Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 18:49
Na, das is ja mal lustich hier! Einer trollt rum, ( @truthan )
eine(r) hat nix besseres zu tun, uns allen das klar zu machen?! ( @JennyJones )

Jeckyll und Hyde? Hm, Is wohl der (die) selbe??

Macht nix, der Rest labert uber Bob Marley, auch nich schlecht. Habt ihr noch ne Tüte übrig?

Ne,ne, wat is hier los. Nischenforum! Pah! 60.000 Mitglieder. Und noch ´n paar ohne. Ich geh dann mal Bier trinken. (und Weiber aufreißen :) )

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 18:56
Ich sag nur Tanzkurs. Selbst mit zwei linken Füssen ist man dort ein gefragter Mann.

Emodul


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 19:27
@univerzal

du verstehst nicht was ich meine, diese person hat sich nur auf allmy angemeldet um uns das mitzuteilen und stalked ihn durch all diese hilferufe seit sie es im Beepworld forum das erste mal gelesen hat.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 19:28
@shionoro
Perfekt, da haben sich zwei gefunden. Wie Dreck, der sich selbst aufwischt. Ist in meinen Augen ein zukunftsfähiges Konzept.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 20:41
@univerzal

geiler fänd ich, wäre es ein und dieselbe person


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 20:47
@shionoro
Damit wäre er ein forschungswerter Prototyp.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 22:18
Gehts jetzt weiter? Ich bin jung. Ich kann warten.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

27.07.2012 um 02:37
Dieser Thread amüsiert mich.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

27.07.2012 um 08:11
Wenn du Kontakte hast, dann ist es manchmal so, das diese Kontakte wiederum andere kennen, die vielleicht z.B. weiblich sind. Ich würde mich nicht zu sehr auf das Internet berufen. Wenn man jemanden in die Augen schauen kann, dann ist es besser und auch persönlicher. Ansonsten hilft gezieltes suchen die meiste Zeit gar nichts. Normalerweise kommt sowas von allein.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 00:19
nachdem hier anfangs zielich viel wind aufgewirbelt wurde hat sich ja mein thread merklich wieder beruhigt.liegt wohl daran dass ich mich seither nicht mehr zu wort gemeldet habe und so den notorisch gegen mich hetzern nicht weiter stoff liefern konnte bzw sachliche wortmeldungen leider der minderzahl angehören.aber gut seis drum ich geh mal sachlich auf die wichtigsten inhalte ein:

an meine vorrednerin:richtig wenn...wenn das wörtchen wenn nicht wär dann wär mein vadder millionär.ist aber halt leider nicht so diese kontakte hab ich schlicht nicht sonst müst ich auch nicht endlos in den foren abhängen.fakt ist nach wie vor im inet tun sich bei mir keine türen auf...

ich weiß halt nicht wo ich ansetzen soll/kann.wie gesagt arbeit sportverein kann ich wirklich nur schwer ändern.sich neue hobbies backen geht auch nur schwer denn interessen hat man oder hat man nicht...

somit bricht teil für teil weg.soziale kontakte hab ich auch kaum mehr so dass ein weggehen im nachtleben auch immer wenig sinn macht zumal ich da auch wie gesagt zu schüchtern bin da ists echt schwer eine kennzulernen so viele paare cliquen usw...

gehe dann zwar noch öfters in freibäder seen nein nicht nur wegen den frauen so halt zum entpsannen beim schönen wetter trotzdem schaut man sich auch um.aber überall das gleiche junge frauen mit partner hund freundinnen oder halt sehr alte frauen usw und sofort endlosspirale...

in meim alter scheints aber besonders schwer zu sein anschluss zu finden von daher weiß ich nach wir vor kein rat.ich weiß echt nicht wie man so viel pech bei den frauen haben das ist schon ein phänomen.

achja und eins noch:nur weil weil man thread in den bereich unterhaltung verschoben worde ist es dennoch immernoch ein toternstes thema das sollte man nicht unterschätzen.dass hier ander user rumgesponnen haben und dafür verantwortlich waren dass mein topic jetzt hier gelandet ist dafür kann ich ja nun bei gott nichts.also darum die fromme bitte sachlich und ernst zu bleiben hier handelt es sich um eine menschliche tragödie darum hat mein topic in dem bereich hier mal wirklich rein gar nichts zu suchen...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 01:11
Also du bist 35 und hattest wirklich noch nie ne Freundin? Nicht mal annähernd? :o

Hattest du denn schonmal Dates gehabt oder?

Naja, vllt liegt ja am Äusseren, an deiner Art wie du auf die Freuenwelt wirkst?

Haste ne gute Freundin oder so? Frag sie doch mal um Rat :D

Ich weiss ja leider net wie du aussiehst..


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 01:21
jo ist tragisch.

also am aussehen liegts bei mir wohl am wenigsten auch wenn immer alles geschmacksache ist. gewicht passt halbwegs zur größe bin gepflegt und zieh mich sogar auch noch ganz schick an.

problem dabei ist lediglich aussehen allein bringt noch rein gar nichts. weil die frauen(mädels)leider gottes von natur aus so gut wie nie was von allein machen weil es mir an gelegenheiten und selbstvertrauen mangelt.

wie gesagt meine probleme sind andere natur und tiefer verwurzelt(anfangsprproblematik lesen und verstehen...)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 01:28
@truthan


Joa dann würde ich mal am selbstvertrauen Arbeiten, geh raus, in nen Club dich besaufen, Weiber antanzen (macht man das mit 35 noch?) :D Oder eben im Internet ist das ganze viel einfacher.



Oder frag nen Kumpel ob er dir jemanden Vorstellt :D
Wird doch wohl nicht so schwer sein mit jemandem nen Gespräch anzufangen?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 01:34
internet ist durch 0,0

disco antanzen ist große egosache ich mein ich denk dann immer wollen das die mädels überhaupt? klar kann man nicht allgemein sagen aber da bin ich zu unsicher für.ich will zwar immer aber trau mich nie...alter ist ohnehin ein thema für sich...

kumpels kennen auch keine.da kommt einfach alles zusammen...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 01:36
@truthan
Hast du denn gar keine Freunde?

Naja man kann ja auch einfach in Clubs gehen, spass haben..

Naja allgemein sollte man viel unter Menschen, dann wächst das Selbstvertrauen auch mit der Zeit..aber ich frage mich, wie kommt es das man mit 35 noch so unsicher ist?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 01:44
da müsste man weit ausholen aber das sprengt hier den rahmen aber nur so viel mir fehlt halt die bestätigung.

habe leider keine freunde nein das machts auch schonmal sehr schwer.

das mit den clubs seh ich nicht mehr so anfangs als ich noch jung war sah ichs zum teil noch so aber im club spass haben ohne freunde ohne sich jemals was zutrauen ohne freundin? kannst in dem alter knicken das macht dann einfach kein spass mehr. bin keine 20 mehr brauch also die clubs nicht mehr zwingend.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 01:45
@truthan

Naja...warum hast du keine Freunde? Jeder hat doch Freunde...man braucht ja net viele oder so... schon einer würde reichen. Also hattest du nie Freunde? Oder früher schon?

Ohne Freunde ist das Leben doch...kA...farblos :o


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 01:49
freunde ist ein großer begriff. ich hatte immer kumpels kumpels sind aber keine freunde.kumpels sind leute bei denen es gerade in die lebesituation gepasst hat wenn man recht ist.außerdem ists halt so dass in dem alter die meisten verheiratet /oder zumindest liiert sind und dann kräht auf einmal kein hahn mehr nach ein.

ich kannte halt immer nur männer bei denen es auch immer nur um die frauen ging und das hat mich auch geprägt-das heist trotz meinem großen pech mit den frauen hab ich kein bock mehr auf solch oberflächliche bekanntschaften...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 09:43
@cupcakex3
Du bist ja goldig...
...das bringt nix. Es wird immer nur "ja aber"s geben.

Es gab zwischenzeitlich Threads in anderen Foren, da haben weibliche Chatter explizit angeboten, sich mal mit ihm zu treffen - auch da kamen immer "gute Gründe", warum das nicht geht.

I said it once, I'll tell you again: Der will keine Frau. Der will nur das Internet zumüllen. Troll per definitionem.


3x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 12:12
Zitat von zeuerfeugzeuerfeug schrieb:Troll per definitionem.
@zeuerfeug

Der von Leuten wie DIR immer und immer weiter lebt!

Je öfter jemand ihn "entlarvt" desto besser gehts ihm! Klar?!


Anzeige

melden