weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Ehre, Steinigung
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 14:06
@Koman
und @DieSache
ja, was ist das für ein hass?
gegen frauen.
was anderes kann das doch nicht sein,
es sind mütter und töchter.
und die ganze verdammte ursache ist eine asexuelle religion,
same same in christianity !!!

buddel


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 14:10
@buddel
@Koman
@ilke
@trance3008

So ich geh mich mal einweichen, habs Bad eingelassen und werde später eventuell noch was schreiben, sofern Dreibein mich lässt, nein er ist kein Macho, wir haben leider nur einen PC und an den will jeder ;)


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 14:13
@buddel

klar ist es schwer etwas dagegen zu machen.
da geb ich dir schon recht.
allerdings ist es 100mal besser, wenigstens zu wissen, das es auch schon leute gibt, die sich über das den kopf zerbrechen, was früher maximal bei botschaftern oder so möglich war, aber jetzt dringt das auch bis zum otto nromalverbraucher durch.

und an seiner geschockten reaktion kann man zumindest sehen.
das es sehr wohl in UNSERER GESELLSCHAFT ,leute gibt, die das berührt. weil es für die eben nichtmehr normal ist. und die sich auch denken, das soetwas verboten gehört.
ob es viel hilft oder wenig, lassen wir mal stehen.

das wichtige ist aber das die leute immer mehr zusammen kommen und für was besser einstehen wollen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 14:46
@buddel

wobei der Umstand den du erwähnst mich erst recht zweifeln lässt, denn auf wen begründet sich die Nachfolgegeneration, eben auf die potzenziellen Mütter !

Auch das respektlose umgehen unter Jugendlichen, so verachtende Sprüche wie "**** deine Mutter !", oder Verhalten wo Mädchen schlecht behandelt und diskriminiert werden, die alle haben selbst Mütter und Schwestern, aber pfeiffen auf Respekt gegenüber Frauen...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 14:48
moin

ja, sis
und die ursache habe ich benannt:
es sind die unsäglichen riten asexueller religionen

buddel


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 14:50
@buddel

nicht nur asexuell die meisten entsprechen auch nicht der eigentlichen Natur des Menschen, es werden Dogmen aufgestellt die so idealistisch sind, dass ihnen eh niemand entsprechen kann !


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 14:58
@DieSache
:) da kann man nur sagen, was geht mich die Religion an, ich habe keinen bestimmten glauben...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:01
@ilke

bin eh der Meinung, dass man keine Vorbeter und Hirten braucht, die einen womöglich näher an den Abgrund bringen, als die eigenen Verfehlungen. Wenn man bereit ist aus denen zu lernen, dann haben sie durchaus auch Berechtigung, wenn Religion dies aber verhindert, dann sagt mir mein Innerstes, lieber bleib ich spirituell frei und zähle mich zu keiner der etablierten Konfessionen !


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:01
@DieSache
DieSache schrieb:es werden Dogmen aufgestellt die so idealistisch sind, dass ihnen eh niemand entsprechen kann !
was hat jesus gesagt?der ohne sünde ist werfe den ersten stein....


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:02
@Kravitz
Oh mein Gott ich hab auch das Originalvideo gesehen. EInfach nur schrecklich. Am Ende hauen sie ihr auch noch aus kurzer entfernung einen riesen Backstein auf ihren Kopf obwohl sie sich nicht mehr regt.. (nachdem sie alle auf sie eingetreten haben..)

Unmenschlich, aber in der Gegend wohl nichts besonderes..


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:02
@Koman

dann dürfte kein Mensch an Steinigungen teilhaben dürfen, denn irgendwelche Verfehlungen hat jeder auf seinem Lebenskonto !


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:04
@DieSache

sollte man denken, aber wie der TE eindrucksvoll beweisst, gibt es im irak 1000 männer.
die das*fingerschnips* einfach mal so behaubten.
bessergesagt glauben.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:07
1000 Männer gegen eine Frau. Unvorstellbar, diese Feigheit und diese Grausamkeit.
DieSache schrieb:dann dürfte kein Mensch an Steinigungen teilhaben dürfen
Dürfte er auch nicht. Selbst, wenn er noch keine Verfehlungen hatte. In dem Moment hätte er eine. Wäre das schön, wenn die Argumentation greifen würde.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:13
Ekelerregend! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen... Die gehörn ins Affengehege.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:16
@Pappnase

Dorthin gehören sie nicht. Ich wüsste nicht, dass sich Affen so benehmen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:16
Und mal am Rande bemerkt, ich empfehle nicht jedem den Film anzuschaun, weil im Gegensatz zu Hollywood ist das dort gezeigte nicht gestellt und kann durchaus negative Folgen haben, wenn man sichs unbedarft reinzieht !


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:18
@blue_
schau der einzige VORTEIL, wenn wir denn, einen finden wollen.
und BEI GOTT, ich will ihn auf jedenfall finden, schon alleine das ihr tot nicht sinnlos ist.

dieser film kann nicht mehr gelöscht werden, denn giebt es überall.

und ALLE FRAUEN, ABER ALLE ALLE FRAUEN,die in so einer situation sind.
werden wir den film zeigen, und wir werden sie warnen.
was passiert wenn sie wieder nachhause fahren, was ihnen blüht.

wir können nicht allen helfen, aber wenn wir nur ein mädl dadurch retten können.
dann war ihr tot wenigstens nicht ganz um sonnst.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:19
@blue_
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass man die biologisch gesehenen Affen natürlich vorher in ein anderes Gehege verfrachten (bzw. besser freilassen) sollte. Mit diesen Typen unter einem Dach... Widerwärtig.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:21
@Koman

autsch, also ich will nicht zu denen gehören, die du mit solchem "Informationsmaterial" die Augen öffnest, neee...


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 15:24
@Koman

die Gefahr bei solchen Aufklärungsversuchen eine Betrachterin, einen Betrachter unnötig zu traumatisieren wiegt da denke ich schwerer, als der aufklärende Aspekt !


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden