weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß nicht weiter

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Arbeitslos
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 22:01
@Zerbrechlich

:) hi du! Ich lebe so ziemlich glaube ich auf der seite von deinem freund. Mein freund ist auch der hauptverdiener zu hause. Und ich bin momentan auch arbeitslos. Und ich kiffe auch.

Mein freund macht mir so einen Theater zu hause, nur weil ich ab und an mal kiffe.
Ich bin auch nicht freiwillig arbeitslos. zwar mag ich mich auch nicht versklaven lassen. Vielleicht ist dein freund in dieser hinsicht einfach ein viel zu idealistischer mensch???
Ja, aber ich bin auf der suche nach einer sinnvollen beschäftigung.
Ich glaube, als Frau kann man sich es noch so halb leisten sich so aufzufürhen, aber ehrlich ich mag auch mal eigenes geld verdienen gehen. In dieser hinsicht kann ich deinen freund nicht verstehen.

aber in grunde.....nur weil er kifft, würde ich nicht mit ihm schluss machen...ich kiffe auch und das ist wirklich nicht mein größtes problem.
Mein problem wäre eher die arbeit. Ich habe schon so oft unmporalische angebote bekommen. Ich könnt locker das geld durch Prostitution verdiene, aber ich glaub, das will mein freund sicher nicht.

Aber so müsstest du schon mal schauen. Der mann soll normal das geld nach hause bringen und nicht die frau. Als frau fühlt man sich einfach unter ihrem wert, wenn der mann auf ihren kosten lebt. hatte ein paar solche typen, die soll man sich wirklich in den wind schießen.


melden
Anzeige

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 23:16
@schascha

Leben auf Kosten anderer ist also Idealismus?
Nimmt man andere Faktoren zusammen, so kommt man schnell zu dem Schluss, dass ihr Freund sie schlichtweg ausnutzt und es genießt, jemanden gefunden zu haben, der die Erklärung für sein Verhalten aus purer Naivität schlicht im Idealismus sucht.
Dabei wäre diese Art des Idealismus doch sehr prekär.
Würde er entsprechend leben und handeln, wirklich frei und unabhängig von diesem System, das allein durch die arbeitende Klasse ermöglicht wird, also containern ginge oder auf eigene Faust, so wäre er Idealist.
Ansonsten ist er einfach nur Faul und hat einfach Glück, dass Mami, Papi und die Freundin diese fadenscheinige Begründung hinnehmen und sie unmittelbar unterstützen.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 23:19
@mchomer
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.


melden

Weiß nicht weiter

22.07.2012 um 23:20
@schascha
schascha schrieb:Ich bin auch nicht freiwillig arbeitslos. zwar mag ich mich auch nicht versklaven lassen. Vielleicht ist dein freund in dieser hinsicht einfach ein viel zu idealistischer mensch???
Wieso ist arbeiten denn ein "versklaven" lassen? Klar, man muss das machen was im sogenannten Beruf zutun ist, aber ich mache doch diesen Beruf weil es mir Spaß macht.
schascha schrieb:Mein problem wäre eher die arbeit. Ich habe schon so oft unmporalische angebote bekommen. Ich könnt locker das geld durch Prostitution verdiene, aber ich glaub, das will mein freund sicher nicht.
Und was für Angebote? Also ist Prostitution moralisch? Traurig ist, das du schreibst das du Geld damit verdienen könntest, nur das dein Freund damit ein Problem hätte. Also wenn er kein Problem damit hätte würdest du es machen?


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 11:51
@Zerbrechlich

naja....weil der beruf nicht immer einen spaß macht. Du hat ja das glück, dass dir ein beruf gefällt und in den du gern gehwen willst. aber ja, ist schon recht. Ich gib deinen Freund ja so nicht recht. Ich gehe wohl und sehr gern arbeiten.

Naja...wohl eher auch nicht. Ich bin nicht unbedingt ein sexuell sehr aktives wesen, so dass ich so was wie die prostitution notwendig habe. Ich sag nur, wie leicht ich diesen Schranken herunterbrechen kann auch. Dass ich eine Möglichkeit habe. Stell dir vor, ich bin jetzt allein und hab nur für mich zu verantwoten. Aber was mache ih, wenn ich ein kind habe und auf es aufpassen muss? Da wä#re ich gezwungen, zu huren. Ja, hast richtig gelesen, gezwungen.

Ich habe mein eigenes Geld aber. mein Freund will mich unterstützen. Und ich brauche momentan auch diese Unterstützung.

@mchomer
Ja und nein, kommt drauf an, wie du die sache siehst. Weiß, du könntest jetzt in deiner überzeugung jetzt gar nichts lannehmen, was ich sage, aber ich sage es trotzdem. Ein Parasit ist nie gut, wenn jemand in der parternerschaft schon für eins gehalten wird, sollte man glaube ich auch miteinander schluss machen. Ich lebe hier sicher nicht auf Kosten anderer. Ich hab mein geld, nur ums mal so auszudrücken und ich weiß, dass ich gut und gern arbeiten kann. Aber was soll ich machen, wenn niemand mir eine Chance gibt?

Die beiden sollen doch bitte schluss machrn, wenn sie es nicht mehr aushalten miteinander. WWürde ein mann bei mir so leben, dann würde ich ihn genauso heraus schmeißen. Da hast schon recht.


melden

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 17:30
@schascha
schascha schrieb:Stell dir vor, ich bin jetzt allein und hab nur für mich zu verantwoten. Aber was mache ih, wenn ich ein kind habe und auf es aufpassen muss? Da wä#re ich gezwungen, zu huren. Ja, hast richtig gelesen, gezwungen.
Man ist NICHT gezwungen zu huren wenn man alleinerziehende Mutter ist!


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 17:42
@Zerbrechlich

nein, gezwungen nicht, aber es kann wirklich so blöd kommen, dass jemand nichts anderes übrig bleibt. Ich spreche ja nicht von mir.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 17:46
glaubst du, dass dein freund dich betrügt?? Vlt tut er das ja auch???


melden

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 17:47
@schascha
Wie kommst du nun darauf das er mich betrügen könnte? Ich traue ihm vieles zu, aber das, würde er nicht machen. Definitiv.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 17:49
weiß auch nicht, er kifft, ist anschenind asozial, da habe ich den leichten verdacht, dass er auch was dummes tuen könnte.... nur ne vermutung, aber vlt eh eine falsche :/


melden

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 23:10
@schascha

Dein Privatleben tangiert mich peripher. Es steht zudem nicht zur Diskussion.
Ich teile jedoch deine Einschätzung, dass @Zerbrechlich bestens beraten ist, die Beziehung zu beenden. Parasiten führen selten zu einem guten Ende.


melden

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 23:21
@Zerbrechlich

ist es noch liebe was dich bei ihm hält?


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 23:23
@Zerbrechlich
also vll solltest du auch mal das gras probieren
wenn ihr beide stoned seid verpreche ich euch den besten sex eures lebens :)

allerdings echt armseelig das du das geld alleine nach hause bringst und er dich iwo benutzt.
sowas kann sich doch nicht kerl nennen :)


melden

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 23:25
Zerbrechlich schrieb:Man ist NICHT gezwungen zu huren wenn man alleinerziehende Mutter ist!
Denk ich auch... sonst läuft noch mehr schief als ohnehin schon :o


melden

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 23:38
@Zerbrechlich
purple_haze schrieb: also vll solltest du auch mal das gras probieren
wenn ihr beide stoned seid verpreche ich euch den besten sex eures lebens :)
Finger weg .
Das ist es nicht wert


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 23:41
ja nachher wird sie noch wie der typ ^^


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 23:54
@Lindsey__
@Zerbrechlich

ihr tut ja alle so als wenn gras gefährlich ist.
habt ihr damit denn erfahrungen gemacht?

man kommt nicht auf irgendeinen trip oder bekommt hallus.
und eine sofortige abhängigkeit konnte ich bei mir und meinen freunden auch nicht feststellen geschweige denn irgendein negatives erlebnis.

natürlich gras ist eine "droge"
böses wort

aber man sollte sich klar machen was "drogenmissbrauch" bedeutet. es bedeutet genau dass was der typ da macht. er geht falsch damit um und ist aufgrund seiner psychischen labilität abhängig. nicht nach dem gras sondern nach seiner individuellen wirkung.

wenn ich gras geraucht habe wurd ich zunächst einmal ganz entspannt und meine muskeln beginnen zu zucken (wie bei nem hund der sich sich entspannt xD). dann hat man einen verschärften sinn für humor und fühlt sich so wohl. wie als wenn du dich als kleines kind zu deiner mutter mit ins bett gelegt hast :P. und danach ... danach hast du einen hunger und zwar derben.
und naja der geschmack dabei ist wie bei schwangeren. alles schmeckt einfach nur geil xD
wenn du dich dann pappsatt gegegessen hast wirst du müde und kannst dich ne runde schlafen legen. das wars auch schon :)


melden

Weiß nicht weiter

23.07.2012 um 23:59
@purple_haze

Du preist also ernsthaft den Konsum der Einstiegsdroge schlechthin an, dies auch noch geschönigt und ohne jeglichen Zweifel.
Dir ist bewusst, dass hier auch Minderjährige unterwegs sind, oder?


melden

Weiß nicht weiter

24.07.2012 um 00:02
@purple_haze

Ich hab hier neben mir 4 Tüten liegen, heißt das so ?

Wenn ich die Wirkung lese, die Du beschreibst, hab ich kein Verlangen es zu probieren
Ich will nicht zucken, lachen kann ich auch so, ich lache schon den ganzen Tag , zu meiner Mama will ich nicht ins Bett, essen darf ich so spät nichts .....

Also, kein Grund mir eine anzuzünden

Schreckt mich eher ab .


melden
Anzeige

Weiß nicht weiter

24.07.2012 um 06:07
Ich habe meine Erfahrungen mit Gras gemacht, mit 13 angefangen zu kiffen, 4 Jahre lang. Irgendwann nicht mehr drauf klar gekommen seitdem panikattacken. Ist auch nicht so das wahre. Es ist wahrscheinlich harmloser als andere Drogen aber ich denke, wenn die gesamtsituation anders wäre, würde es mich nicht so stören.
Mit kiffen den besten Sex?! Ich wünschte ich hätte nochmal Sex mit ihm.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden