Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdgehen - warum?

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Ehe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdgehen - warum?

26.08.2012 um 07:18
Zitat von YellowcabYellowcab schrieb:Nur ich weiß um Gottes willen nicht wie ich von dieser Frau los komme, ich weine trotz der Gewissheit des betrugs nicht, jedoch sitzt der Schmerz tief! Ich brauche kein Mitleid, nur vielleicht ein paar erklärende worte eurerseits!
Ein Betrogener.
du musst deinen selbstwert finden, sei dir selbst soviel wert das du nicht zulässt dich von einer person abhängig zu machen und werde dir bewusst, dass wenn du betrogen wirst es einfach nicht der richtige partner für dich ist.
so hart diese erkentniss auch ist, du musst lernen es zu akzeptieren. das wird dir einfacher fallen wenn du dir bewusst machst, dass du dadurch wieder frei bis und dir vielleicht schon bald jemand begegnen wird der wirklich zu dir passt. verschwende also keine zeit der vergangenheit nachzutrauen, was passiert ist ist passiert, akzeptiere es und schau in die zukunft denn nur die hast du selbst in dr hand ..... in diesem sinne viel glück, du wirst die richtige partnerin bestimmt noch finden und hake dieses erlebnis als erfahrung ab die zu deiner weiterentwicklung beigetragen hat.

Anzeige
melden

Fremdgehen - warum?

26.08.2012 um 07:56
@Yellowcab
Du hattest mit dem Mädchen 1 1/2 Jahre eine Beziehung und nur 1x Sex,am Anfang?
Und das hat dich nicht gewundert? Dann wars vielleicht mehr eine Freundschaft? Und sie weiß nichts davon,dass du von dem Betrug weißt,redest du mit ihr nicht gerne?
Was denn das für ne komische Beziehung. o_O
Hoffentlich kommst du schnell drüber hinweg und findest Eine,die besser zu dir passt. :)
Youtube: zarah leander nur nicht aus liebe weinen
zarah leander nur nicht aus liebe weinen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fremdgehen - warum?

26.08.2012 um 10:15
@Yellowcab

nun für mich wärs klar das wenn ich betrogen werde ne trennung folgt ABER

du sagst ihr seit 1,5 jahre zusammen, hattet aber nur einmal sex? und ihr seit wirklich in ner beziehung.. ich mein, entschuldige bei allem respekt, aber wieso nur einmal in 1,5 jahre?

klingt zwar jetz sehr triebgesteuert aber bei sowas sag ich als frau auch: das ist eindeutig zu wenig, nur das ich mich wenn sich das nach ner gewissen zeit nicht geändert hätt gesagt hätt, "belassen wirds bei ner freundschaft den zu ner beziehung reichts anscheinend nicht". betrug käme nie in frage.

oder hat einer von beiden mal ein gelübte abgelegt das nicht erwähnt wurde

weiters denk ich auch , wenn einer in einer beziehung fremd geht, in dem fall sogar sex mit wem anderes hat passt etwas grundsätzlich nicht in der beziehung sonst würde sich der partner nicht anderweitig orientieren. und in dem fall ist offensichtlich was nicht stimmte.. und mit den gefühlen kanns ihrerseits auc nicht weit her sein sonsnt hätte sie dich nicht belogen.

du hast was besseres verdient, aber sags ihr, das du es weißt, besser mit offenen karten spielen


melden

Fremdgehen - warum?

26.08.2012 um 12:08
Danke an alle hier die sich daran beteiligen! :-)

@-Therion-
Danke für deine Einschätzung! Werde meinen Weg da raus irgendwie finden!

@Häresie
Ja Korrekt, das Thema Sex habe ich jedoch nie an die große Glocke gehängt, weils von ihr her nie "geklappt hat". Wie gesagt, hatten das erste mal zusammen, war auch wirklich schön, auch von ihrer Seitr her nur danach nie wieder. Gab halt immer irgendetwas anderes - Sie hatte Kopfweh, Bauchschmerzen, war bei ihr auch eine Kopfsache, verkrampfen etc..
Wir reden eigentlich sehr gern und viel, als außenstehender hatte man das Gefühl, das wir nur aufeinander hocken. Jedoch waren die letzten 2 Wochen jetzt nach dem Urlaub nur mit Stress verbunden.
Eigentlich hätte ich es kommen sehn müssen wenn z.B. Sprüche fallen alá "Wenn der Urlaub nicht wäre hätte ich schon längst die Beziehung beendet".

@Valkyre
Zum Thema Sex siehe paar Zeilen oben ;-)
Das mit dem gelübte wäre wohl eine gute, bisher noch unbedachte Theorie! :D
Wie gesagt, habe ich ihr nie versucht bezüglich dessen druck zu machen oder sie zu fordern.

Das etwas nicht passt könnte ich mit vielleicht so vorstellen, das sie es mit ihrem eigenen Ego nicht verkraften konnte, dass es Karrieremäßig bei mir bergauf geht. War das letzte halbe Jahr am Boden weil beruflich nichts so wirklich klappen wollte. Sie rät mir auch ab dieses Duale Studium zu machen, weil es dort zu viele andere "Mädchen" gibt, obwohl der Beruf genau meines wäre!

Ich will hier nur anmerken, das es nicht konsequent um den meinen Fall gehen soll, aber ich denke es dient als gutes Diskussionsbeispiel.

Freut mich das ihr daran teil habt und mitdiskutiert! :-)


melden

Fremdgehen - warum?

09.10.2012 um 23:36
Bin wieder da ;) es kann weiter gehen, Urlaub war der Hammer, bin wieder mal fremd gegangen aber diesmal extrem fast jeden Tag ein andere zum Glück gibt es Gummis sonst hatte ich mir was eingefangen! ich weiß ich bin ein Schwein, aber ein glücklicher Schwein ;)


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

09.10.2012 um 23:57
@DerFremdgeher
du bist echt durch oder? Im ernst du willst doch nur provozieren.. Warte hier sind deine bauklötzchen kleiner :D


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 00:03
@pumpkin

ein bisschen Spaß muss sein ;)


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 00:03
@DerFremdgeher
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb: aber ein glücklicher Schwein
Und wahrscheinlich ein pleite Schwein. :D


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 00:07
@DerFremdgeher
bist du grad mal u20 gell? Oooh wirst du es noch bereuen und wie gesagt, der Sandkasten ist hinten links.. In der Trottelecke :D


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 00:30
Fremdgehen löst in einigen auch einen reiz einfach aus verbotenes zieht immer an;)das wird sich nie ändern. Manche werden davon geil andere machen es aus sonst was für gründen und wieder andere können vlt nicht mal was dafür.


Ich Pers bin immer Treu geblieben.


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 00:33
Es sollte nicht nur Monogamie geben. Wichtig its seine Bedürfnisse dem Partner mitzuteilen.

https://www.youtube.com/watch?v=1t23TP7XMpA (Video: La Linea - Sexy.)


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 02:44
@pumpkin

aus der Trottel ecke habe ich dich ja kennengelernt ;) du kannst dich auch an nix erinnern,immer diese Drogen süchtigen ;)
@Skyze
ich bin eigentlich treu, treuer wie manche andere, bin wenigsten ehrlich und verarsche niemanden ich sage von vorne rein bin verheiratet hab 2 Kinder und suche nach ein Abenteuer, von 15 Frauen sagen 5 ja alles klar, so ist es halt!


1x zitiert2x verlinktmelden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 02:59
@DerFremdgeher
Sorry, aber irgendwie nervst Du mich. Mag ja sein, dass Du tonnenweise Frauen fickst, weil Du so ein heißer Typ bist, aber ich irgendwie habe ich da meine Zweifel, bei einem Typen, der kaum einen Satz richtig schreiben kann und sich selbst vollkommen unwiderstehlich findet. ;)

094c07 images 28


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:14
@Wolfshaag

da muss ich dich leider enttäuschen,nein ich vögele nicht Tonnen weiße Frauen, sind nur so knapp 10 Stück wird aber täglich mehr, du hast auch kein Respekt von Frauen kann das sein? fieckst was soll das heißen?! so was sagt man nit! heißer Typ stimmt schon da gebe ich dir recht bin halt ein hübscher Kerl!außerdem wen du Geld hast kannst du sie alle flach legen, auch die die eine auf schüchtern tun auch die ganz treu sind! eins noch zum Vögel brauche ich nicht irgendwelche Texte richtig zu schreiben wer weiß vielleicht mache ich es auch aus Absicht?! ;) kann ich mir schon vorstellen das du genervt bist, wen ich du wäre wäre ich auch genervt ;)


2x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:17
:popcorn:


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:23
@DerFremdgeher
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb: da muss ich dich leider enttäuschen,nein ich vögele nicht Tonnen weiße Frauen, sind nur so knapp 10 Stück wird aber täglich mehr, du hast auch kein Respekt von Frauen kann das sein? fieckst was soll das heißen?! so was sagt man nit! heißer Typ stimmt schon da gebe ich dir recht bin halt ein hübscher Kerl!außerdem wen du Geld hast kannst du sie alle flach legen, auch die die eine auf schüchtern tun auch die ganz treu sind! eins noch zum Vögel brauche ich nicht irgendwelche Texte richtig zu schreiben wer weiß vielleicht mache ich es auch aus Absicht?! ;) kann ich mir schon vorstellen das du genervt bist, wen ich du wäre wäre ich auch genervt ;)
Veröffentliche das doch bitte als Satire, dann wirst Du damit bestimmt sogar noch reicher und berühmter, als Norbert und schaffst dann 15/15.

Der Norbert:
3e2899 bushido-cd-verlohren


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:30
@Wolfshaag

ich kann dein Schmerz verstehen ist ok Neider gibt es überall, aber beleidige ruhig weiter!


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:32
@DerFremdgeher
Also bitte, wo beleidige ich Dich denn? Ich zitiere und kritisiere Dich nur ein wenig.


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:35
Der eine protzt der andere neidet und am Schluss werden sie sich beide fremd, ist das iwie noch im topic...


Anzeige

melden