Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdgehen - warum?

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Ehe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:36
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:heißer Typ stimmt schon da gebe ich dir recht bin halt ein hübscher Kerl!
So? Wieso lädst du dann nicht mal ein Foto von dir als Avatarbild hoch, damit wir es beurteilen können? Ach übrigens: Selbstlob stinkt. Noch nie gehört?
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:außerdem wen du Geld hast kannst du sie alle flach legen, auch die die eine auf schüchtern tun auch die ganz treu sind!
Du denkst also allen Ernstes, dass alle Frauen käuflich sind?! Da sieht man ja, mit welcher Sorte Frauen du dich umgibst. Und offenbar suchst du dir bewusst nur die dummen geldgeilen Flittchen, weil dein Ego es nicht ertragen würde, von einer intelligenten, gestandenen Frau nen Korb zu bekommen. Und deine Doppelmoral ist hier besonders billig. Das F-Wort verteufeln, aber im selben Atemzug alle Frauen als geldgeil betiteln.
Btw solltest du tatsächlich so ein reicher Schnösel sein: Schon mal daran gedacht, dass die Flittchen, mit denen du ins Bett steigst, dich eben nicht wegen deinem ach so attraktiven Äußeren, sondern einzig wegen deiner Kohle nehmen? Und du Clown lässt dich bereitwillig ausnutzen und prahlst noch damit rum ^^
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:ich sage von vorne rein bin verheiratet hab 2 Kinder und suche nach ein Abenteuer
Es gibt nichts Ehrenloseres als Männer, die Kinder in die Welt setzen, um die sie sich nen Scheißdreck scheren und ihre Ehefrauen betrügen. Klar, irgendwo ist die Frau auch selbst schuld, wenn sie sich auf sowas wie dich einlässt. Aber das rechtfertigt dein widerwärtiges Verhalten dennoch nicht. Du bist eine Schande, und genauso eine Schlampe wie die, die du vögelst. Herzlichen Glückwunsch! Du hast die unterste Stufe der Evolution erreicht.

Anzeige
melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:37
@Puschelhasi
Ach, zino...Du musst das doch nicht lesen, wenn es Dich so sehr mitnimmt.


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:38
@Wolfshaag

du kannst machen was du willst! zitiere und kritisiere, es nervt mich nicht! ich sag nur die Wahrheit, sry wen du nicht damit klar kommst! ist nicht mein Problem ;) ich wohne weiter hin in mein fette Villa und Vergnügen mich mit schöne Frauen, während du mich hier zitierst und kritisierst! ist ok ;) hab dich auch lieb! 1


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:41
@DerFremdgeher
Dann kannst du uns allen ja sehr gerne deine Adresse geben.
Es ist durchaus faszinierend das die dummen und egozentrischen Menschen wohl immer vorgeben solches zu haben, glaubwürdig bist du mir aber nicht.


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:41
@DerFremdgeher

Du hast noch vergessen deine Yacht zu erwähnen, und dass Donald Trump dein Patenonkel ist. Dümmlicher Troll :nerv:


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:44
Ich finde es nicht gut, wie ihr alle auf ihm rumhackt, was ist denn so unglaubwuerdig an seinen Einlassungen, ich kannte in meinen Studienjahren etliche die genau so agiert haben und das mit noch besseren Quoten.


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:46
@trance3008

Geld verändert Charakter, ich war früher mal echt ein nette Mensch ein treue Mensch, bis ich ein gewisse summe Geld gewonnen habe, ja dann kämmen die fette Autos Haus Villa usw so mit kämmen auch jede menge Frauen, übelste Sorte! ja ich hab mitgemacht, hab Geschmack bekommen nach fremd gehen, seit dem bin ich süchtig danach! ich gebe es zu ich bin ein Schwein ist halt mal so, würde mich gern verändern, nur es geht nicht mehr! ich hab meine selle schon langst verkauft! die Leute die es wissen was ich meine verstehen das!


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:46
@DerFremdgeher
Ich glaube nicht, dass du so ein Hecht bist, wie du erzählst. Männer, die so einen Aufriss um ihre sexuellen "Fertigkeiten" machen, sind meistens impotent und fantasieren sich die dollsten Geschichten zusammen. Echte Männer betrügen ihre Familie nicht, lass dir das gesagt sein. Und reich bist du auch nicht, eine so schlechte Rechtschreibung und Ausdrucksweise lässt da etwas dran zweifeln. Gute Nacht


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:47
@DerFremdgeher
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb: du kannst machen was du willst! zitiere und kritisiere, es nervt mich nicht! ich sag nur die Wahrheit, sry wen du nicht damit klar kommst! ist nicht mein Problem ;) ich wohne weiter hin in mein fette Villa und Vergnügen mich mit schöne Frauen, während du mich hier zitierst und kritisierst! ist ok ;) hab dich auch lieb! 1
312b1f images 51

@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Ich finde es nicht gut, wie ihr alle auf ihm rumhackt, was ist denn so unglaubwuerdig an seinen Einlassungen, ich kannte in meinen Studienjahren etliche die genau so agiert haben und das mit noch besseren Quoten.
Und jetzt? Möchtest Du nen Keks, oder etwas Kuchen von @mr.j, oder einfach auch nur mal was gesagt haben und berechtigte Aufmerksamkeit?


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:50
@Wolfshaag

Meine Herren, sind wir heute aber zickig... was? :P:

Denk doch mal kurz darueber nach, dass es noch andere Lebensrealitaeten gibt, wo Beliebigkeit und Egotrip eben normal und positiv besetzte Vokabeln sind. Du waerst ueberrascht was da draussen alles so passiert.


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:50
Ich habe kein Kuchen mehr, tut mir leid.


@DerFremdgeher
Das hört sich wenn ich mir deine Beiträge durchlese nach einer Dissoziation an.
Damit sollte man mal zum Arzt gehen.


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:54
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:Geld verändert Charakter
Geld verändert nur den schwachen Charakter. Wer sich wegen Geld in einen Arschloch wandelt, war in seinem Inneren schon immer ein Arschloch gewesen. Im Grunde holt also das Geld den wahren grässlichen Charakter dieses Menschen an die Oberfläche. Deine Ausrede zieht also nicht.
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:ich war früher mal echt ein nette Mensch ein treue Mensch, bis ich ein gewisse summe Geld gewonnen habe
Achso. Hast du 10 Millionen im Lotto gewonnen? Oder den Jackpot bei Punkt 12 geknackt? Normalerweise berichtet die Presse immer von so glücklichen Gewinnern. Ach stimmt ja! Du bist ja ein bescheidener Mensch und magst keinen Rummel um deine Person. Fast vergessen ;)


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:55
@Puschelhasi
Ich habe doch nur nachgefragt. *unschuldig guck*
Aber nachdem Du nun eine Definition gegeben hast, widerspreche ich Dir natürlich nicht. Aber etwas Amüsement gleich als zickig zu bezeichnen, würden Dir sämtliche Frühfeministinen, aus Deiner Studienzeit, sicher übel ankreiden. :D


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 03:59
DerFremdgeher labber nur, er will provozieren - also ich glaube ihm kein Wort.


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 04:02
@Wolfshaag

Haha, okay...ganz so alt bin ich dann doch nicht. ;) Allerdings muss man sagen dass damals so einiges komplizierter war als heute,und mal ganz ehrlich die 90er Jahre Post Oekotanten waren damals auch nicht ernstzunehmen.


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 04:03
@trance3008
@mr.j
@Wolfshaag

So Ladys, ist das etwa alles ;) ich wollte lesen und weinen, jetzt habt ihr mich zum lachen gebracht klasse danke ;) ich gehe mal Grad in Sauna und Chille ab! ja ja ja ihr seit cool drauf gefallt mir, aber der Boss macht sich jetzt von Acker, brauche jetzt mein Schönheit Schlaf, den heute Abend ist ein besondere Abend,ich sag nur blondes harr Brrrrrr sollte ich zeit haben komme ich wieder, dann können wir uns weiter unterhalten, wie schon eigentlich fremd gehen ist! zitiert und kritisiert, bis ich wieder da bin! und eins noch hab euch alle lieb und bleibt sauber!


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 04:05
@DerFremdgeher
Nicht nur Dissoziation auch noch Legasthenie?


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 04:07
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:ich gehe mal Grad in Sauna und Chille ab
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:brauche jetzt mein Schönheit Schlaf
@mr.j

Nicht nur Legasthenie, sondern auch noch fortgeschrittene Demenz. Total kaputt, der arme Kerl.


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 04:08
Oh, dann tut mir das natürlich schrecklich leid!


melden

Fremdgehen - warum?

10.10.2012 um 04:10
@Puschelhasi
Ja, aber wie ich aus meiner eignen, grauen Uni-Erinnerung, noch zu sagen vermeine, hatten "Ökotanten" (beinahe hätte ich es gegoogelt) den entscheidenden Vorteil, dass man sie waschen, rasieren und in ein "kleines Schwarzes" stecken konnte, selbst, wenn man nur 150 Mark, bei 9Live gewonnen hatte, weil man (Achtung) "Nohrbert", "Norbert", "Nobät" und "Norbährt" auf korrekte Weise falsifizieren konnte. ;)
Und zwar, ohne das später, einem staunenden Publikum, via Zwischennetz kund tun zu müssen.


Anzeige

melden