Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:26
@Ahiru: aber du bist sicher noch keine 35 und hast auch keine 1000000000000 foren durch oder?also...

@shinoro:

ne ich fühl mich nicht sofort allein aber das gefühlt kommt unweigerlich früher oder später auf wenn du sosnt keinen menschen allein siehst und grade in discos und bars soviele rummachen siehst wo sogar deine kinder sein könnten...

Anzeige
2x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:26
@Ahiru

ah okay, daher der starke mann in anführungszeichen :P


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:27
@truthan

Das ist sicher wahr, aber es hilft dir nicht das so zu sehen, es ist kontraproduktiv.

Du musst einsehen welche fehler du machst, ich kann dir nicht genau sagen welche das sind, das musst du selber sehen, aber du weist bis jetzt jede schuld von dir


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:27
@truthan
Nein, DU bist der einzige Mensch mit so einem Schicksal... Hör mal, ich arbeite in nem Kloster, da gibts lauter Männer ohne Frauen, und die sind auch happy. Und 35 hab ich zwar noch nicht ganz auf dem Zähler, aber weit weg davon bin ich auch nicht.

@shionoro
Ja, aber er denkt so in Schubladen, dass er darauf nicht kommt. Oder es ist meine männliche Ausstrahlung.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:31
@truthan
Ganz schön bemitleidenswert, wenn man anderen schon unterstellen muss, dass es ihnen sicher niiiiiiie so schlecht ging wie einem selber. -.-


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:34
@Ahiru:

hups ich ging jetzt auch davon aus dass ein mann seist wenn du wirklich eine frau bist stellt es sich wieder bischen dar denn ich denk dass die geschlechter einfach etwas anders drauf sind.frauen geben seltenst zu(inbesondere wenn sie nicht mehr ganz jung sind)dass sie nicht gern allein sind dann heist es immer ach ist nicht schlimm ist so oder halt sie wollen noch weniger schwächen zeigen als wir männer.so kenn ichs zumindest.

wie gesagt mein weltibld hat sich aus vielen erfahrungen ergeben und mag zwar etwas negativ sein aber kann darum nicht so falsch sein leider


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:35
@truthan

nimm dein Glück selbst in die Hand !

Du bist 35, krieg mal deinen Hintern hoch :o
nicht jammern, handeln! Egal wie schwer es für dich auch sein mag...kämpfe!
Auch wenn du schüchtern bist und so weiter...wenn man nie jemanden anspricht wird das nie von alleine besser. Du musst dich damit konfrontieren.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:35
@truthan
Nein, sorry. Ich habe nicht das Bedürfnis, irgendeinen Freund zu haben. Wenn ich mich verliebe fein, wenn nicht, dann nicht. Ich bin lieber allein das irgendeinen Kompromiss am Bein zu haben, sorry. Und mein Leben ist erfüllt und glücklich, Partner oder nicht. Und so sollte es jedem gehen.
Wenn man den oder die "Richtige" findet, fein, wenn nicht, dann eben nicht.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:36
@shionoro:

ich kenn meine fehler im reallife aber nicht im inet.

im realife ists ganz einfach wer sich als mann nichts traut geht unter da mangelt es einfach am selbstvertrauen das liegt an meim großen pech und meiner schwierigen vergangeneheit.darum seh ich frauen als notorische stoppschilder an die eh wiede nur ihre ruhe von mir haben wollen und man traut sich so nicht sie anzusprechen und schon wirds zur sackgasse.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:38
@Ahiru:

das ist deine sicht der dinge die ich toliere nur toleriere aber auch bitte meine.ich kann mich mit so einem leben eben nicht endlos idendfizieren(die meisten anderen menschen im übrigen auch nciht)wenn du das kannst gut für dich bringt mir aber nix...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:39
@truthan

wenn du so nicht weiterleben kannst musst du in eine Therapie, wenn die nicht wirkt in noch eine.
Hier wurden dir alle tips gegeben die nötig wären.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:40
@cupecake3x:

ja aber vesetzt dich doch mal in meine lage versuchs wenigstens.da ist ein mann der wird 36 sieht ganz ok aus hatte nur pech traut sich kaum was probiert dann zb ausnahsweise doch mal was und wieder nur korb was meisnt du was so ein mann denkt?

eben dass ich sie in ruhe lassen soll die frauen und genauso handelt man dann auch weil die bestätigung fehlt u man nix anderes kennt.

dann sackgasse hat mit arsch hochbekomemn 0 zu tun bei mir


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:42
@truthan
Sorry, aber dann bade weiter in deinem Selbstmitleid und frage nicht nach Ratschlägen :/


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:42
@shionoro:

therapie bringt in dem fall nichts. was soll ich mir von ihr versprechen?

selbstvertrauen wird dadurch nicht grlßer

eine frau wird er mir nicht backen

und nein mir kann auch keiner ausreden dass das nicht so wichtig im leben ist denn das sollen sie erst mal am eigenen körper erleben und dann urteilen ob sie immernoch so denken.spätstens nach ein paar jahren fallen(fast)alle mit der meinung um...

@Ahiru:

nach ratschläge kann ich durchaus fragen ohne jede lebenseinstellung sofort übernehmen zu müssen...ist immernoch mein leben


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:42
Ich bin schon über 35 und Glück hatte ich auch noch nicht.
Die Welt ist voller nicht voller Paare, das redest Du Dir ein.
Vielleicht solltest Du Deine Ansprüche einfach mal etwas nach unten schrauben.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:42
scheiß Schicksal


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:44
Zitat von truthantruthan schrieb:und nein mir kann auch keiner ausreden dass das nicht so wichtig im leben ist denn das sollen sie erst mal am eigenen körper erleben und dann urteilen ob sie immernoch so denken.spätstens nach ein paar jahren fallen(fast)alle mit der meinung um...
Ich kenne es auch, jahrelang allein zu sein.
Deshalb muss ich aber nicht in einem Thread alles und jeden anquaken. :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:45
@salmiakki:

ich red mir nix ein ich sehs einfach nur wenn ich wegge zumindest zu 90&

ich seh ganz ok aus x foren sind durch darum für mich nicht aktzeptabel.

wär ich häslich wie quasimodo ok.aber so?no way...

@mothwoman:

jahrealang oder 35 jahre lang?

n unterschied oder...


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:45
@truthan

Du bist ein totales Weichei, darüber kann man nur lachen. :D

Sammle deine Eier auf und höre auf zu heulen, ist ja jämmerlich.

So einen Waschlappen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da war das größte Opfer an meiner damaligen Schule ja noch tapfer eh.

Wenn du weiterhin hier wie eine Pussy rumkrakelst wirst du nie eine anständige Frau kennen lernen!!!

Komme einfach aus dir heraus, stehe zur deiner Persönlichkeit und fertig.

Das Beste was du jetzt machen kannst, ist deinen bescheuerten Nicknamen zu löschen, nach vorne zu sehen und in Zukunft nicht mit den Kopf nach untern zu laufen und gleich vornherein alles schlecht zu sehen.

Mit 35 so wenig Selbstvertrauen zu haben ist echt arm.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:46
@Darkhollow
bester Post ever :DDDD der war gut


Anzeige

melden