Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:53
@truthan

WArum lief es während dem date unglücklich?

Ich sag ja, du musst aus dir selbst heraus glücklich sein, erst dann kannst du erfolg haben.

Ganz unabhängig davon wie andere dich sehen musst du zufrieden sien, sosnt wirst du nie jemanden finden mit dem du glücklich bist.

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:55
@truthan
Bist du denn auf einer Partnerbörse aktiv? Was machst du im Inet so? Was sind deine Hobbies? Als Mann muss man sich schon reinhängen :)

@shionoro
Naja, ganz so kann ich das nicht unterschreiben. Es gibt wirklich Menschen, die sind, meiner Ansicht nach grundlos, einfach total resistent gegen Anmache und Beziehungen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:57
@Ahiru

einzelne menschen, aber nicht die menschheit als masse


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:58
@shionoro
Ich wollte damit nur sagen, solche Ratschläge, wie du sie gibts, können solche einzelnen Menschen auf die Palme bringen :) Du hast bestimmt keine Probleme auf dem Gebiet, oder?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:01
@Ahiru

Also ich bin jetzt auch kein extrovertierter Mensch sondern würde mich eher als recht schüchtern bezeichnen.

Ich hab da eine relativ lange entwicklung durchgemacht, und daher denke ich, ich kann doch recht gut ratschläge geben, weil ich das meiste selbst durchlebt hab bis ich zum erfolg kam.

Meiner Meinung nach hilft man am besten, wenn man möglichst hart formuliert.
Denn schließlich ist die person ja unglücklich, kann ihr verhalten selbst aber nicht ändern und ist in mechanismen gefangen die das eigene verhalten legitimierne.

Und die muss man angreifen wenn ein umdenken statt finden soll-


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:02
@truthan
Zitat von truthantruthan schrieb:im inet schreib ich sie halt nett an wo mir gefallen aber 0 antworten zumindest nie interesse.
Vielleicht liegt da der Hund begraben? Vielleicht musst du mal überarbeiten wie du die Frauen anschreibst, was du schreibst, wie schnell du vorgehst (den Mittelweg finden ist zwar nicht so einfach, aber mit ein wenig Übung und Reflektionsfähigkeit klappt das irgendwann besser und besser).

Dann:
Wenn man auf der selben Plattform Frauen anschreibt und Hoffnung hat eine Frau kennenzulernen, auf der man auch direkt einen ähnlichen Thread wie diesen hier veröffentlicht, dann muss man sich nicht wundern wenn die Frau dann garnicht erst reagiert oder eher ablehnend reagiert.
Das möchte ich nur zu bedenken geben.

Also versuche dein Handeln so zu koordinieren das du nicht grade auf der selben Plattform einen ähnlichen Thread eröffnest.

Ansonsten brauchts eben Geduld und Glück.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:05
was die dates angeht ist wirklich schon sooo lang her dass es keiene relevanz zur gegenwart mehr besitzt.wie auch immer scheinbar war ja immer irgendwas sonst wär ich ja nicht immer allein fragt mich nur bitte nicht was begründet wurde es so gut wie nie. genauso wenig wie es im inet jemals begründet wurde warum sich nix rührt bei mir.

dann muss man es sich selbst bgegründen und wie das aussieht zeigen die foren...

ach wie gesagt inet ist komplett durch jede einzelnen seite und 0,000 das sagt doch eigentlich schon alles...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:05
@Ahiru

Ganz allgemein:

Es gibt leute die haben es schwerer als andere, das ist einfach so.

Aber es lohnt sich nicht für diese leute sich darauf auszuruhen, sondern die wollen ja schließlich trotzdem glücklich sein.
Insofern ist es nicht gut ihnen argumente zu geben warum sie wirklich nachteile haben, weil das ganze dann von ihnen als argument zum ausruhen genutzt werden wird.

Typisches szenario was man auch hier sieht, das unendlich falsche argument 'ich bin einfach zu nett und frauen wollen badboys'


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:06
@truthan

das sagt aus, dass du definitiv etwas falsch machst bei deine rpräsentation im internet, denn es ist abnorm dass dir da niemand schreibt.

Was da falsch ist weiß ich nicht ohne das gesehen zu haben, darüber musst du selbst reflektieren.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:06
@matschempampe:

mag sein aber keine geduld der welt ist unedlich und glück kann man auch nicht erzwingen.

nimm bitte nicht die foren als maßstab ich habs oft genug positiv probiert hab ich jetzt aber auch schon mehrfach gesagt.die foren sind lediglich reslutat dessen.klar gibt es aauch nach x positiven versuchen kein anrech auf glückt in der liebe nur dann bitte nicht wundern wenn es solche männer wie mich gibt...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:09
@shionoro
Klar, du meinst es gut und es hilft bestimmt auch so Manchem, aber es ist kein allgemeingültiges Rezept :)
Und ja, das mit den Badboys ist Unsinn... Obwohl es auch Frauen gibt, die nicht alle Latten am Zaun haben und sich wirklich die Idioten herauspicken.

Das Problem ist denke ich bei den meisten Menschen irgendwo unterbewusst. Man muss es sich bewusst machen.

@truthan ist bestimmt aus iwelchen Gründen nicht bereit für eine Beziehung, die er nicht erkennt.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:09
@truthan

Männer 'wie du' entstehen nicht weil sie misserfolg beei frauen haben und die so gemein zu ihnen sind.

Männer wie du haben Misserfolg bei Frauen, was immer Männer wie du heißt.
Das kannst nur du ändern, nicht die Frauen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:10
@Ahiru

Klar gibt es frauen die auf sowas stehen.

Aber seien wir mal ehrlich, die meisten männer die sich 'zu nett' finden sind nicht nett.
Sie sehen Fraune als Prostituierte die verpflichtet sind mit ihnen zu schlafen wenn sie ihnen ne tasche hinterhertragen oder nen getränk ausgeben und heulen rum wenn die Frau dann abhaut.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:10
@shionoro:

NEIN!ich hab auch nicht gesagt dass mir keine schreibt(bitte richtig lesen...)ich hab lediglich gesagt kaum antworten das ist unterscheid.kaum ist nicht gar nicht.mit kaum kann ich leben wenn da auch mal was seriöses dabei wär ists abe rnicht.

mal kommen sie nicht mehr on mal aus heiterem himmel keine antwort mal haben sie auf einen freund mal dieses und jenes.wie auch immer was auch immer das einzige was konstant bleibt ist mein pech...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:10
Irgendwie frag ich mich schon echt wie hart viel man falsch machen kann.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:11
@truthan

das ist doch genau das gleiche wenn nichts seriöses dabei ist.

Wenn du das seit 10 Jahren drauf bist und nix vernünftiges kommt liegt das ganz eindeutig an deine rPräsentation und wie du mit den wenigen die schreiben umgehst.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:14
Du brauchst mehr Skill, Junge.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:16
@shionoro
Das ist wohl leider so. Man wird als Frau oft nicht wie ein "Mensch" behandelt.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:16
@shionoro:

lass gut sein deine argumentation stinkt mir allmhählich.die ist nachdem motto wer ständig pech hat MUSS selbst schuld.aha ist die liebe logisch wäre mir ganz neu.sind die frauen logisch?wäre mir auch neu denn mit was für die bad boys die abhängen da kommt mir das kotzen.und thema inet ist auch sowas von logisch oder?du weist nicht wie ich schreib was ich schreib aber haust voruteuil für voruteil raus dass es nicht mehr lustig ist.und ja ich kann kritik vertragen wenn sie sachlich ist nur diesee kritk kommt von den frauen nicht von daher kann ich NICHTS dafür ich bin nicht jesus weist du...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:17
@Ahiru:

das ist jetzt aber blödsinn. undwas wirst du als mann?wirst du als mensch behandelt?nein nur wie luft ich zumindest.frauen werden fast immer hofiert und auf händen getragen sie müssen kaum was von allein machen usw. dass es schwarze schaafe gibt ist die kehrseite des ruhms dafür kann unsereins aber nichts


Anzeige

melden