Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 14:51
Zu dieser ganzen Thematik hatte ich schon einmal in einem anderen Thread einen ausführlichen Post verfasst:


Wie bekomme ich eine Freundin, wenn ich keinen Kontakt zu Mädchen/Frauen in meinem Alter habe?

Kontakte zu Frauen kann man sich überall da aufbauen, wo viele Menschen sind. :D Also kommen alle öffentlichen Plätze dafür in Frage!

Zudem bin ich für Frauen uninteressant.

Der häufigste Grund, dass viele Männer auf Frauen uninteressant wirken, ist derjenige, dass sie nicht in der Lage sind, die richtigen Flirtsignale auszusenden.
Wieso benötigen wir denn aber Flirtsignale?
Die Befruchtung der Eizelle findet im Körper der Frau statt, d.h. beide Lebewesen müssen sich sehr nahe kommen und Berührungskontakt eingehen um dies zu bewerkstelligen. Wenn man sich einem Lebewesen unter seiner persönlichen Distanz nähert, so löst man entweder Flucht- oder Aggressionsverhalten aus. Die Natur hatte es bitternötig, dass zu unterbinden, und musste etwas erfinden, was kein Aggressions- oder Fluchtverhalten auslöst: Das Balzverhalten, und hierzu gilt selbstverständlich auch das menschliche Flirten!
Das ist der Hintergrund!
Doch was sind diese Flirtsignale?
Wenn wir uns in heutigen Life-Style-Magazinen so umsehen, so bekommen wir schnell den Eindruck, das Frauen nur auf sogenante "Alpha-Männchen" stehen, braungebrannt, mit Cabrio und durchtrainiert bis zum geht nicht mehr, meist mit wissenschaftlich sinnlosen Sätzen wie "Ein kräftiger Körper signalisiert starken und gesunden Nachwuchs!" untermauert, die aber meist nicht wirklich belegbar sind, da trainierte Körper Modulationen darstellen, die sich nicht vererben lassen. Wir können uns sicher sein, dass die meisen Frauen kulturübergriefend vor allem nach einem Faktor sexuell selektieren. Der Partner sollte größer sein, als sie selbst, was auch mit der Evolution des Menschen gut zusammenpasst, denn unsere Vorfahren waren kleiner als wir.
Also solltest du dich nach einer Partnerin umschauen, die etws kleiner ist als du! ;)
Genauso wie Tiere ihre Paarungsbereitschaft signalisieren, müssen auch Menschen Zeichen geben, wenn sie etwas mehr wollen. Gibt man diese Zeichen nicht, wirkt man uninteressant! Klar, die benötigten Reize zum Auslösen von Balzverhalten kommen nicht an. Doch woran erkenne ich solche Zeichen und wie setze ich sie als Mann richtig ein?
Zuerst musst du ausprobieren, ob eine Frau in Frage kommt oder nicht. Dies merkst du daran, ob sie dir gegenüber positives Sozialverhalten zeigt. Tut sie, das, kannst du ein paar Schritte weitergehen.
Folgendermaßen solltest du dich mit deinem Körper verhalten:

Du solltest dich dem Mädel mit offener Körperhaltung präsentieren. Leicht nach vorne gebeugte Schultern sind ein Muss. Wie bei vielen anderen Tieraten auch, so zeigt der Mensch beim Balzverhalten sog. ritualisiertes Verhalten, d.h. Verhalten, das ursprünglich nichts mit der aktuellen Situation zu tun hat. Darum finden wir sehr oft beim Menschen sog. "Pflegeverhalten" während des Flirtens. Vondaher kann es nicht schaden, wenn man sich einmal mit dem Finger über die Wange oder das Haar streicht. Blick kontakt ist sehr wichtig.
Der Augenkontakt ist enorm wichtig, wenn man eine Person, und erst recht eine Frau, kennenlernen will. Aber hier gibt es folgendes zu beachten: ZU langer Augenkontakt wird häufig als "Starren" wahrgenommen, was vielen Frauen unangenehm ist. Kein Wuder, schlieslich löst ein "in die Augen schauen" beim Primaten, wie wir es sind, Agrressionsverhalten aus. Sätze, wie "Schau mich nicht so behindert an!" gibt es in jeder Kultur. Von daher: Beginne mit einem kurzen Blickkontakt und wiederhole ihn gegebenenfalls. Die Länge des Blickkontaktes sollte sich dann neim Wiederholen verlängern. Auch sehr wichtig ist, dass du eine Frau mit einem leichten Lächeln anschaust. Also nicht gerade mit deiner grimmigsten Mimik! ;)

Ich hoffe ich konnte dir und all den anderen, die sich diese F

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 15:07
@Mindslaver
Du kennst dich ja aus :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 15:09
Aaaaaaaaaalso, ich hab mir jetzt wirklich die zweifelhafte Mühe gemacht und mir diesen Thread hier durchgelesen, und ich kann nur sagen: Wenn der TE in seinem realen Leben auch nur halb so negativ und destruktiv auftritt, wie hier in dieser Diskussion, dann ist mir klar, warum die holde Weiblichkeit sofort die Flucht ergreift und er keine wirklichen und länger andauernden Bekanntschaften macht.
Wer so eine negative Ausstrahlung hat, verrät seine Einstellung ungewollt auch durch Gestik, Mimik und Körpersprache ...
Welche Frau lernt denn freiwillig einen wahren Jammerlappen näher kennen?
Es gibt doch nichts Abturnenderes, als eine derartige Weltuntergangsstimmung zu verbreiten ...
Wie ich gelesen habe, ist der TE absolut beratungsresistent und hat für jeden gutgemeinten Rat ein negatives und abschlägiges Argument parat.

Wäre er ein Bekannter von mir, würde ich ihn wahrscheinlich erstmal in einen Tanzkurs schicken ... Tanzschule war früher die Vorstufe zum sogenannten "Tanzboden", wo man ganz leicht Leute seines Alters kennen lernen kann, vorausgesetzt, man steht nicht freiwillig mit finsterer und gelangweilter Miene in irgendeiner Ecke!
Ein bißchen was tun muß man schon, um andere Menschen kennen zu lernen, vor allem sollte man mindestens so offen und freundlich sein, wie man es von den anderen erwartet ;) .


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 15:16
@bl00drush
und was haste ihr so in die Öhrchen gesäuselt?
^^


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 15:27
Naja, ich hab ihr gesagt, dass sie mich jetzt bitte nicht für verrückt halten soll, aber sie sei mir schon von weitem direkt aufgefallen und ich hätte sie nicht mit gutem Gewissen einfach weitergehen lassen können, ohne sie anzusprechen. Sie war erstmal recht verdutzt, verständlich. Dann habe ich ihr gesagt, so solle bitte nicht denken, dass das irgend eine Masche von mir sei und dass ich sie gerne auf eine Tasse Kaffee einladen würde, damit sie sich wenigstens ein Bild von mir machen kann, bevor sie mir einen Korb schiebt. Sie lief dann knallrot an, hat aber zugesagt. Das End vom Lied war, dass wir 2 Stunden im Café saßen, uns ein wenig kennengelernt haben und uns danach direkt fürs Wochenende wieder verabredet haben. Und seit diesem Wochenende waren wir dann zusammen :)
Klingt kitschig, ich weiß ^^'


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 15:29
@bl00drush
Naja hat ja was gebracht.
Ist doch garnicht übel.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 15:31
@bl00drush

LOL, so etwas ähnliches habe ich auch mal gebracht! :D Dummerweise ist es nur bei einer Wochenendgeschichte geblieben!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 15:33
@franthecat Jap :)
Und wenn ich die letzten 4 Jahre mal revue passieren lasse, hätte ich mir echt in den Hintern beißen müssen, wenn ich sie nicht angesprochen hätte ;)

@Mindslaver Aber selbst eine Wochenendgeschichte ist doch ein kleiner Erfolg. Das zeigt doch schonmal, dass man selbst auf der Straße oder sonst wo Glück haben kann, hingegen vieler Aussagen hier im Thread :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 15:34
@bl00drush

Ja, man muss halt nur wissen wie! Ein idealer Ort um Frauen kennenzulernen ist und bleibt meiner Meinung nach die Uni!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 15:35
@Mindslaver Das kann sein, ich war halt zu Studienbeginn schon vergeben, sonst könnte ich das vielleicht bestätigen ^^


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 15:55
@franthecat
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Uh dann bin ich die Ausnahme :-D
ich habe damals in meiner Stammdisco einen fremden Mann angesprochen.
Ich bin hin und sagte zu ihm "Dich habe ich noch nie hier gesehen,du bist ein Positiver Knaller,du willst doch bestimmt meine Nummer?
Ja seitdem bin ich mit dem fremden Typen 6 Jahre zusammen.
grins.
Disco ist etwas anderes. Da ist bei mir auch schon so vier- bis fünfmal was gelaufen. Mit einer der Damen war ich dann auch ein paar Jahre zusammen.
Allerdings muss man dabei berücksichtigen, dass dazu locker 400 Discobesuche im Verlauf von ca. 10 Jahren nötig waren, bei denen ich schätzungsweise einige tausend Euro aufm Kopp gehauen hab.
:D

@bl00drush
Zitat von bl00drushbl00drush schrieb:Ich hab meine Freundin damals auf der Straße angesprochen, sind jetzt 4 Jahre zusammen :)
Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Ich bleibe dabei:
Kein normaler Durchschnittstyp spricht irgendwo in der Fußgängerzone eine wildfremde Frau an oder wird selber von einer angesprochen. Mal ganz davon abgesehen, dass der Erfolg bei so einer Aktion gegen Null tendieren dürfte.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 16:00
--- wer nicht will --- der hat schon!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 16:07
@JohnDifool

Mag schon sein, dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist. Aber wahrscheinlich immer noch um einiges höher, als wenn man 6 Jahre in irgendwelchen Foren rumvegetiert und Trübsal bläst ;)

Aber es heißt ja so schön "wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Ergo wird unser lieber TE nicht gewinnen, da er sich vehement dagegen wehrt zu wagen. Punkt.

@SchwarzeWitwe

w0rd (auch wenn es wunderbar ironisch ist, im Bezug auf die Thematik^^)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 17:17
@JohnDifool
O.O
400?
Manmanman
Das ist ne ganze Menge.
Bei mir waren es nicht mal 20 Besuche solcher Lokalitäten.
Naja ein paar Jahre,sechs Jahre ist schon ne ganze Menge,zumal man Kinder miteinander hat.
:-)


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 18:50
@franthecat
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:O.O
400?
Manmanman
Das ist ne ganze Menge.
Naja, können auch nur 300 gewesen sein. Ich merke gerade, dass das im Nachhinein ziemlich schwer abzuschätzen ist, weil die meisten Diskobesuche in der Erinnerung zu einem völlig diffusen Einheitsbrei verschwimmen.
:D

Aber selbst wenn es 400 waren, ist das auf 10 Jahre gerechnet gar nicht mal so viel.
Angenommen man geht nur vier Jahre lang, jeden Freitag und Samstag, jeweils nur in eine Disko pro Abend - dann kommt man schon locker auf über 400 Besuche!
Zu manchen Zeiten besucht man aber auch mal zwei oder drei Diskos hintereinander und manchmal noch zusätzlich unter der Woche. Andererseits bleibt man zwischendurch auch mal wieder zwei Monate komplett daheim, z.B. vorm Abitur oder so.

Aber egal!
Um irgendwelche Frauen abzuschleppen war es das Ganze jedenfalls absolut nicht wert! Zumal man die Hälfte der Zeit ohnehin nur völlig gelangweilt auf die Tanzfläche gestarrt und sich an seinem Bier festgehalten hat, wie ca. 90% der anderen Diskobesucher übrigens auch. Schlicht aus dem Grund, weil eine Unterhaltung bei der dröhnend lauten Mucke nahezu unmöglich war. Na gut! Ab und zu hat man dann eben seinen obligatorischen Balztanz abgeliefert, aber das war´s dann auch schon.

Im Grunde waren das Beste an den damaligen Diskobesuchen immer die zwei bis vier Stunden vorher, in denen ich mich mit meinen Freunden zum Quatschen in unserer Stammkneipe oder bei jemandem zu Hause getroffen hab. Erst anschließend sind wir dann in die Disko losgezogen, gut gelaunt und in notgeiler Erregung gespannter Erwartung, was die Nacht noch so alles bringen wird. *Knick-Knack*
;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 19:34
@JohnDifool
Also ehrlich gesagt hat uns das immer nen Mordsgaudi gemacht.
Tanzen sowieso.
Naja wenn gute Musike kommt kann ich meine Füße eh nicht stillhalten.
Und ja man kann gut zu einigen Rammstein und auch Manson Liedern tanzen.
Naja .
lach,


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 20:16
@franthecat

Du warst auch nur 20mal in einer Disko!^^

Auf Fachschafts- oder Wohnheimfeten und auf Privatparties hatte ich natürlich auch immer meinen Spaß! Nur eben ziemlich selten in diesen komplett überbewerteten, bescheuerten Diskos!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 20:56
Außerdem ging es hier doch wohl eher um die Frage, ob eine Disko der geeignete Ort wäre, um den Partner für´s Leben kennenzulernen.

Mein Fazit:
Eine Disko ist immer noch besser dazu geeignet, als irgendwelche dahergelaufenen Leute auf der Straße irgendwie plump von der Seite anzuquatschen!

In der Disko hat man zumindest den Vorteil, dass man selber und die Person, die man plump von der Seite anquatscht, in der Regel leicht angeschickert sind. Das erleichtert die Sache ganz erheblich!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 22:00
@JohnDifool
Ich nur 20 mal in der Disco?
da haste was falsch verstanden.
Ich brauchte 20 Discobesuche um mit dem Hintergedanken jemanden kennenzulernen dies auch zu schaffen.
Vorher ist mir das nie in den Sinn gekommen.
Naja zumal das nichtmal ne Großraumdisco war.
Eher ein grösserer Partykeller.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 22:13
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Ich nur 20 mal in der Disco?
da haste was falsch verstanden.
Ich brauchte 20 Discobesuche um mit dem Hintergedanken jemanden kennenzulernen dies auch zu schaffen.
Sorry! Das hatte ich tatsächlich falsch verstanden.
Nur 20 Discobesuche? Respekt!
:shot:


Anzeige

melden