weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß nicht weiter

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Arbeitslos

Weiß nicht weiter

24.07.2012 um 06:14
@Zerbrechlich
Hey,ist schon blöd wie das läuft. :( Welches Ultimatum hast du ihm denn gestellt?
Egal was,du musst es auch durchziehen. ;) Solang er merkt er kann immer zurück kommen,ändert sich nix. Er ist 27, und lebt noch zuhause.Ok,eigentlich mehr bei dir,aber...


melden
Anzeige

Weiß nicht weiter

24.07.2012 um 07:25
@Zerbrechlich
Empfinde es als reinste Hölle alleine zu sein.Ich meine, so ein paar Tage geht schon in Ordnung, aber ich denke einfach, das ich danach wahrscheinlich nie wieder jemand bekommen würde..
Solange DU versuchst ihn für deine Defizite nützlich zu machen,wird sich niemals etwas ändern. Er ist nicht schuld an deiner Situation,denn DU kannst sie ändern. Er ist wie er ist und es ist NICHT DEINE Aufgabe ihn zu ändern. Du bist dir gegenüber verantwortlich,dann ändere auch etwas.
Durch deine Krankheit wäre vielleicht ein Therapeut,wenn nicht schon eine Anlaufstelle ist,angebracht.

Ich kann dir nur den Rat geben niemals einem anderen Menschen die Verantwortung zu übertragen damit es dir gut geht. Das wäre allemal zu viel verlangt.

Gutes Gelingen!


melden

Weiß nicht weiter

24.07.2012 um 07:33
@prozess
prozess schrieb: Ich kann dir nur den Rat geben niemals einem anderen Menschen die Verantwortung zu übertragen damit es dir gut geht. Das wäre allemal zu viel verlangt.
Der Rat ist gut


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

24.07.2012 um 12:57
@mchomer

letzlich muss sie doch selber entscheiden, was gut für sie ist und was nicht.
Gras sollte wenigstens legalisiert werden, damit sind viele Vorteile verbunden.

@Zerbrechlich

vielleicht war er einfach nicht der richtige, was haltet dich davon ab einfach mit ihm schluss zu machen??? (wenn du eh schon so sehr leidest unter der beziehung???)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiß nicht weiter

24.07.2012 um 21:40
@mchomer
ach und die minderjährigen dürfen nicht lesen was ich damit für erfahrungen gemacht habe haha?!


melden

Weiß nicht weiter

04.08.2012 um 14:58
trennen, am besten gestern schon, besser ist das.
wie soll denn bitteschön eure zukunft aussehen?


melden

Weiß nicht weiter

04.08.2012 um 15:03
@Zerbrechlich

Wie geht es Dir ?

Hat sich die Situation gebessert ?


melden

Weiß nicht weiter

10.08.2012 um 21:03
@Lindsey__

Nein, es hat sich eigentlich nicht gebessert. Nur noch verschlimmert. Wir haben uns getrennt,gestern hat er sich noch ein paar Sachen geholt, allerdings hab ich erst bemerkt als er wieder weg war, das seine Jacke immernoch hier ist.

Ich möchte das jetzt durchziehen und NICHT mehr mit ihm zusammen sein.


melden

Weiß nicht weiter

10.08.2012 um 21:09
@Zerbrechlich
Oh mann da hast dir ja nen tollen Bubi angelacht :)
Nicht sauer sein aber der tut dir doch nicht gut, sei nicht so Dumm und lass dir von so einem Verwöhnten unreifen Nichtsnutz ausnehmen wie ne Weihnachtsganz!
Sollen sich doch seine Eltern mit ihm rumschlagen aber nicht DU!


melden

Weiß nicht weiter

10.08.2012 um 21:10
@hulkster

Genau das möchte ich auch nicht mehr. Mit Liebe hat das alles immerhin garnichts mehr zutun.Ich muss sagen, jetzt wo ich alleine bin, fühle ich mich gut und erleichert, fast so, als wenn eine Last weg ist :)


melden

Weiß nicht weiter

10.08.2012 um 21:12
@Zerbrechlich
Klar ist da eine Last von dir gefallen, und manchmal muss man sich von Dingen trennen auch wenn man Angst davor hat ;)


melden

Weiß nicht weiter

10.08.2012 um 21:12
@hulkster

Das stimmt, es ist nur schwierig diese Angst erstmal zu überwinden.


melden

Weiß nicht weiter

10.08.2012 um 21:14
@Zerbrechlich
Ja klar ist es schwierig aber wäre es denn langfristig besser mit sonem Typen weiterzuleben?


melden

Weiß nicht weiter

10.08.2012 um 21:14
@hulkster

Natürlich nicht...


melden

Weiß nicht weiter

10.08.2012 um 21:16
@Zerbrechlich
Da kommst du schon drüber hin weg


melden

Weiß nicht weiter

10.08.2012 um 21:18
@Zerbrechlich

Er wird wiederkommen.
Die kommen alle wieder .

Du mußt damit rechnen, dass er bald wieder vor der Tür steht .

Notfalls behauptet er , er müßte unter der Brücke schlafen , wenn Du ihn nicht rein laßt .

Nirgendwo ging es ihm so gut wie bei Dir .

So eine Freundin findet er so schnell nicht wieder .

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es durchziehen kannst .


melden
Anzeige

Weiß nicht weiter

10.08.2012 um 22:03
@Zerbrechlich
Du hast das richtige getan.
Häng seine Jacke aussen an die Tür ... oder schicke sie seinen Eltern per Post.
Halte Abstand, bis Du einigermassen klar siehst. Jammere Dich hier oder bei Freunden aus ... tue alles, was hilft. Gehe ruhig anderen damit auf die Nerven, bestimmt kannst Du Dich irgendwann bei jemandem revanchieren.
Es ist verdammt schwer, sich zu trennen. Aber Du kannst ihn nicht ändern, nicht erziehen, nicht zu einem anderen Menschen machen. Er ist kein Kind, und Du bist nicht seine Mutter.
Vielleicht ist irgendwo ein guter Fitzel an dem Feudel, aber Du brauchst nicht einen Feudel mit einem guten Fitzelchen, sondern einen guten Menschen und Freund. Und das ist er definitiv nicht.

Das sind nicht die einzelnen Punkte ... wenn einer kifft, aber sein leben auf die Reihe bekommt, ist das prima. Wenn einer arbeitslos ist, aber Deine Bude in Schuss hält und was leckeres kocht, wenn Du nach Hause kommst, ist das auch prima. Wenn einer zu Hause keinen Finger rührt, aber arbeiten geht und sonst alles richtig macht, kann das auch prima sein. Zusammenleben muss zusammen funktionieren, nicht auf Kosten des Einen. Es kann sein, dass man sich in aller Unterschiedlichkeit super ergänzt ... aber wenn´s nur für den einen super ist, dann ist es überhaupt nicht super.

Die ganze Packung und die Geschichte mit der Schwangerschaft obendrein ist too much. Das muss kein Mensch aushalten. Und Du brauchst Deine Energie für Dich, und nicht dazu, immer wieder zu versuchen, ihn zu ändern.

Tut mir sehr leid, die Sache mit der Schwangerschaft. Ich hab´s auch mal erlebt, und es ist nicht leicht. Aber jede Entscheidung, die Du getroffen hast, war richtig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden