Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 13:34
@truthan

Von Gelassenheit deinerseits hab ich ja auch nichts geschrieben.
Wie willst du denn jetzt was umsetzen?
Ich bin mir sicher, daß du so weiter machst, wie in den vergangen 6 Jahren. Dir ist zwar bewusst, daß du dich im Hamsterrad drehst, aber du findest den Haltegriff nicht, um es zu stoppen. Da könnte jemand von außen eingreifen. um es zum Stillstand zu bringen. Aber diese Hilfe willst du ja nicht.
So dreht sich das Rad eben weiter.

Falls du es nicht merkst: In diesem Thread schreiben Frauen und Männer. Du verfällst immer wieder in deine sinnfreien Textbausteine, wenn dir die Argumente fehlen. Die Sichtweise der Männer zeigt beispielsweise auf, wie du eine Beziehung finden könntest. Aber die Tipps kannst du ja nicht umsetzen, weil du dich im Hamsterrad drehst........

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 14:45
@truthan
Du raffst es einfach nicht.
Vergiss doch mal die Frauen und arbeite an dir!
Such dir ein Hobby.
Irgendwann wird sie dann vor dir stehen.
Wenn du nach der Liebe so intensiv suchst, findest du sie nicht.
Arbeite an dich!

Wie oft hab ich hier jetzt rein geschrieben, dass du dich im Fitness Center anmelden sollst.
Aber nein in deiner Lage geht das nicht.
Du bist nur am rum flennen.
Tu es einfach!
Denk nicht drüber nach.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 14:49
blödsinn im fitnesstudio war ich auch schon mehrfach hat zwar bischen die figur getrimmt aber beim thema frauen kam ich da auch nicht weiter...


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 14:53
@truthan
HÖR AUF MIT FRAUEN

Du musst erstmal an dein Selbstbewusstsein arbeiten!
Und außerdem kann man da nicht paar mal sein.
Man bekommt 1 Probe Tag oder meldet sich an, hör auf zu lügen.

Denkst du eine Frau fliegt vom Himmel auf deinen Schoß?

Hör auf mit Frauen und arbeite an dich

Hör auf mit Frauen und arbeite an dich

Hör auf mit Frauen und arbeite an dich

Hör auf mit Frauen und arbeite an dich



Was für Interessen hast du?
Such dir ein Hobby.
Die Welt ist voller schöner Dinge und du

"eh klappt nicht, will nicht, kann nicht, bin nicht in der Lage"!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:02
Zitat von truthantruthan schrieb:blödsinn im fitnesstudio war ich auch schon mehrfach hat zwar bischen die figur getrimmt aber beim thema frauen kam ich da auch nicht weiter..."
@truthan

Wie schon gesagt wurde, Fitnessstudio ist nicht unbedingt dazu da, Frauen kennen zu lernen, sondern Selbstbewusstsein aufzubauen.
Das man dort zudem Menschen kennenlernt, ist ein netter Nebeneffekt. :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:11
ja, Truthan, gay bist Du leider nicht, da nutzt selbst auch kein Brad Pitt in einem Goldenen Ferrari, wenn er Dir mal die schlaue Lösung hinten rein fahren würde, immer nur Gaythreads ohne Ende, niemals Frauen, die mal in einer Deiner tausend Threads der letzten Jahre Dir etwas schreiben, selbst in den vielen Frauenthreads nicht, wo Du schon warst, da ist ja klar, daß Du nur Leid erfahren musstest, kein Wunder, daß der Dreck Dich total auffrisst und Du ihn Dir nicht mehr lange geben wirst, Hamsterräder ohne Ende, nochmals Wände und keine Anlaufpunkte für Dich, schlimm schlimm, wieviel desaströses Pech mit den Frauen Du hast, thats all, thats all...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:20
@JennyJones:

du bist einfach ein depp und daran ändert sich nichts egal was du auch noch(oder auch nicht)schreiben solltest---

ja selbstvertrauen ist richtig nur hat das im fitnesstudio bei mir nichts bewirkt.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:21
@JennyJones
Och Jenny, jetzt mal den ganzen Text rückwärts geschrieben.... wär mal was neues ;)



@truthan
Nur alleine durch darüber reden kommt man nicht weiter.
@D4VE und @Niemanden haben, so wie viele andere User zuvor, DIE ultimativen goldenen Anfänge für dich aufgezeigt.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:23
@ Matschepampe

gute Idee, werd ich bei den nächsten Texten berücksichtigen, seine Textbausteine kann man aber auch noch in englisch, chinesisch oder esperanto hier reinschreiben, es gibt so viele lustige Dinge, die man damit veranstalten kann. Aber mir gefällts grad, daraus immer neue Textschlangen zu fabrizieren so wie Truthan das seit vielen Jahren macht :-D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:24
@truthan
Man ist ja auch nicht 2 Wochen im Fitness Studio!
Das macht man sein Leben lang!

Ich sehe schon, du nimmst nichts an.
Dann kauf dir wenigstens ne Ps3 und zock mit mir ne runde CoD bis dahin,


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:26
kein geld für ps3 weist ja bin nur kleinverdiener...

würd mich aber auch ohnehin niicht voranbringen.kp wie alt ihr hier so seit aber ich bin wie ihr wisst nicht mehr der jüngste hab nicht mehr sooooooo viel zeit und dann läst auch die gelassenheit nach. keiner wird 200 jahre leute KEINER!!!

thats all leute thats all


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:30
@ Truthan

ja niemand wird 200 Jahre alt, selbst ein Brad Pitt im Goldenen Ferrari nicht, auch keine egogepushten Frauen und auch keine Arschlochtypen, Du als Kleinstverdiener sowieso nicht, 35 Jahre bist Du nun, schüchtern und ohne Selbstvertrauen von Geburt bis zum Tode, der kommt, weil der Dreck Dich irgendwann aufgefressen hat von den bösen Frauen, die nur Schlimmes Leid Dir angetan haben, mysteriöses Pech mit den Frauen, kann ich Da nur sagen, schuldlos bist Du eh an diesem Hamsterrad, thats all, thats all....


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:31
@truthan

keine ahnung ob du das annehmen kannst. da du hier schon sehr oft und viel geschrieben hast gehe ich davon aus dass du es ernst meinst und kein joke dahinter steckt. ich würde dich bitten nicht vorschnell zu urteilen und mal drüber nachzudenken.

du scheinst ja selbst erkannt zu haben dass du ein problem mit deinem selbstwertgefühl hast. es wird auch sicherlich in deinem leben momente gegeben haben die das ausgelöst haben, das ist auch nichts wofür du dich schämen brauchst. ich bin trotzdem der meinung - so wie du grade rüberkommst - dass du aus dem sumpf alleine nicht rauskommst. such dir hilfe. zb nen therapeuten um sachen aufzuarbeiten bzw. an dir zu arbeiten, oder wenigstens einen motivations/glücks/lebens-trainer oder berater.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:49
hoho aber der trainer/therapeut geht ja nun nicht mit mir in die disco und macht mir eine klar oder? von daher alels kalter kaffe alles schon gemacht hat mich nur lediglich nicht weitergebracht.

@jennyames:

dein ewiger sarkasmus kann du dir in den bopes stecken das ist total für den eimer


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:50
@truthan

bisschen sport kannst du auch nicht machen oder, weil du dich ja dann anstrengen muss


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:53
dann sehe ich nur noch eine lösung für dich... https://www.youtube.com/watch?v=eAuam8iiH3Q (Video: Female Android Sex Toy In Japan)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:54
@ Truthan

wie oft denn noch, Dein Leid ist schlimmer als der Tod, tausende Wände im Hamsterrad, schlaue gar goldene Lösungen sehe ich leider nicht für Dich, nur schicksalhaftes Pech mit den Frauen, schuldlos bist Du sowieso, kein Geld, kein Internet, nur schüchtern und ohne Selbstvertrauen, kein Wunder, daß die bösen Frauen endlos schuld an Deinem Leid bis zum Tod sind, thats all, Truthan, thats all...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 15:59
"hoho aber der trainer/therapeut geht ja nun nicht mit mir in die disco und macht mir eine klar oder? "


Du hast sie nicht mehr alle...

Dann vegetiere doch dahin.
ne Frau findest du so nie.
Bitte lies noch mal dir die Beiträge durch.
Wenn nicht, Viel Glück in der Einsamkeit


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 16:00
Zitat von truthantruthan schrieb:hoho aber der trainer/therapeut geht ja nun nicht mit mir in die disco und macht mir eine klar oder? von daher alels kalter kaffe alles schon gemacht hat mich nur lediglich nicht weitergebracht.
Das ist ja mal wieder ein typisches Beispiel dafür, daß du es nicht raffst.

Der Trainer oder Therapeut soll dir zu einem besseren Selbstwertgefühl verhelfen, damit du dann im Anschluß in der Disco selbst eine klar machen kannst......

Aber bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren oder in deinen Worten: Nur Perlen vor die Säue......


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 16:02
den ansatz hat ich schon verstanden hat aber wie gesagt nucht gefunzt bei mir.

naja weiß au kein schlauen rat mehr=?=?


Anzeige

1x zitiertmelden