinen Teufel
nur der Mensch
und seine beknackten Religionen
regieren unsere Welt
drum lasst uns beten
an imaginäre Schöpfer
die uns haben erschaffen
uns zu sorgen
für eine bessere Welt
der Tod mag das kleinste Übel
und gerecht sein
sind wir doch auch alle seine Kinderlein

Kleines Gedicht als Morgengruß
LG


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:00
Diese Steinigung ist brutal und aufs schärfste zu verurteilen. Aber es gibt auch Bilder, wo Kurden der Kopf abgehauen wird und man sich damit auf einem Foto brüstet. (Kurden-Konflikt) Deutsche Waffen werden in die Türkei geliefert und gegen Kurden eingesetzt. Also die Brutalität gibt es überall, wenn man richtig hinsieht.


melden
Anzeige

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:22
ich würde die ganze verfackte famillie von ihr steinigen, wenn ich nur könnte..

@BarbieOhneKen

das problem ist, das die mutterihr kind doch garnicht liebt, wie den auch, musste sie ja selbst schon einen mann ehelichen denn sie nie wollte und der sie wahrscheinlich auch vom tag x an vergewaltigt hat.
bis sie sich daran gewöhnt hat.

die hat selber eine psychose fürs leben, und denkt sich, das ihre tochter das genauso verdient.
die sind einfach alle krank in der birne diese verkackten fanatiker.

ich sag nur sharia...


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden