Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:08
@Henry
Dann schenk ihr doch nen Beate Uhse Gutschein :)

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:08
@Ahiru
Bloß nix Süßes, ich hab grad Sodbrennen ohne Ende und kein Rennie oder ähnliches daheim


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:08
@slobber
Nimm Basica, ist gut dagegen, auch langfristig gesehen :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:09
@Ahiru:

da muss ich jetzt aber ganz deutlich wiedersprechen.ich halte die liebe für das wichtiste im leben.der job ist hart macht nicht viel spass freunde hatte ich noch nie geld ist überschaubar kann mir kaum wsa leisten wenn dann nicht die liebe was dann?dann brauch ich nicht leben. es hat nix mit selbst nicht gtnügen zu tun aber ich will auch mal geliebt werden das ist normal.nur allein macht dich depressiv


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:09
strohdoof ist sie auch noch, nein da mach ich nichts, ende im gelände
@Ahiru


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:11
@truthan
Das ist aber eine bedenkliche Einstellung, weil es wieder zeigt, dass du nur um DEINETWILLEN eine Frau suchst. Eine Frau soll DICH komplett und glücklich machen. Das kann aber keine Frau, dafür bist du alleine zuständig. Und keine Frau will einen Mann, der sein Glück von der Beziehung abhängig macht, das ist einfach ein zu großer Druck.
Frauen wollen einen Mann zum anlehnen, keinen, den sie therapieren müssen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:13
@Ahiru:

du hast es immernoch nicht gerafft.jeder mensch möchte einen partner bzw partnerin und mir das jetzt so auslegen ist quatsch.ich habs jetzt so begründet damit du siehst wie schwer mein leben ist und dass es mir allgemein wichtig ist .weist du ich finds schon bischen blöd was du da von dir gibst denn ich kenn fast nur leute die schon x freundinnen hattten und die abkotzen wenn sie mal ein paar wochen/maonte allein sidn.schreibt ein endlos einsamer mann aber sowas gibts auch noch drauf?sorry dafür fehlt mir das verständniss


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:14
@truthan

Schau dich doch mal an.
wer soll mit dir zusammen sein wollen so wie du dich verhälst?

du bist weinerlich, nicht kritik fähig (nein bist du nicht) und egozentrisch bis zum geht nicht mehr.

So will dich niemand, und zwar zu recht


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:15
@truthan
Nein, ich finde prinzipiell Menschen suboptimal, wenn sie ohne Partner nicht können. Das ist eine ungesunde Lebenseinstellung. Und @shionoro hat Recht, sorry.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:16
@shionoro:

du machst dabei nur einen denkfehler der ist aber so unweigerlich groß dass es absurd wird.nämlich den dass du die foren für mein gesamtes leben nimmst.hier kommt der ganze frust ungefiltert raus hier mag ich hier schwer sein ok aber das gilt nicht für das gesamte leben.ich habs oft genug positiv probiert nur verlangt nicht von mir dass mir die kraft unenlich erhalten bleibt


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:17
@truthan

das ist kein denkfehler, so viel und asgiebig du da unterwegs bist in foren und auf dating sites IST das bis auf dne beruf dein leben, da du ja keine freunde ode raprtnerin oder hobbies hast


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:18
@Ahiru:

ok dann mal folgendes bsp:

du gehst durch die stadt. du gehst 1000 mal durch die stadt du gehst 1000000000 durch die stadt.

bei all diesen stadtbesuchen ist eines immer gleich.man selbst ist allein aber man sieht andere menschen fast nur noch als paare.

irgendwann wäre da jeder mensch am boden das ist normal.

wenn du das auch noch anders sehen solltest kann ich dich nicht mehr als ernsthaften diskussionsparnter ansehen denn das leuchtet dem dümmsten mensch der welt ein dass das unendlich schmerzt


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:19
@truthan
ich kann dich (jetzt) verstehen, diese verzweifelung (wenn es eine ist) kann schon sehr erdrückend sein. ich würde mir hier keine ratschläge holen, weist du was das für welche sind?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:20
@truthan
Also ich kann auch durch die Stadt gehen und Spaß haben. Wieso auch nicht? Ist doch schön, wenn es glückliche Paare gibt. Wieso schmerzt es dich so? Und wie kann man überhaupt so einsam sein? Schon allein im Internet kann man doch so einfach viele nette Leute kennenlernen. Du musst dir halt ein Hobby oder so suchen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:21
@truthan
ich verstehe deine verzweiflung, ich sehne mich ja auch nach einem Freund :o

Aber ich glaube du musst dir vielleicht mal ein Hobby zulegen oder so..irgendwas , wo deine Lebensfreude steigern kann..gibt es denn nichts das dir spass macht?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:23
ahiru aber nicht endlos.du hast bestimmt schon öfter glück gehabt darum kann du so gelassen sein aber sosnt geht das nicht.

stadt hin oder her du weist wie ichs mein man sehnt sich nach liebe nähe zärtlichkeit respekt usw auch daheim natürlich das kann man sich nicht allein geben das geht nur mit einer liebe.

imehr als ich allein sein kann geht kaum aber endlos?wärst du damit nicht überfodert sei doch mal ehrlich und mach hier nicht auf einen starken macker sowas zieht nicht bei nem 35 jährigen mann der so viel lebenserfahrung hat


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:24
@truthan
Nein, wenn du es so genau wissen willst, habe ich auch noch nie "Glück" gehabt. Und ich mache bestimmt nicht auf "starken MANN".


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:24
@truthan

ahiru hat aber recht.
es ist ein problem wenn du durch die stadt gehst und dich sofort allein fühlst wenn du leute gemeinsam siehst.
du sollst da rumlaufen und tun was du zu erledigen hast.

Diese antrainierte opferhaltung kann dir nur ein profi wegtherapieren.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:25
@Ahiru

oh ich dachte du hättest gesagt du wärst eine frau


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:25
@shionoro
Bin ich auch :)


Anzeige

melden