Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:21
@truthan
Aber um so eher wird es Zeit endlich was dagegen zu unternehmen!

Du redest seit 6 Jahren ... aber nur übers reden ändert sich nichts.

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:21
@truthan
Fang erstmal bei dir an.
Und von wen bekommst du keine Bestätigung?
Du musst es selber wissen.
Nicht andere


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:24
naja mir fehlt auf allen feldern die bestätigung arbeit (auch öfter arbeitslos gewesen) nie freunde gehabt endloses pech mit den frauen. dann hast du auf allen feldern keine bestätigung du weist also nicht an was du deinen wert messen sollst und dann verhältst du dich wie falschgeld da das ego am arsch ist.daran arbeiten ist schwer zumindest beim thema frauen läst sich serh wenig erzwingen vor allem nicht in meiner lage


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:24
@truthan
Hör auf das was LogikMan und Maclugbell sagen/schreiben, Du musst da rauskommen.
Und Du kannst das auch schaffen!

Eins muß ich aber auch noch los werden:
Frauen sind auch nur Menschen, zwar hübscher als wir Männer, aber auch nur Menschen mit Bedürfnissen, Ängsten,Wünschen, Hoffnungen etc... und sind nicht unerreichbar.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:25
Alles was man von dir hört klingt pessimistisch,negativ und voller selbszweifel.
Du willst mir hier vor allen anderen doch nicht wirklich sagen das du Bock drauf hast nochmal 6 jahre in den sand zu setzen?

Im Internet geht es nicht darum seine schwächen,fehler,probleme zu Offenbaren sondern sich durchzusetzen.Wie hier in diesem Forum.Jemand postet etwas,einem anderen stört das.Man gibt doch nicht auf oder? Nein irgendwann entbrennt eine heiße Diskussion und entweder man fliegt raus oder es is Ruhe.

(Lies zwischen den Zeilen)

Was hält dich jetzt davon ab (ausser der Schlaf) dir schnell ein Facebook,VZ,myspace seite zu erstellen?

Wenn du da aber irgendetwas negatives schreibst dann komm ich vorbei und schreib für dich!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:27
Gibt es irgendetwas in deinem Leben was dich interessiert ausser Frauen?@truthan


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:28
@truthan
Dann such dir ein Hobby!
Und damit ist kein pc spielen gemeint.
Bitte tu mir ein Gefallen und meld dich im Fitness Studio oder beim Kampfsport an.

Es bringt nichts nur Beiträge zu schreiben



Du bist einizigartig!
Vergeude nicht dein Leben



Was hast du für Interessen?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:30
Und vergiss erstmal Frauen und arbeite an dich!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:34
@hadrcore1982:

klar sind frauen auch nur menschen.

aber du weist schon was der unterschied zwischen mann und frau ist oder? der mann muss sich den arsch aufreissen wenn er eine haben will und die frau braucht nur zu warten das ist der entscheidene unterscheid.


also hat es frua leicht mann schwer. mann sehr schwer wenn ego am arsch wie in meiner lage.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:36
@truthan
VERGISS DIE FRAUEN

Und arbeite an dich!
Das wird sonst sowieso nichts.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:38
Du nimmst ja nicht mal Tipps an
Dir wurde schon gesagt mach ein Facebook Profil

Stattdessen bist du nur am rumheulen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:38
@truthan

tja und was glaubst du was das für männer sind die bei frauen schlange stehen?
Jemand wie du wäre nicht gerade jemand der eine frau glücklich macht


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:39
(Achtung das folgende bezieht sich nicht auf mich)
Arbeitslos na und? Raucher na und? Trinker na und? Dann kannst du gleich sterben wenn du sonst nichts hast im Leben. Oder du reißt dich nochmal zusammen nur für dich selbst. Nichts ausser eine tödliche Krankheit kann dich aufhalten.

Schreib wenigsten einen Absatz lang irgendetwas positives! Du musst dir nicht den Arsch aufreissen hast du das immer noch nicht kapiert? Reiß ich mir den Arsch auf oder @eddkastro ?? ^^

Hast du etwa schon nen Knacks weg im Gehirn und kannst nicht normal antworten?
Wir haben dir fragen gestellt und du sagst: Ich schaff das nicht,so oft verloren, ich pack das einfach nicht.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:40
@truthan

Okay, ich hätte die Sache mit den Frauen besser weg lassen sollen,mein Fehler.
Logikman hat recht, arbeite konzentriere Dich lieber erstmal auf Dich.

Du musst aus diesem Selbstmitleid rauskommen auch um diese Verbitterung los zu werden.

So wird es nicht klappen und so machst Du dich selbst immer unglücklicher.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:43
Ich muss gestehen ich hatte auch eine Zeit wo alles Schief lief, keine Arbeit, im privatleben alles ne ruine ...

doch ich hab mich aufgerabelt neues Hobby angefangen und ich kann von mir aus behaupten dass ich wieder Voll mit den Füßen im Leben stehe!

Hat zwar ein wenig gedauert, aber es hat sich ausgezahlt!!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:52
Eben, es kann nur besser werden wenn man sich aufrafft und nach und nach etwas ändert.
Sonst sitzt man in 10 Jahren noch immer in der selben Misere und fragt sich wo die Zeit geblieben ist.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:57
ja aber ich scheiter immer an der überlegung WAS soll ich konkret anpacken damit sich meine lage ändert?welchen weg soll ich gehen?

das weiß man eben nicht wenn jeder weg bisher imemr scheiterte.

klar muss das jeder selbt rausfinden jeder ist für sein leben selbst verantwortlich nur so lang ich die frage nicht beantwortet weis kann ich nicht weiterkommen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 02:59
@truthan
Du wurdest doch schon mit Tipps in diesem Thread dicht bombardiert, gehst aber auf nichts ein.

Wie wäre es etwas davon auszuprobieren?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 03:01
@truthan
Fitness
Facebook
Kampfsport


Probiers


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 03:01
@truthan

mach mal ne Checkliste, was dir im Leben wichtig ist (also jetzt mal abgesehen vom Paarungswillen/Trieb) und worin du deine eigenen Stärken siehst...eines steht jedenfalls fest, ne Freundin gibts weder bei Ebay, noch bei Amazon, auch wenns vieles vereinfachen würde...


Anzeige

melden