Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:54
@Henry

glaub ich nicht, ich glaube er meint das ernst, sit aber in seinem denkmuster gefangen.

@truthan

Es geht anders, aber du tust es nicht

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:54
@truthan
Ich weiss nicht, wie gut du der deutschen Sprache in schriftlicher Form tatsächlich mächtig bist. Das lässt dich halt bei vielen Frauen schonmal ausscheiden, aber nicht bei allen.

Außerdem beantwortest du keine meiner Fragen, ich denke, du willst Ratschläge.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:54
nichts verarsche.gib mal pech mit den frauen bei google ein das würd keiner 10000000000000 mal machen wenn man ds problem nicht hätte dann hät ich besseres zu tun.aber ahutpsache wieder mal blöd das maul aufgemacht gelle=?=?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:55
@truthan

wie gesagt, du ruhst dich auf den threads aus.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:56
@Ahiru:

wie gesagt lass das thema rechtschreibung jetzt einfach mal gut sein ich schreib den frauen richtig entweder glaubst das jetzt oder halt nicht und gut ist...

welche fragen hast du denn noch gestellt?muss halt vielen antworten darum komm ich beim dauerposten nicht zu allem...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:56
@truthan
Es ist wochenende... :D geh mal bissl an die frische Luft und amüsier dich bisschen, anstatt einsam vorm Pc hocken und rumjammern.
Da findeste besser Kontakte.

Aber ich würde allgemein nicht verzweifelt ne Frau suchen, wenn es kommt, dann kommt es.

Du wirkst extrem verzweifelt :o


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:57
@truthan
Naja, wie genau hat es sich im Sand verlaufen? Wann konkret hat es nicht geklappt? Wie nah dran warst du schon? Bring mal bitte ein paar Beispiele, sonst kann ich mir nichts drunter vorstellen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:58
pech mit frauen? ich habe nur mal tinamare angeschrieben und nun will sie mich extrem adden


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:59
@cupecakex3:

wie alt bist du? du weist aber schon dass ich dieses jahr noch 36 jahre alt werde oder? ich hab nicht mehr unedlich viel zeit und will nicht einsam ins totenreich absteigen müssen darum wär es schon schön wenn sich zeitnah mal was tun würde...

draußen rumlaufen?und all die paare in der stadt beobachten müssen?dann steigt mir erst recht wieder die düse...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:01
@Ahiru:

im inet 0,000000000000000000000000000000000000000000

mehr als sinnlos chatlogs war da nicht.

und die dates fürher hat ich über andere quellen liegt aber schon wieder über nem schaltjahr zurück.falls es dich interessiert kann ich auch drauf eingehen aber das hat eigentlich kein wert mehr zur gegenwart oder was meist=?=?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:01
Hmm, ich mags nicht so gerne angepflaumt zu werden. Das verletzt meine weibliche Seele :(


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:02
@truthan
Und was habt ihr in den Chatlogs besprochen? Hast du mal nach einem Date gefragt?

@slobber
Die weibliche Seele lässt sich durch Süßigkeiten oft wieder kitten :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:02
@truthan

ich bin 18..

naja man kann doch sovieles machen :o
nen schönen spaziergang draussen, ins cafe gehn was trinken usw.

Ich glaube wenn du das ganze lockerer sehen würdest, dann würdest du schneller jemanden finden :D



Gras wächst ja bekanntlich auch nicht schneller, wenn man daran zieht.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:04
@truthan
meine schwägerin ist/wird 46 und ist single und ist scharf auf alles was männl. ist aber leider ist sie doof und fett.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:04
@Henry
Verkuppel doch die beiden? :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:05
@truthan

dann lass den scheiß mit dem inet wenn das nicht geht


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:05
@cupecakte x:siehste dann bin ich fast schonmal doppelt so alt...das stimmt zwar aber trotzdem ist ein mensch gelassener dem das leben lacht. ich mein wer mit seinem partne bzw partnerin schön in die stadt gehen kann ist ausgeglichener und glücklicher als ein mensch der ständig allein durch die stadt ziehen muss oder?freunde hab ich auch nicht(geld auch n thema für sich)und schwupps bist wieder in der negativspirale drin schneller als man schauen kann.

ich kann ruhig auch mal allein sein das ist auch kein problem für mich.aber NUR?da würds jedem schlecht gehen.größte problem dabei es geht unendlich ans selbstvertrauen u dann sackgasse


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:05
@Henry

Gibt doch Tüten :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:06
@truthan
Aber einen Partner zu haben ist nich das ultimative Lebensziel. Man kann auch ohne Partner glücklich sein, sehr gut sogar. Erst wenn du dir selbst genügst, kannst du auch einen Partner glücklich machen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:07
@Ahiru
sie fragt ob ich mal für sie im i-net nach einem knallkopf suche.
das kann mann keinem antun, sie ist die hölle


Anzeige

melden