Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß nicht weiter

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Arbeitslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 19:48
@zerbrechlich

Albern.
Bist du wirklich so naiv und glaubst, dass er sich daran hält, wenn du, wie du sagst, den ganzen Tag arbeiten gehst und er zu 99,9 % bei dir ist? Glaubst du wirklich, dass er allein deswegen nach Hause zu Mutti fährt um den Stoff dort zu lagern?

@jayjaypg

Die Zustimmung ist nicht notwendig, da Nietzsche eine absolute Person der Zeitgeschichte ist und ich die Bedeutung des Bildes nicht verändert habe.
Ist hier ähnlich, wie die Verwendung von älteren Texten.

Anzeige
melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 19:49
@mchomer
Dieser BGH-Rechtsprechung hat der EuGH einen Riegel vorgeschoben.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 19:50
@mchomer
Und es ist genau anders rum: Hättest Du das Bild durch einen selbständigen Schöpfungsakt verändert, dürftest Du es verwenden.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 19:52
@mchomer

Ja da bin ich mir sicher. Sonst würden die restlichen Leute die hier im Haus wohnen definitiv abkacken und nicht immer rumheulen weil sie für ihren Stoff laufen müssen, anstatt von einer Tür in die andere.


@jayjaypg
Ist mir eigentlich egal, DerFremdgeher hat da wesentlich mehr.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 19:57
@alle

Vergißt bitte nicht : zerbrechlich ist erst 22 Jahre .

Wie seid ihr gewesen mit 22 J. ?
Voll erwachsen ?
Mit jeder Situation klar gekommen ?


So einfach ist das alles nicht


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 19:58
@jayjaypg

Wir auch immer. Die Schutzrechte für diese Fotografie sind schon seit einigen Jahren abgelaufen.
Und zudem ist es sogar verändert, nur eben in seiner Bedeutung nicht.
Aber wenn du mit mir über die Bildrechte diskutieren willst, dann bitte per PN.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 20:06
@mchomer
Das wiederum stimmt. Ich habe anfangs nur nicht gedacht, dass Du das weißt.
Und ich wollte Dich etwas reizen. Der Typ vertickt etwas Gras.... So schlimm finde ich das nicht.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 20:11
@jayjaypg

Na, das sehe ich ein wenig anders. Nur ein bisschen Gras ist relativ. Außerdem war ja auch die Rede von "Speed". Und wer weiß, was sonst noch.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 20:14
@mchomer
Ok. Hab nicht alles gelesen. Speed ist Dreck.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 20:45
@zerbrechlich
kenn auch so jemandem. ganz im ernst: was findest an ihm?


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 21:15
Doppel Post,


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 21:15
Ich würde dir empfehlen dich zu trennen, selbst wenn man ihn ein Ultimatum setzen würde, würde dies auch nur für wenige Tage/Monate halten, danach fängt er wieder an mit dem faul sein, Kiffen usw,

Oder vielleicht, er wird dich verlassen, schließlich gibt es genug Frauen die für Männer arbeiten,
Den er ist noch weniger auf dich angewiesen als du auf ihn,
(seine Eltern verdienen ordentlich).


Soll nicht heißen das ich auf Seiten des Mannes bin,
Durchaus versteht dich jeder bei den Arbeitszeiten, Ich arbeite selber nur halb so schwer wie du und Ich könnte kotzen,

Doch wieso beredest du das nicht lieber mit deinen Eltern/Verwandten/Freunden?
Was du hier rein schreibst, ist ganz Subjektiv, dein Freund ist wahrscheinlich kein so großes Arschloch, sondern du möchtest etwas Mitleid abstauben.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 21:27
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Er hat einfach keine Lust arbeiten zu gehen, er sagt mir, er möchte sich nicht versklaven lassen.Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich schon.

2 Optionen: wähle aus 1 oder 2

1.Du trennst dich
2.Du trennst dich (noch) nicht

Zum Thema helfen. Frag ihn ob du ihm bei etwas helfen kannst und ob er überhaupt Hilfe von dir braucht bzw. dass er dich jederzeit fragen kann, wenn er Hilfe braucht. Falls nicht, dann zwing ihm auch nichts auf. Der Typ ist 27 er muss es selber wissen.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 21:33
@newking
Ich habe ihn gefragt wie ich ihm helfen kann, er sagt "indem du mich nicht nervst". Gut, habe ich nicht getan, er sieht es als nerven an wenn ich ihn darum bitte mit dem Hund zu gehen oder zu staubsaugen.

Ist klar das ich mich aufrege wenn er den ganzen Tag seinen Arsch nicht hochbekommt dann aber Abends wenn seine "ach so tollen Freunde" anrufen und ihn fragen ob er einen quarzen kommt, er aber nichtmal in der Lage ist die Wohnung etwas sauber zu halten.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 21:36
@newking
Er hat einfach keine Lust arbeiten zu gehen, er sagt mir, er möchte sich nicht versklaven lassen.Kann ich absolut nicht nachvollziehen.


Ich schon.
Warum kannst du das nachvollziehen? Ich empfinde Arbeit als normal, es gehört zum Leben dazu.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 21:42
@zerbrechlich


Manche bekommen vom Amt mehr , als sie jemals ohne gelernten Beruf verdienen können


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 21:44
@Lindsey__
Klar, lebt sich ja auch leichter ne... Habe hier im Haus auch solche Leute, die sich denken "Och, warum arbeiten?Ich bekomm meine Bude ja bezahlt und bekomme zusätzlich noch Geld zum essen".

Ich bin in der Ausbildung, wohne alleine und muss gucken wie ich zurecht komme. Ich bekomme keinerlei Unterstützung vom Staat und warum nicht? Die Begründung war weil ich im öffentlichen Dienst arbeite... Super, die Leute die keinen bock haben kriegen es in den Arsch gesteckt. Sorry, aber das ist meine Meinung.Und muss zusätzlich noch einen Nebenjob machen damit ich was zu essen im Kühlschrank habe.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 21:50
@zerbrechlich


Mit Miete und allem drum und dran kommen die locker auf 700 Euro , ohne morgens aufstehen zu müssen .
Bekommst Du kein Bafög ?


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 21:51
@Lindsey__
Nein, kein Bafög, bekomme auch kein Wohngeld.Das einzigste was ich bekomme ist Kindergeld.Aber ich glaube wir schweifen vom eigentlichen Thema ab :)


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 21:53
O.K.

Hast Recht ;)


Anzeige

melden