Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:43
eher "troll sucht taru"@emanon

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:44
@berlinisshit

ich kreide ihm nicht an, daß er angeblich kein Geld hat. Aber kein Geld zu haben gehört ja zu seiner Masche, damit er alle Tipps abwehren kann, für die man Geld benötigen würde. den Rest der Tipps schlägt er mit seiner Schüchternheit tot bzw., daß man seiner Meinung nach Hobbies hat oder aber eben nicht und man niemals welche dazulernen kann.

@ oldbluelight

es steht Dir frei, ihm tausende Tipps zu geben, nur zu :-)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:48
Warum muss man diesen Menschen eigentlich dafür dissen, dass er mehrere Threads in Foren deswegen aufmacht? Stört euch das soo sehr in eurer Befindlichkeit?
Lasst ihn doch. Das ist halt seine Art, mit dieser Sache umzugehen.
Dann antwortet ihm halt nicht. Punkt.
Aber jemanden zu dissen bloss weil er mehrere Threads zu dem Thema laufen hat, finde ich überheblich und verachtend. Der arme Kerl probierts halt auf diesem Weg. Lasst ihm doch seinen Willen und fahrt ihm nicht in die Parade.
Überlegt lieber mal, was euer Verhalten hier über EUCH aussagt...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:52
@berlinisshit
@oldbluelight
@JennyJones
etc


Das nennt man auch Histrioniker Wikipedia: Histrionische Persönlichkeitsstörung

Er sucht ja offensichtlich keine Hilfe, sonst hätte er im Laufe der letzten Jahre die endlosen Tips angenommen und umgesetzt


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:52
@berlinisshit

eben,wer nichts zu sagen hat,kann auch die klappe halten.ist für manche aber schon ein schweres los...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:53
@berlinisshit

das ist kein armer Kerl, daß ist ein egoistischer Typ, der hilfsbereite User für seine miesen Zwecke ausnutzt. Kapiers doch endlich, dem ist jeder Tipp sch..egal, der braucht Dich nur als Nummer.
Und was ich besonders ihm ankreide, ist seine Selbstmorddrohung bzw. Gewaltandrohung gegenüber Frauen , sobald die meisten sich hier anfangen auszuklinken und der Thread einzuschlafen droht. Außerdem sein Hass auf Homosexuelle, die er hier noch mit "Gaythread" belegen wird, pass auf, so wirds leider kommen. Er ist eine tickende Zeitbombe, die irgendwann real mal explodieren wird. In welche Richtung kann ich leider nicht sagen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:55
Ich möchte ihm noch raten vielleicht mal einen Psychologen aufzusuchen. Ganz normal ist dieses zwanghafte Verhalten ja nicht.

Da könnte ihm evtl. geholfen werden. (wird er eh nicht drauf hören, aber egal)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:55
@ boldbluelight

solange wir uns in einem freien Land befinden, kann jeder seine Meinung hier in den Foren kundtun.
Wenn Dir das nicht passen sollte, dann kannst Du gerne in ein Land gehen, wo nur eine Meinung herrscht, aber ob die dann mit Deiner immer deckungsgleich ist, wage ich mal zu bezweifeln ;-)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:55
@slobber
@JennyJones

Euch scheint sein bisheriger Weg ja brennend zu interessieren,dass ihr darüber so genau Bescheid wisst.
Das nennt man auch Cyberstalking
Wikipedia: Cyberstalking

Ich weiss, dass es gaaaanz einfach ist, das nachzuvollziehen, wo und wie oft er welche Foren frequentiert hat, per Google oder so.
Aber das heisst ja nicht, dass man das machen muss. Damit macht ihr euch auch nicht besser.

P.S.:
Der Witz mit dem "Freien Land" hier in Deutschland war wirklich gut :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:58
bitte verschieb mal jemand den thread in Unterhaltung, weil hier isses zum großen teil OT also mehr über seine Masche, Persönlichkeit, Kritik an den Nachforschungen und so weiter als tipp, die er ja nciht braucht da er alle schon bekommen hat

NS.:@truthan

Playbook von Barney Stinson, das klappt auf jeden fall


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 11:00
@berlinisshit
jaja ist ja gut Kumpel.
Im Übrigen: Da ich nicht ungerechtfertigt irgend einen Aggro-Blödsinn schreiben wollte nutzte ich die SuFu und weshalb soll ich dann nicht auch mal querlesen um mir ein Bild zu machen?

Also denne Leuts, ich klinke mich hier aus. Das ist das beste und einzige was man machen kann.
Tschö und schlagt euch nicht die Köpfe ein


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 11:01
viel spass noch @slobber


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 11:03
@slobber

da geb ich Dir vollkommen recht. Hier ist alles gesagt, gegen 13 uhr wird er hier auftauchen, jeder der ihm helfen mag, kann ja bis dahin noch unzählige Tipps geben, die er dann galant abwehrt.
Ich werd mir hier den Dreck nicht mehr geben, schon schlimm was die Frauen ihm so antun, es gibt halt keine schlaue Lösung, endlose Sackgasse für ihn, thats all Leute thats all... ;-)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 11:07
@JennyJones

Gute Entscheidung. Mal sehen ob du das wirkich tun wirst.
Frage mich nur, warum du dann so viele Posts hier darüber verschwendet hast, wenn es dir so am a.. vorbeigeht...? ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 12:04
Muhr.
Ich bin ein dreckiger Junkie ohne Ende und die Weiber rennen mir nach, ja die hübschen.
feelsgoodman.jpg


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 12:28
@truthan
Das soll jetzt nicht irgendwie böse klingen, aber wenn du tatsächlich schon in zahlreichen Foren Threats wie diese hier veröffentlicht hast, und dir noch nie jemand helfen konnte, ist das eventuell der falsche Weg.

Es bleibt dir natürlich selbst überlassen, aber vielleicht solltest du dir echt mal "professionelle Hilfe" suchen. Und damit mein ich nicht unbedingt ne Therapie, sondern vielleicht sowas wie ein "Flirtseminar" oder was auch immer... Sowas gibt es doch bestimmt... Einfach jemanden, der dir direkt und persönlich knallhart ins Gesicht sagen kann, wie du auf andere Menschen wirkst und was du "falsch" machst. So ne "Schocktherapie" ist wahrscheinlich nicht schön und verletzt auch, aber ich bin mir sicher, dass es danach hilft!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 12:34
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:alleine schon dein nickname "Truthan" erweckt in einer frau nicht gerade das verlangen dich kennenlernen zu wollen ... du musst einfach lernen dich besser zu verkaufen ....
Buhahahahahha :D :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 12:42
@ira_hayes2012

Naja wenn die Köchin ist! :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 12:48
Zitat von truthantruthan schrieb:und die missliche lebenslage mein selbstvertrauen schwer angeknackst hab befind ich mich in einer sackgasse
Fakt ist wenn TE kein Selbstvertrauen hat, werden wir ihm hier wahrscheinlich eh nicht helfen können. Er muss mehr aus sich herausgehen und offen auf die Frauenwelt zugehen, dann klappt es auch irgendwann, er ist ja noch jung.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 13:56
Ich weiss nicht wieso du @truthan
wegen des anderen Geschoepfs so einen Tam Tam machst.

No women no cry , Solange du deine Eigene Wohnung sauber halten kannst brauchst du keine Frau.

Und Kochen kann man lernen, fuer den Sexualtrieb gibt es Sex clubs wo du einamoig zahlst und dafuer rammeln kannst bis zum naechsten morgen , so eine art All you can eat aber abgeaendert in all you can Fuck


Anzeige

melden