Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:47
@darkahollow:

arm mags sein aber auch normal wenn dir komplett die bestätigung fehlt.

machst ein auf dicken macker?==============?mhmmm=?=?

wenn dir davon einer abgeht=?=?

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:47
Zitat von truthantruthan schrieb:jahrealang oder 35 jahre lang?

n unterschied oder...
Du hast eben selbst geschrieben, dass dir jeder nach Jahren zustimmen würde. Hier liest du jetzt: nein. ;)
Ich finde es auch nicht schön, alleine zu sein. Aber das kann doch nicht dein ganzes Leben bestimmen...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:49
@truthan
dann machst du einen aber total auf armen einsamen menschen der immer nur enttäuschung von den böösen frauen erfahren hatte :D
ach ja...es stimmt ja auch


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:49
oh man leute ich gebs bald auf wer sagt dass es das ganze leben nein tuts nicht aber es ist eben ein großte teil davon.

beruf läuft nicht gut geld nicht freunde nicht also ist vieles scheisse.aber das kotzt mich halt am meisten an von allen themen.man brauch es nicht kleinreden sonst würds nicht so viele paare auf der welt geben wenns allein so schön wär oder?

ja stimmt auch cupcakex3...


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:50
@Darkhollow

genial :D

du hast absolut recht. wer mag denn schon jemand der jammert?

naja ^^

@truthan

er hat absolut recht. es gibt viele wege dein leben zu ändern.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:51
can:


dann nenn mir ein?ich kenn kein.ich kenns nur so was probiert keine reaktion somit sackgasse.ich kenn also nur den weg der sackgasse u die bringt ein nicht voran...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:52
@truthan

Ha Ha man du bist ja echt eine Pfeife die man nur rauchen kann.

Statt meinen Rat anzunehmen, schreist du weiter wie der letzte Hahn rum, na ja truthan passt irgendwie auch zu dir.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:52
@truthan
Vielleicht schaust du dich nach den falschen Frauen um .. hast du viele Vorurteile oder an was liegt es .. nur weil man in der Vergangenheit schlechtes erlebt hat muss man das nicht in der Zukunft haben ..

Du solltest an dir arbeiten ...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:52
@Darkhollow
oh gott du bringst mich soo zum lachen :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:53
Zitat von DarkhollowDarkhollow schrieb:Statt meinen Rat anzunehmen, schreist du weiter wie der letzte Hahn rum, na ja truthan passt irgendwie auch zu dir.
:D

@truthan

wie wärs mit sport um das selbstbewusstsein auf vordermann zu bringen?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:53
@Can
@cupcakex3


Ist doch wahr Leute :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:54
@Darkhollow

Empfehle Gummi oder Silikon.....ist sehr anspruchslos :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:55
@Can:

sport mach ich bereits hat mich jedoch auch nicht befähigt da weiterzukommen.mein ego ist einfach scheiss leute.

die mädels waren aber auch böse zu mir...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:56
@truthan
Ich finde eher, dein Ego ist viel zu groß.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:56
@truthan
Wenn du dich wirklich so schlimm fühlst dann stell dir folgende Fragen:

Sitzt du im Rollstuhl?
Kannst du sprechen und hören und sehen?
Kannst du lesen und schreiben?
Hast du einen Beruf erlernen dürfen?
Hast du einen Job?
Leidest du an einer tödlichen Krankheit?
Wurde dir auf tragische Weise eine sehr sehr nahestehende Person genommen?
Wirst du aufgrund deiner Einstellung oder Religion verfolgt?
Musst du aufgrund deiner Religion um dein leben fürchten?
Hast du ein Dach über dem Kopf, ein Bett, einen Computer (sogar mit Internetanschluss)?
Hast du die Freiheit jederzeit überall hingehen zu dürfen, zu jeder Tageszeit?


Beantworte dir selbst die Fragen jeweils mt Ja oder Nein
Ich glaube dann erübrigt sich jedes weitere Selbstmitleid!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:56
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich finde eher, dein Ego ist viel zu groß.
genial. :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:57
@ahiru.

*lol*:

langsam wirds grotesk wie komsmt du denn darauf?

wenn dem so wär würd ich nicht hier rumflennen sondern in der stadt ein paar mädel aufreißen oder=?=?*dumm frag*


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:57
@truthan

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread angetan, aber ernsthaft, was zum Henker bist Du für ein Vogel?
Du verlangst von anderen, daß sie sich mit deinen, auch noch selbstgemachten, Problemen beschäftigen, und legst ein Verhalten an den Tag wie der Trollkönig höchstselbst?

Das fängt doch schon mit deinem Nick an: "truthan". Okay, den Nick mit einem Großbuchstaben anzufangen muß nicht sein, aber schreib das Wort doch wenigstens richtig, es sind ja nur acht verdammte Buchstaben. Die Wahl des Nicks schon, der Truthahn, der dümmste Vogel des Tierreiches, der ertrinkt, wenn er mit offenem Mund in den Regen starrt.
Glaubst Du wirklich, das irgendeine Frau so Interesse an Dir bekommt? Das geht weiter mit jedem Neitrag den Du verfasst; Du mußt keine perfekte Rechtschreibung haben, aber wer etwas will, der gibt sich idR auch etwas Mühe. Wer jemanden anziehen will, der achtet darauf wie er auf andere wirkt. Und du kommst desinteressiert und ungeduldig rüber.

Und nicht nur ist Deine Außenwirkung katastrophal, du schießt auch jeden gutgemeinten Ratschlag von dutzenden wildfremden, gutmeinenden Usern und Userinnen in den Wind, und schlägst eigentlich nur in einer Tour um Dich, und rechtfertigst das mit deinen desolaten Lebensverhältnissen. Das stößt jeden ab, allen voran die paar wenigen Frauen, die sonst überhaupt noch ein Iota Interesse gehabt hätten.

Du wirkst auf mich nicht wie jemand, der Hilfe sucht weil er völlig verständnislos vor seinem unbefriedigenden Leben steht, sondern wie jemand, der sich in seinem selbstgewählten Elend und Leid ganz bequem eingenistet hat.
Nicht umsonst hat Du auf jeden Rat, den dir andere geben, gleich eine Erwiderung parat dich weiter bewegungslos in deinem Unglück zu suhlen.
Mal rausgehen, unter Leute? Nah, da seh ich laaauter Paare, das kann ich nicht.
Mal irgendwo hingehen, Verein, Veranstaltung wasweißich? Nah, das kostet aaales Geld, das hab ich nicht.
Usw usf

Zumal jemand, der sich scheinbar hilfesuchend an andere wendet, einen anderen Ton anschlagen sollte, wenn ihm schon freundlich begegnet wird.
Sympathisch ist anders.
Ich habe keinen Schimmer was Du willst, aber Hilfe ist es wohl kaum, es sein denn natürlich, Deine Traumfrau setzt sich jetzt ins Auto und klopft nackt an deine Tür.
Nur, daß das nicht passieren wird!
Und bis dahin, wird sich auch nichts ändern.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht auch so gewünscht ist … geh mal in dich und kläre erst mal für dich die Frage, ob du tatsächlich etwas annehmen und ultimativ ändern WILLST.
Du wirkst: Desinteressiert, ungeduldig, phlegmatisch, weinerlich, unsympathisch, und die Schuld an allem weit von sich weisend.
Jede einzelne dieser Eigenschaften, die man von dem, wie du hier auftrittst, ableiten kann, sind schon für sich genommen abschreckend.
Eruiere erst mal für dich selber, ob das nicht absichtlich von dir so gewählt ist, eher du Dutzende von Leuten beschäftigst, die dir ultimativ soweiso nicht helfen KÖNNEN.

Dann lösch dich, und mach nen neuen Account auf.
Denk dir nen anziehenden, interessanten oder wenigstens humorvollen Nick aus, setz vielleicht nen ansprechenden Ava drunter, und geb dir ne Ecke mehr Mühe beim Beiträge verfassen.
Das wirkt schon gleich ganz anders als hier ein paar Beiträge reinzuschmieren, mit denen man außerdem noch die Leute vor den Kopf schlägt, die man zuvor noch ob der eigenen Situation vollgeheult hat.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:57
@truthan

haben die dich truthahn genannt or what?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:58
@Can:

ne ein fantasiename meinerseits hier lediglich...


Anzeige

melden