Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:58
hier wird nicht geholfen, nur runter machen

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 20:59
Zitat von truthantruthan schrieb:beruf läuft nicht gut geld nicht freunde nicht also ist vieles scheisse.aber das kotzt mich halt am meisten an von allen themen.man brauch es nicht kleinreden sonst würds nicht so viele paare auf der welt geben wenns allein so schön wär oder?
Wie wäre es parallel oder vorrangig zuerst diese Punkte zu bearbeiten? Wenn es schon um die schlechten Dinge gehen soll, dann mach dir doch mal eine Liste mit allen Dingen, die dir momentan nicht gefallen und fange beim geringsten an es zu verändern. Danach kannst du dich weiter vorarbeiten und irgendwann auch beim Punkt Beziehung landen, der aber vermutlich ein Stück weiter unten auf der Liste stehen würde.

Der Gedanke bei der Sache ist, dass die ganzen Lebensumstände bewusst oder unbewusst auf andere Menschen die man kennen lernt einwirken und diese sich daraus ein Bild von ihrem Gegenüber machen. Damit ist weniger das Materielle gemeint sondern eher die gesamte Ausstrahlung die sich aus den Umständen ergibt. Außerdem würden wahrscheinlich die Erfolge die sich bei den kleineren "Problemen" einstellen auch positiv auf das Ego wirken.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:00
@Daak
Wow, du hast dir aber Mühe gegeben! oO
Leider wird er deinen Beitrag weder überdenken, geschweige denn danach handeln, wie es scheint.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:00
@Daak

ja in der tat ein guter beitrag !


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:01
@truthan
komisch ist warum du die Schuld auf andere schiebst weil dir keine Frau mal so zuläuft.
Was bitteschön tun dir die Frauen denn konkret an? Weil sie dich nicht beachten?

Wie hier schon geschrieben: du siehst dich scheinbar nach den falschen Arten von Frauen um.
Zitat von truthantruthan schrieb:und grade in discos und bars soviele rummachen siehst wo sogar deine kinder sein könnten...
Wenn man wirklich eine Frau sucht dann geht man in keine Lokalität wo nur "Kinder" rum hängen.

Fragen wir mal so: Was genau hast du dafür getan dass dich Frauen beachten oder bemerken könnten?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:01
mir wächst gleich ne feder aber keine vom truthahn :D

@truthan
merkst du nicht langsam selbst das dir deine negative einstellung allem gegenüber,dir 0 punkte eingebracht hat?? mich würde zudem mal interessieren wie du eine frau ansprichst ( wenn du es denn tust) und was du ihr erzählst...kommst du ihr gleich mit deiner lebensgeschichte??

p.s bin paar jährchen älter als du und zufriedener single :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:02
@Daak

Finde Deinen Beitrag auch sehr treffend....toll...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:02
@truthan
Ego =/= Selbstbewusstsein.
Aber für dich existiert nur dein Leben, deine Erfahrung, dein Leid, deine Gefühle.
Läuft alles recht egozentrisch ab.
Merkst du eigentlich, wie @cupcakex3 auf @Darkhollow reagiert? Und was denkst du, woran liegt das?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:02
@Ahiru
Weil sie eine böse Frau ist...daran liegt das. ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:02
@alexa:

sie haben mir durchaus genug angetan...

keine antworten im inet vertröstungen u enttäuschen aller art

früher dates ausgemacht und nicht erschienen verarscht so getan als ob nicht mehr gemeldet usw.

gib mal pech mit den frauen bei google ein das war immer ich vielleicht erkennst du dann das ausmaß meiner tragödie an...


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:03
@mothwoman

Warum soll sie böse sein? lol


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:04
@Darkhollow
Das war sarkastisch gemeint von @mothwoman. So würde es wohl der TE erklären.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:04
@Darkhollow
Weil @truthan behauptet, alle Frauen wären gemein.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:04
@Ahiru
@Darkhollow
@mothwoman

hab ich was verpasst? xD


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:04
@mothwoman
@Ahiru


Achso ne schon gut. :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:04
ja alle frauen sind böööööööööööööööööööööösseee zu mir


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:05
Zum 80/15 auf der ersten Seite:

Ich war gesternb beim Lidl und hab eine gerasuch, da ist mir ein dicker Mensch mit einer sehr gut aussehenden Freundin vor die AUgen gelaufen, sie haben sich vor meinem Auto innig geküsst.


Ich bin nicht so fett wie er, doch finden mich alle Frauen unsympathisch...keine Ahnung wieso...icgh rasiere mich halt nicht regelmäsig, und einige meiner Augenbrauenhaare haben so 3cm Länge, na und???


Ich habe nur leichtes Übergewicht, und ich denke, vom Gesicht sehe ich garnicht so doof/dumm/blöd unsympathisch aus....aber trotzdem ham die scheiss Weiber kein Interesse an mir. Ich seh zwar 08/15 wohl... aus, aber meine Gedanken sehen etwas anders aus.


Was ich schon mitbekommen habe: Die Frauen, die sich für mich interessieren, wennden sich nach sehr kurzer Zeit von mir ab. Bin wohl doch nicht so normal......Was ne Scheisse!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:06
@cupcakex3
Naja, @Darkhollow hat eine schlagfertige und humorvolle Antwort auf das Problem gegeben, die dazu noch vermuten ließ, dass er ein geistig gesunder Mann ist der voll im Leben steht. Er hat dich erheitert, das fandest du gut :) Der TE kann sich davon ne Scheibe abschneiden.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:07
@weiseserschnee:

wäre ich häslich ok hät ich verständniss denn ich will ja auch keine häsliche frau.

aber so?ich werd den teufel tun und die selbstverliebeten püppchen der neuzeit auch noch gutheißen


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:07
@cupcakex3
Ich hab ein Dejavue.... ein riesengroßes.




Menschenskinder, Körbe kriegen ist ganz normal im Leben!
Jeder Mann und jede Frau bekam schon mal welche. Die einen mehr, die anderen weniger.
Aber wenn man einen Korb bekommt gibts 2 Möglichkeiten: 1. die Entscheidung akzeptieren da nicht jeder auf jeden steht .... oder/und 2. aus den Körben lernen und überdenken woran der Korb lag (hat man vielleicht was falsches gesagt oder sich komisch verhalten,... etc)


Anzeige

melden