weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß nicht weiter

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Arbeitslos

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:38
Also ich wollte gerade schreiben, dass es einfach ist als Aussenstehender schnell zu sagen "mach Schluss", aber wenn ich Deinen vorletzten Post lese bleibt mir nix anderes zu sagen als: Mach Schluss!!

Du bist 22, mitten in der Ausbildung und hast Dein Leben noch vor Dir ... versaus Dir nicht mit so einem Vollpfosten!


melden
Anzeige

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:39
@georgerus
Nein, das komplette gegenteil.Er hat zuhause klare Regeln die er einzuhalten hat. Er hat eine Geldstrafe bekommen, er hat seine Eltern angefleht das Geld zu bezahlen. Sie könnten es locker zahlen, tun es aber nicht weil sie wollen das er vielleicht draus lernt.


@den Rest,

ich habe auch oft über eine Trennung nachgedacht, wie gesagt, habe ihn auch schon desöfteren rausgeschmissen. Aber jedesmal, jedes verschissene Mal werde ich schwach und verzeihe ihm und denke, das er sich ändern wird.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:40
@murphyslaw
@Lilitu
@Amalia1

das ist schon dreist sowas zu sagen..ihr seid doch nur außenstehende..ihr kennt die beiden doch garnet..viell hat er noch nie grenze aufgezeigt bekommen.u das sollte sie mal tun..

aber immer glewich trennung schreien..sowas regt mich auf..


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:41
georgerus schrieb:aber immer glewich trennung schreien..sowas regt mich auf..
Also vor allem bei ihrem drittletzten Beitrag kann man nichts anderes sagen, finde ich no
Der Typ hat ja null Verantwortungsbewusstsein (vorausgesetzt, alles stimmt so)


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:41
Zerbrechlich schrieb:Mal werde ich schwach und verzeihe ihm und denke, das er sich ändern wird.
Dann darfst du dich nicht beschweren, da bist du auch ein bisschen selbst Schuld.. Tut mir leid..
Er wird sich nicht ändern er wird auf deiner Tasche Liegen und du darfst Überstunden und Haushalt machen ,
Du machst sich kaputt ..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:41
Zerbrechlich schrieb:ich habe auch oft über eine Trennung nachgedacht, wie gesagt, habe ihn auch schon desöfteren rausgeschmissen. Aber jedesmal, jedes verschissene Mal werde ich schwach und verzeihe ihm und denke, das er sich ändern wird.
er wird sich nicht ändern, wenn er schon so eiskalt ist
komm gib dir nen ruck du hast nen viel besseren verdient als diesen typen


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:43
@georgerus
Das ist meine Meinung der Dinge , was ich lese reicht mir um zu sagen Trennung, sie macht sich wegen so einem kaputt.
Wenn Leute threads erstellen und Meinungen hören wollen, dann Sage ich meine Meinung , damit musst du leben .


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:43
georgerus schrieb:aber immer glewich trennung schreien..sowas regt mich auf..
Er hat keine weitere Chance verdient. Dabei bleib ich und zu der Meinung steh ich ;)

@Zerbrechlich
Du brauchst ihn nicht.


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:43
Ich weiß das ich auch selbst Schuld bin, das ist mir klar.

Ich verspreche mir auch immer wieder selbst, Stark zu bleiben und durchzuhalten zu dem was ich gesagt habe.

Er macht mir unheimlich viele Vorwürfe, so das ich fast schon anfange zu denken das es an mir liegt das er Drogen nimmt.

Wir haben sehr oft Streit, meistens dann wenn seine bekackten Freunde anrufen um ihn zu fragen ob er einen rauchen kommt.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:43
@Zerbrechlich
ja dann hat er bei dir jem gefunden wo er sich emotional ausruhen kann..zeig ihm grenzen auf..sowas braucht er denk ich mall..u wenn es dann nciht klapppt tja dann musst du viell doch nen schlussstrich ziehen..u in der kraft der liebe kann man viele männer zum umdenken anregen..u wenns dann imemr noch nicht gefunkt hat bei ihm dann solltst du dich viell neuorienteiren..


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:44
@georgerus

So wie Sie schreibt hat Sie doch versucht ihm Grenzen aufzuzeigen ... aber es hat ihn offensichtlich nicht interessiert.

Und wenn sie selbst schon so weit ist in einem Forum ihre Geschichte zu posten und zudem sagt das sie selbst über Trennung nachdenkt UND wenn ich dann genau wie @RaideR. den drittletzten Beitrag lese ... also wenn SO eine Situation ihn nicht wachrüttelt und er kein Verantwortungsgefühl zeigt und so Sätze los lässt wie
Zerbrechlich schrieb: "Mein Kind braucht kein Geld-es bekommt genügend Liebe und Wissen"
dann wäre bei mir auch Schicht im Schacht.


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:52
Ja, habe ihm Grenzen gezeigt.

Eine ganze Zeit lang hat er seine Drogen bei mir in der Wohnung gelagert und verkauft.
Ich war blind und habe gesagt "Ja, kannst du machen" Nach ein paar Wochen ist mir dann mal aufgefallen wie scheisse und dumm das eigentlich von mir ist, so eine scheisse zuzulassen.

Gut, seitdem ich hier in dem verkackten Drogenhaus wohne, habe ich auch meine Erfahrungen gemacht mit Speed, wenn ich heute drüber nachdenke, denke ich mir eigentlich wie scheisse und verkorkst sowas ist. Ich bin zum Glück nicht auf dem scheiss kleben geblieben.

Nun habe ich aber schon seit einigen Monaten durchgesetzt, das in meiner Wohnung keine Drogen mehr gelagert werden, auch nicht konsumiert. Das einzigste was hier geraucht werden darf sind Zigaretten.Vor ein paar Tagen habe ich ihn Nachts erwischt als er auf Toilette einen Joint geraucht hat.

Grade ist er gekommen, von ihm kommt nur ein lässiges "Hey", und fragt ob ich Sauer wäre, ich habe gesagt "Natürlich" und er sagt nur das es nicht natürlich ist....


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:52
@Zerbrechlich

Wenn es dich heute und jetzt stört, dann geht das dein ganzes Leben lang so weiter. Und verändern können wirst du ihn nicht, definitiv nicht. Dazu muss er selber im Kopf alles umstellen, und wie ich ihn aus deinen Beiträgen herauslesen konnte, schaut er nicht nach einem fleißigen Kerl aus.

Ergo lohnt es sich nicht.


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:54
@Zerbrechlich

Er hat Dich im Schwitzkasten und Du willst es nicht war haben! Sag Ihm im ruhigen und sachlich Deine Meinung und achte darauf, das Er dich dabei ansieht und dir in die Augen schaut. Wenn es dann immernoch nicht klick macht bei Ihm, würde ich mich aus dem Staub machen. Es gibt auch noch andere. Bessere!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:54
@georgerus Da spricht scheinbar ein Mann der bezüglich diesem Thema Trennung noch verletzt ist.
Mit 27 und überhaupt ändert sich ein Mann nicht mehr grundlegend vom Charakter.
Wozu ihre Energie verschwenden?
Ihm gefällt sein Leben scheinbar so.

@Zerbrechlich Trennung ist echt das Beste, heb dir deine Energie für dich selbst auf. Du lebst dein Leben. Er nutzt dich schamlos und ohne schlechtes Gewissen aus. Das ist eine klare Minusrechnung.
Irgendwann sind deine Akkus leer und du brichst wegen dieser Situation zusammen. lass es bitte nicht so weit kommen. Hast du Freunde die dir über eine Trennung hinweg helfen und dich ablenken könnten?


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:55
Ach, liebe @Zerbrechlich - das ist ja eine SEHR bescheidene Situation...

Aber ich kann auch nur sagen : Trennung. So wirst du nicht glücklich. Du hast, obwohl es dir dein Herz brach, dein Kind wegmachen lassen, und dein "Freund" hält sich nie an ein Ultimatum, keine Absprache ist ihm ernst.

Ich selbst bin auch Borderliner, ich weiß wie es dir geht. Aber gerade für uns ist es wichtig das wir uns mit den RICHTIGEN Menschen abgeben :(
Ich würde dir raten, dich schnellstens von ihm zu trennen, ihn endgültig rauszuschmeißen und den Kontakt zu 100 % abzubrechen. :(

Ich wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit durchzustehen...


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:55
@popcorncandy

Guter Beitrag. Kann man so nur unterstreichen.


melden

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:58
@popcorncandy
Ich bin desöfteren schon deswegen zusammengebrochen. Wo ich nur geheult habe und nicht mehr wusste wo Oben und unten ist.

Du glaubst doch nicht das er dabei Einsicht hatte, geschweige denn, mich in den Arm genommen hat um mich zu trösten?! Stattdessen bekommt man nur zu hören " Hör auf zu heulen, du hast keinen Grund".


Ich möchte mich von ihm trennen, aber ich habe einfach noch keine Kraft dazu! Ich möchte es. Manchmal geniesse ich auch das allein sein, und das putzen wo ich weiß ich mache nur meinen "Dreck" weg.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

21.07.2012 um 23:58
danke @Afterlife Das ist Erfahrung.
Auch habe ich nichts anderes von Freunden und Freundinnen gehört. Es ist immer das Gleiche und wenn Drogen im Spiel sind und er von Haus aus kein Verantwortungsgefühl dann ist es sowieso zu spät.


melden
Anzeige

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 00:01
A B S Ä G E N !
Und zwar schnell, wäre mein Tipp an Dich.
@Zerbrechlich


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden