Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 16:06
@zeuerfeug:

du brauchst dich hier gar nicht 3 oder 4 mal unter verschiedenen nicknames anzumelden um deinen worten mehr nachdruck zu verleihen. es wurde in der hinsicht doch bereits alles gesagt wenn mir jemand nicht passt (und das auch noch im stockanonymen) inet dem geh ich dem einfach aus dem weg punkt aus. das machst du aber nicht darum ist das schlicht und ergreifend stalking und mobbing was du betreibst und sollte hier kein mod demnächst einschreiten dann kann mich das forum hier auch bald mal kreuzweise das hab ich nicht nötig

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 16:08
@myzyny
Nee, der lebt von den Leuten, die ihm ernsthaft antworten. Deswegen zieht es ja seit vielen Jahren mit immer dem selben durch die Foren der Republik.

Wenn man die ernsthaft antwortenden Menschen drauf aufmerksam macht, bekommt man von ihm private Nachrichten mit fakultativ einer Rechtsanwaltsdrohung oder aber Beleidigungen unterster Schublade. Das will der nicht, glaubs mir ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

28.07.2012 um 20:52
@truthan
Deine Paranoia ist und bleibt putzig, aber ich habe grundsätzlich nur einen Nick, das reicht mir auch, ich halte meine Worte für gehaltvoll genug.

Außerdem wissen wir beide, dass deine "Drohung" völlig substanzlos ist, du wirst so oder so in absehbarer Zeit die nächsten Foren mit deinem Unsinn nerven.
Kannste dich noch erinnern, dass ich dir mal ein eigenes Forum gebastelt hab? Da kannste dich nach Herzenslust austoben :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 00:03
aber klar doch verarsch wenn du willst aber bitte mich nicht mehr. es gibt nur ein user der die ganzen foren nach mir so genau durchforstet und das bist du also hast du auch hier mehrere nicks wie fast überall.


aber mir wurschd hier kommt keine diskussion mehr zum tragen darum bin ich hier sehr bald wieder weg


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 00:14
@zeuerfeug
omg ich hab jetz mal seine anderen Threads in anderen Foren durchgelesen...joa der will echt keine Hilfe wie mir scheint :o

und ich hab meine Zeit verschwendet xDD ach herrje


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 01:07
klar will ich hilfe nur wie soll die denn konkret aussehen in einem forum?

aber klar doch ich kann ja auch was dafür dass ich immer pech hab mit den frauen es nie begründet wird.und die mittel/möglichkeiten sind halt auch nicht unedlich da.mir kann ja gern einer was überweisen aber mit leerem konto kommt mal voran.natürlich muss dann das selbstvertrauen auch endlos gross sein gelle=?=?

aber hauptsache wieder vorurteile rausposaunt, oder=?=?

arm sowas


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 01:37
@truthan
:D

Kein Geld => Arbeiten gehen, such dir doch nen Job

Kein Selbstvertrauen => arbeite doch dran?

Oder denkst du, die Weiber kommen zu dir gestürmt?

Du bist 35 verdammt !
Und nicht mehr ein kleines Baby


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 01:52
@zeuerfeug

wie gesagt, du bist genausokrank wie der typ wenn du ihn stalkst.
wenn nich sogar noch kaputter, ein leben hast du davon abgesehen scheinbar nicht


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 01:55
@zeuerfeug

und mal ganz davon abgesehen was der TE macht.

Ob das trolling ist oder nicht:
Er ist auf jeden Fall arm dran, auch wenn er untherapierbar ist, ist er trotzdem arm dran.

Bereitet es dir wirklich so viel freude so jemanden zu stalken und ihn fertig zu machen?
Bist du so erbärmlich, dass du das ganze sogar zu einem hobby machst?

Spiel dich hier bitte nicht als großen aufklärer auf, du scheinst ein ganz armes würstchen zu sein


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 01:58
@truthan

All dein Geheule bringt überhaupt nichts.

Entweder du arbeitest an dir oder du lässt es.

Wenn du keine kohle hast hat das nen grund, offenbar hast du nen job, warum also soll kein geld da sein?

wenn du keine freunde hast und kein geld ist es erstmal zeit an dir zu arbeiten und aus dir selbst heraus glücklich zu sien, das mit den frauen kommt dann später.

Keien frau (und kein mann) wollen mit jemandem zusammen sein der sein leben nicht auf di reihe bekommt, und offenbar ist das bei dir so.

also guck erstmal was DU tust, denn davor wird zurecht niemand mit dir zusammen sein wollen.

Schüchternheit ist außerdem keien charaktereigenschaft sondern ein zustand.

Wenn es krankhaft ist musst du dafür in therapie, wenn du da bereits warst, dann halt eine andere, eine stationäre, oder sonstiges coaching.

Zu sagen ich war mal da aber die verstehen mich nicht, das is nich.

Entweder du setzt alles daran deine Probleme in den Griff zu kriegen, oer lässt es, aber wenn du es lässt, dann brauchst du auch nicht in selbstmitleid baden, denn es bedeutet, dass du aufgegeben hast weil dir das bequemer ist


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 01:59
@cupcakex3

und dabei waren deine vorschläge ja so elaboriert, dass es eine verschwendung ist, dass du deine kostbare zeit dafür verschwenden musstest 0.o

Bei Leuten mit erheblichen Bindungsstörungen 'Ordentlich besaufen und dann irgendeine antanzen' zu empfehlen, das ist schon ein geniestreich


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 02:02
@shionoro

lol..?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 02:03
@cupcakex3

ja das hab ich mir auch gedacht


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 02:05
@shionoro

xDDDDDDDDDDDDDDD hahaha


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 10:27
@shionoro
"Dich" gibt's auch überall. Den selbsternannten Gutmenschen, der sich schützend vor den ach-so-gebeutelten Troll stellt und überhaupt nicht verstehen kann, wie andere so böse und gemein sein können.

Was Typen wie du nicht begreifen:
Ihr tut genau das Falsche. Ich stimme dir zu, dass der (vorausgesetzt, dass das nicht nur ein jahrelanger Running Gag ist) ein armes Würstchen ist - aber denkst du wirklich, dass du ihm, indem du ihn mit Empathie und Auf-Ihn-Eingehen weiter und weiter ans Medium Internet fesselst, hilfst? Dass du seine Isolation beendest, indem er hier Wärme und Verständnis bekommt?
Dass gerade DU das schaffst, woran sich seit über 6 Jahren (!) Heerscharen von gutgemeinten Hilfestellern die Zähne ausbeißen?

Denk mal über diesen Aspekt nach.

@cupcakex3
Mach dir keine Vorwürfe, auch ich bin anfänglich auf den Leim gegangen ;) Das Leben ist Lernen...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 13:24
ach ich werd mir jetzt wohl engütlig ein neues forum suchen hier kommt ja kaum mehr sachlich was zum tragen und auf das voruteilsgetue geb ich persönlich kein pfifferling das muss sich nun wirklich keiner antun. aber einmal noch gehen auf die verschieden wortmeldungen ein:

@cupecake3x:

ähm sorry aber ich dachte du hast meine threads gelesen?dafür weist du aber ziemlich wenig über mich.ich geh arbeiten und trotzdem soll es leute geben die wenig geld haben bin halt nur kleinverdiener leider.

thema selbstvertrauen:da geb ich dir recht da muss man dran arbeiten.gleichwohl einfacher gesagt als getan wenn bei den frauen immer alles scheitert als seis das selbstverständlichste auf der welt.so kann man es natürlich kaum aufbauen auch klar das geht nur über bestätigung.

@shionoro:

ich geb dir vollkommen recht was zeuerfeug betrifft.der macht das doch von forum zu forum und sieht sich wohl als eine art samarihter der frauenwelt wenn er notorisch gegen mich hetzt.sowas ist einfach nur pervers und nichts weiter.

nun zu deiner kritik:

von leben nicht auf die reihe kriegen kann keine rede sein.nur bin ich halt kein großverdiener und richtige freunde hat auch nicht jeder.kumpels gibts durchaus nur hab ich auf die auch so gut wie kein bock mehr da sie auch nur nach mir rufen wenn sie grad mal lustig sind zb sonst kein haben freundin grad weg ist usw...dafür bin ich mir einfach zu schade mittlerweile weist...

thema frauen/selbstvertrauen:therapie schon gemacht hat halt nur nicht großartig weitergeholfen.wie gesagt nenn mir eine goldene lösung in meiner lage dann wend ich sie an.die gibts aber wohl nicht das ist das problem...

@zeuerfeug:

du bist krank und es ist eine schande dass du hier dein perverses gedankengut noch unters volk bringen kannst.sind die mods hier im tiefschlaf?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 14:50
@truthan
wäähhhhh wähhhh wähhhh, alle sind böse, ich bin alt hab keine freunde kein geld, wähhh wähhhh wähhhh
so kommt das hier rüber, jedenfalls kommts bei mir an
ich hab in den 8 Jahren in denen ich im internet unterwegs bin, schon mehrere mädels gefunden mit denen dann auch was lief, also die statistische wahrscheinlichkeit das du NIEMANDEN findest, geht gegen 0


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 15:08
was geht denn hier ab? ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen kann mir möglicherweise jemand ein update geben?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 15:09
@blutfeder:

statistische wahrscheinlichekeiten sind bei so nem thema aber kalter kaffee.fakt ist bei mir rührt sich nach wie vor nicht die bohne 0,00000000000000 obwohl alle seiten durch sind.was kann ich mir also nun von deinem statiskkram kaufen?genau gar nichts 0,00...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 15:37
@truthan

Threads in Foren zu eröffnen und sich darüber beklagen wie schwer man es doch bei den Frauen hat, bringt gar nix.


Anzeige

melden