weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Ehre, Steinigung

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:27
ich würd auch nie in dem land urlaub machen, um den pestilenzhaufen noch zu unterstützen?evtl. noch finanziell...neee


melden
Anzeige

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:28
@Koman
naja das finde ich etwas überspitzt. du kennst die familienverhältnisse nicht und die umstände der ehelichung der eltern, auch wenn man aufgrund der geschehnisse darauf schließen könnte...

ey scheißegal was im leben passiert, das eigene kind so misshandeln....ich habe keine kinder und trotzdem blutet mir das herz bei sowas. liebe zu dem kind ist doch nicht anerzogen oder durch religion bestimmt, die kommt instinktiv und von herzen


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:32
@BarbieOhneKen
Es gibt Gebiete auf der Welt, in denen Menschen so stark manipuliert werden, dass diese uns Europäer für krank halten.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:32
@BarbieOhneKen

da täuscht du dich.

wenn man jahrelang selber missbraucht wurde körperlich oder seelisch.
dann kann man solche gefühle, garnicht mehr entwickeln.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:35
@Koman
@DerErleuchtete

oke das geht wohl über meine vorstellungskraft hinaus :(


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:36
@DerErleuchtete

kann mich noch auf die geschichte von dem farbigen mädl erinnern, wo in ein dorf ne gruppe von männern gekommen ist.

und die haben das mädl entführt, vergewaltigt und dann haben sie ihr das fleisch vom fuss, bis am knochen abgeschnitten und haben sie es, essen lassen.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:37
@BarbieOhneKen

das mädl war 10 oder elf jahre. nurmal soviel dazu


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:41
in südafrica war das.
ich glaube da wird schon alleine, alle zehn minuten eine frau vergewaltigt.
aber nicht von einem mann.sondern von mehreren.
und wenn einer fertig ist ,nehmen sie ein tuch binden es vorne über ihre waffe und fahren ihr dan damit rein, das sie wieder für den nächsten sauber ist. soviel dazu


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:47
@Koman
wtf ey? woher beziehst du deine informationen denn? würd gern mal die geschichten dazu lesen/sehen...

und was in gottes namen bringt menschen dazu sowas zu tun? werden sie als kleine jungs so erzogen bzw. wird ihnen gezeigt, dass das normal ist?


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:49
@BarbieOhneKen

gib einfach mal bei google ein: frauen vergewaltigung in südafrika


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:49
@Koman
ok danke


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:57
@BarbieOhneKen
FrauLehrerin schrieb:und was in gottes namen bringt menschen dazu sowas zu tun? werden sie als kleine jungs so erzogen bzw. wird ihnen gezeigt, dass das normal ist?
Ja, sie werden so erzogen. Sie kennen nichts anderes.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 08:58
@Koman
Hm.... interessant. Ich werd mich auf jeden Fall nochmal näher mit dem Thema beschäftigen.

Ich weiß schon, dass es Länder gibt, in den Frauen weniger wert sind. War selber auch schon in nem armen und muslimisch-geprägten Land (Mazedonien), zumindest in der Stadt wo ich war. Und dort können die Frauen tun und lassen was sie wollen, kurze Röcke anziehen usw. Klar hat der Mann das Sagen, aber bei Weitem nicht so wie in anderen Ländern. Also kanns auch nicht an der Religion liegen, auf die alle so schimpfen.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 09:00
@BarbieOhneKen
@Koman
Ich möchte euch kurz daran erinnern, dass es hier nicht um den Islam geht. Nur im Falle falls ihr es vergessen habt.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 09:01
@BarbieOhneKen

schauste dir mal das an:
http://www.welt.de/politik/article746963/Vergewaltigte-Frau-zu-90-Peitschenhieben-verurteilt.html

und das:
http://www.tt.com/Überblick/Chronik/3904226-6/vergewaltigte-frau-muss-peiniger-heiraten-um-aus-haft-zu-kommen.csp

und dann sag mir, was da noch normal ist...


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 09:01
@DerErleuchtete
Ok Pardon, wenn es OT wurde.


melden

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 09:02
@DerErleuchtete
ich entschuldige mich. aber es geht nicht um den islam.
sondern um das aufzeigen, wie verrückt die welt sein kann. aber du hast recht genug OT


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

22.07.2012 um 09:05
Nur mal so nebenbei ein Link zur Gruppe der Jesiden und als kleine Differenzierungshilfe :

Wikipedia: Jesiden

Was da teils vorgeht, egal von welcher Kultur aus, die eng mit der Religion verbunden ist, wer mal genauer hinschaut wird erkennen wie diese Völker geprägt sind. Wie hier schon geschrieben, am Glauben und der Konfession liegt es nur zum Teil bzw wird durch diese gerechtfertigt, aber der größte Anteil an solchen barbarischen Strafen hat noch immer das Patriarchat, das in diesen Ländern noch autoritärer und mächtiger gelebt wird, als hier bei uns wo es schon Fortschritte in Punkto Gleichberechtigung und Menschenrechtseinhaltungen gibt...


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angstzustände71 Beiträge
Anzeigen ausblenden