Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 15:49
@cupcakex3
sign

@truthan
es gibt genug kostenlose singleseiten also guck mal da, statt sämtliche foren die das netz bereit hällt vollzuheulen und den leuten auf die eier zu gehen

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 15:59
@cupecakex3:

da hast du im grunde vollkomen recht.trotzdem gibt es trifftige gründe dafür warum ichs eben dochimmernoch mache.

1)wenn wirklich immer alles scheitert ist wut hass trauer und enttäuschung da das lässt sich nicht wegdisktutieren und es muss einfach irgendwo raus

2)da ich sonst kein hab mit dem ich über die heiklen themen reden kann sind es halt die foren

3)trotzdem gehts mir nicht nur um frustabbau natürlich will ich sachlich diskutieren und möglichst auch vorankommen und gute tipps erhalten ohne den moralischen zeigefinger.aber schwer genug...

4)keiner macht freiwillig solche threads auf aber wenn alle stricke reißen bleibt halt nichts anderes mehr übrig(auch wenns eim nicht direkt weiterhilft)aufgabe alles in sich reinfressen bis man platzt oder gar selbstmord sind ja auch keine lösung.

usw und sofort...letztlich sackgasse.

@blutfeder:

du bist ja ein witzbold.wenn ich sag alle seiten sind durch dann impliziert das doch auch kostenlose singleseiten aber weil immer 0,000 darum halt die foren...und NUR darum!!!herrgottnochmal so raffts doch endlich mal!!!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 16:57
@zeuerfeug

>>"Dich" gibt's auch überall. Den selbsternannten Gutmenschen, der sich schützend vor den ach-so-gebeutelten Troll stellt und überhaupt nicht verstehen kann, wie andere so böse und gemein sein können.

Was Typen wie du nicht begreifen:
Ihr tut genau das Falsche. Ich stimme dir zu, dass der (vorausgesetzt, dass das nicht nur ein jahrelanger Running Gag ist) ein armes Würstchen ist - aber denkst du wirklich, dass du ihm, indem du ihn mit Empathie und Auf-Ihn-Eingehen weiter und weiter ans Medium Internet fesselst, hilfst? Dass du seine Isolation beendest, indem er hier Wärme und Verständnis bekommt?
Dass gerade DU das schaffst, woran sich seit über 6 Jahren (!) Heerscharen von gutgemeinten Hilfestellern die Zähne ausbeißen?

Denk mal über diesen Aspekt nach.
<<

Lol XD

Genau, du bist quasi ein märtyrer wenn du persönlichkeitsgestörte menschen stalkest zu deinem vergnügen?

DAS ist deine Begründung?
Es muss schlimmer um dich stehen als ich dachte, eventuell sogar schlimmer als um den TE.

SO hilfst du jedenfalls niemandem, genausowenig wie die Leute die der Person hier tips geben.
DIE schaden aber auch gleichzeitig niemandem.
Man kann leuten nicht einfach so helfen die seit jahre ein bestimmtes verhaltensmuster an den tag legen, ob man ihnen zurückschreibt oder nicht.

Was du machst ist nachtreten, vielleicht weil du im RL selber nich viel hast, und das ist in dieser situation wirklich ganz armselig.

Und jeder der das aufzeigt wird von dir Gutmensch genannt, damit du das auch ja legitimieren kannst.

Ehrlich, ganz unterste schublade, denk mal drüber nach was du mit deinem Leben so anfängst


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 17:02
@truthan

>>von leben nicht auf die reihe kriegen kann keine rede sein.nur bin ich halt kein großverdiener und richtige freunde hat auch nicht jeder.kumpels gibts durchaus nur hab ich auf die auch so gut wie kein bock mehr da sie auch nur nach mir rufen wenn sie grad mal lustig sind zb sonst kein haben freundin grad weg ist usw...dafür bin ich mir einfach zu schade mittlerweile weist...<<

Also hast du keine, denn auch kumpels sollten sich ab und u gegenseitig anrufen.
Bekannte an die man sich dranhängen kann sind nichtmal kumpels.

Bevor du überhaupt beziehungsfähig bist solltest du in der Lage sein eine Freundschaft zu pflegen.
Denn wie lange glaubst du würde eien Beziehung halten wenn du noch nie eine hattest und auch keine freunde hast mit denen du verkehrst?
Ich kann dir sagen, nicht lange, weil du empathie und an andere denken gar nicht mehr kannst.

>>
thema frauen/selbstvertrauen:therapie schon gemacht hat halt nur nicht großartig weitergeholfen.wie gesagt nenn mir eine goldene lösung in meiner lage dann wend ich sie an.die gibts aber wohl nicht das ist das problem...<<

Eine therapie reicht nicht?
dann mach noch eine, wenn die nicht reicht noch eine usw..

Du bist in dem Zustand schon für eine sehr lange zeit, eine therapie ist keine zauberei.
Flirtberatungen gibt es, es gibt live coaches, es gitb so einiges, wenn du sparst wirst du es dir auch leisten können.

es gibt, wenn du halbwegs gut aussiehst (da du im sport bereich arbeitest nehme ich das an) nur charakterliche gründe, dass du keine freundin oder freunde hast, und an denen kannst du mit einem coach arbeiten, und das kann bei dir dauern.

Es kann Monate dauern, aber es ist deine einzige chance, denn nur durch tips sammeln wirst du nicht weiterkommen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 17:03
Jodadelda,
auch wenn ich ursprünglich vor hatte mich nicht weiter mit diesem Thema zu befassen (da es ja offensichtlich falsch ist, egal ob man tausend Tips gibt oder skeptisch bleibt)...

Wenn alle Seiten durch sind dann nützt es in der Regel auch nichts nochmal von vorne zu beginnen.
In der Regel haben Forenmitglieder, bzw die Moderatoren der Foren, ein sehr gutes Gedächnis und reagieren ... nunja.... genervt oder gar ungehalten wenn alle paar Jahre die selbe Person mit dem selben Thema (1:1), dem selben Threadaufbau, den selben Reaktionen auf die (zwangsläufig) selben Tips der anderen User auftaucht um Rat zu suchen.
Zumindest wenn der letzte Versuch im Forum X total schief ging, man sich unmöglich benahm (reine Annahme jetzt) bzw die anderen Forenmitglieder irgendwann aufgaben und irgendwann überfordert waren mit der Thematik.

Ein ganz wichtiger Gedankengang (aus der Sicht einer Frau über das Verhalten von Frauen in Foren):
Wenn eine Frau (Person A) sich im Forum bewegt und dort jemandem (Person B) in einem Thread begegnet dann entscheidet sich durch die verfassten Forenbeiträge von Person B ob die Frau überhaupt ein Interesse an der Person B entwickelt.
Dieses Interesse wird normalerweise durch optimistische Äußerungen, ein nettes Verhalten, amüsante Wortwahl, etc geweckt.
Wenn die Frau aber nun einen Thread entdeckt in dem der männliche Threadersteller nur jammert bzw ein allgemein negatives Weltbild und Selbstbild und auch ein negatives Fraunbild hat dann wird sich eine Frau normalerweise nicht angezogen fühlen. Also wird sie dann von sich aus garnicht erst versuchen in persönlicheren Kontakt zu treten bzw eine direkte Kontaktaufnahme abblocken.

Eine vernünftige Frau wird sich außerdem via Google versuchen ein wenig zu informieren über den Gegenüber .... heutzutage weiß man ja leider nie genau ob man jemandem blind vertrauen kann.

Die Erfolgsaussichten steigen also wenn man in einem Forum nicht mit einem solch negativ verfassten Thema beginnt sondern wenn man startet wie andere User auch.
Threads suchen die einem zusagen, Kommentare hinterlassen, einen freundlichen Umgangston pflegen anderen Usern gegenüber, sich nicht hineinsteigern und eben dadurch die Chance erhöhen als ganz normaler Mensch von den anderen Usern wahrgenommen zu werden.


Kurzfassung:
nicht erfolgsversprechend:
-negative Selbstdarstellung, exzessiv ausgelebter Pessimismus vom ersten Moment der Anwesenheit in einem neuen Forum.
Denn dadurch wird die Chance minimiert das tatsächliche Interesse von weiblichen Usern zu wecken.

erfolgsversprechend:
- positive Einstellung,
- Optimismus... (auch wenn es grad rabenschwarz ausschaut),
- netter, freundlicher Umgang mit den anderen Usern in unverfänglichen Themen
- nicht direkt bei Kontaktbeginn mit weiblichen Usern anfangen zu jammern, zu klammern, sich auf eine mögliche künftige Beziehung versteifen - sondern es locker angehen.
Erst mal einfach über Wind, Wetter, aktuelle Themen, Interessen quatschen und nicht mit der Tür ins Haus fallen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 17:07
@slobber

da gibt es nicht viel mehr zu sagen. word !


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 17:50
@shionoro:

deine ansichten bezüglich zeuerfeug teile ich. ich mein es ist doch arm sich auf meinem rücken bei den frauen profilieren zu wollen oder?und nichts anderes will er damit bezwecken denn das ihm mein leben total wurst ist ist ja wohl auch das klarste auf der welt von daher kann es nur darum gehen.

zu deinen inhalten:

freundschaft plfegen leichter gesagt als getan.wenn man wie gesagt nicht mal echte kumpels hat dann sollte sich erstmal was flüchtiges aufbauen das man dann vertieft ne freundschaft wächst nicht über nacht also sehr schwer in meiner lage.ob beziehungsunfähig glaub ich allerdings weniger das unterstellt man immer gern dann aber rein hyphotetisch wenn sich 0 finden lässt.

ich sehe im normalen bereich aus.gut ist immer geschmackksache.weist du bei mir war es wie folgt ich hab verdammt viel für mein aussehen getan fitnesstudio bis ich ne richtig gute figur hatte gute klamooten parfum.

all das hat mir aber 0,0 eingebracht weil mein selbstvertrauen und meine lebenslage dadurch leider immernoch nicht besser war.ich sag mal knallhart ob ich richtig gut ausseh oder richtig scheisse ausseh wenn ich die disco geh und mir nichts zutrau spielt wirklich keine rolle weil frauen von allein nichts machen.es spielt erst dann ein rolle WENN man sich was traut und dahin kam ich ja ertst gar nicht.

irgendwann lässt sich man sich dann mal wieder bischen hängen weil man sich sagt selbst meine topfigur hat mich nicht befähigt ne frau zu finden zwecks schüchternheit dann wird man wieder bischen bequemer und hat wieder ein paar kg mehr drauf als es sein sollte aber so ist es halt.trotzdem würd ich mein aussehen aktuell als zumindest durchschnitt ansehen also sollte das nicht das thema nr 1 sein zumal viele häsliche vögel mit geilen weibern rumlaufen in der stadt.

@slobber:

dein wort in gottes ohr...schonmal daran gedacht dass die foren der letzte ausweg sind?dass es positiv schon endlos oft probiert wurde und dennoch 0,0?irgendwann sagt man sich dann halt ok scheiss drauf macht ja bei mir kein unterschied was ich schreib dann kann ich auch gleich dabei bleiben oder?rein von der logik kann man das zumindest so sehen auch wenn ich so nicht weiterkommen werde das weiß ich selbst.nur wie gesagt wenn ich den schlauen weg wüsste hätte ich ihn schon längst angewandt...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:17
danke an die forumsleitung dass mein topic wieder im richtigen bereich ist ich hoffe dass das diskussionslevel dadurch auch wieder höher wird...

es ist halt einfach schwer.geht doch mal mit 35 jahren null bestätigung ohne freunde und schüchtern in die stadt (disco bar kneipe)und sucht anschluss sucht ne frau. das ist ein kampf gegen windmühlen. da scheiter ich sogar schon an mir selbst weil ichs mir gar nicht erst zutrau( ist aber auch definitv schwer)von daher fliegt halt imemr mehr weg.


dann wider inet da auch wieder 0,000000000000

ja verflucht nochmal kein wunder dass sich mein weltbild immer fester zementiert es steht mittlerweile doch auf ner recht gesunden basis wenn das pech so konstant erhalten bleibt...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:23
@truthan
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer sein kann, eine Freundin zu finden. Hat sich wirklich NIEMAND auf deine Anzigen gemeldet, oder nur Frauen, die du nicht wolltest?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:31
@Ahiru:

klar gefällt mir auch nicht jede aber das war nicht das problem das problem war und ist dass sich IMMER alles im sand verlaufen hat.d.h.entweder kamen wie meistens in der tat keine antworten was seit vielen jahren der stand ist dass alles tot ist oder wie früher halt dass sich dates im sand verliefen oder verarschungen aller(zb nicht zum date erschienen usw)

.wie auch immer stand jetzt bin ich immernoch allein probiert wurde genug und mehr als alt genug bin ich ja auch. von daher kann die antwort nur lauten doch es muss scheinbar (bei mir zuminest warum auch immer) so schwierig sein eine freundin zu finden.

ok und was soll man daraus jetzt ziehen? das dokumentieren all meine unendlichen threada im netz...dass eim das das selbstvertrauen praktisch voll komplett nimmt ist dann auch müshig überhaupt noch zu erwähnen und so verfestigt sich eine tragische sackgasse dann halt auch immer mehr...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:34
@truthan

>>freundschaft plfegen leichter gesagt als getan.wenn man wie gesagt nicht mal echte kumpels hat dann sollte sich erstmal was flüchtiges aufbauen das man dann vertieft ne freundschaft wächst nicht über nacht also sehr schwer in meiner lage.ob beziehungsunfähig glaub ich allerdings weniger das unterstellt man immer gern dann aber rein hyphotetisch wenn sich 0 finden lässt.<<

das ist keine Unterstellung.
Normalerweise fällt es leuten nicht schwer halbwegs gute bekannte zu finden die einen nicht bloß ausnutzen, zumindest wenn man lange genug sucht.
Das ist bei dir seit Jahrzehnten nicht gegeben, ergo WILLST du entweder keine Kontakte oder bist unfähig sie zu knüpfen.

Es liegt sicher nicht daran, dass die Welt böse ist.

>>
ich sehe im normalen bereich aus.gut ist immer geschmackksache.weist du bei mir war es wie folgt ich hab verdammt viel für mein aussehen getan fitnesstudio bis ich ne richtig gute figur hatte gute klamooten parfum.

all das hat mir aber 0,0 eingebracht weil mein selbstvertrauen und meine lebenslage dadurch leider immernoch nicht besser war.ich sag mal knallhart ob ich richtig gut ausseh oder richtig scheisse ausseh wenn ich die disco geh und mir nichts zutrau spielt wirklich keine rolle weil frauen von allein nichts machen.es spielt erst dann ein rolle WENN man sich was traut und dahin kam ich ja ertst gar nicht.
<<

Wenn die Disco nicht dein ort ist, warum gehst du dann da hin?
Discos sind denkbar schlecht um beziehungen zu knüpfen, da findet man eher one night stands.
sSagtest du nicht, du würdest auf datingbörsen angemeldet sein?
Da wird es doch sicher schonmal zu treffen gekommen sein, oder?

>>
irgendwann lässt sich man sich dann mal wieder bischen hängen weil man sich sagt selbst meine topfigur hat mich nicht befähigt ne frau zu finden zwecks schüchternheit dann wird man wieder bischen bequemer und hat wieder ein paar kg mehr drauf als es sein sollte aber so ist es halt.trotzdem würd ich mein aussehen aktuell als zumindest durchschnitt ansehen also sollte das nicht das thema nr 1 sein zumal viele häsliche vögel mit geilen weibern rumlaufen in der stadt.
<<

Siehst, also geht es hier rein um dein Verhalten und darum wie du dich präsentierst


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:37
@truthan
Warst du denn schonmal verliebt? Hast du ein konkretes Beispiel?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:43
@shionoro:

es ist schon bischen komplexer.nein die welt ist nicht nur böse aber dennoch hat ich verdammt viele bekannte denen ich nur recht war als sie kein führerschein hatten oder kostenlos wo hinkamen wollen damit sie auch saufen können usw(kostenloses taxi so in der art) bzw grad sonst nich wegkamen man dann recht war und nicht mehr.das sind aber nicht mal kumpels.warum es mir schwer fiel kontakte zu knüpfen hat mit meim angeschlagenen ego zu tun das auf vielen dingen basiert.pech mit den frauen immer gehabt mobbing bei schule/arbeit all das hat eim halt zum mitläufer werden u gestaltet das leben schwer.hat auch nichts mit schuld abgeben zu tun aber glück hatte ich zumindest auch keins im leben...

ich will kontakte knüpfen doch.unfähig?ist eine gewissse schüchternheit pech mit den frauen pech mit anlaufpunkten im leben was frauen betrifft unfähigkeit?nein ists nicht da kommt halt vieles negatives zusammen...

wer sagt dass ich noch in die disco geh?ich sprach doch von früher...ach datingbörsen ich das letzte date im inet 2008 gefunden jetzt haben wir bald august 2012 und ich hock jeden tag x stunden im netz mehr muss man dazu glaub nicht mehr sagen oder?

verhalten hin oder her ich wollte es euch nur klarmachen dass das positive bei mir auch nichts brachte darum verfall ich halt immer mehr ins negative.


@Ahiru:

klar war ich schon verliebt aber kam halt nie zu was näherem was soll ich das konkret als bsp aufzählen dann?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:45
@truthan
Naja, wie war das Verhältnis zu der Frau? Was ist passiert? Wie find es an und wie hatts geendet? Das wäre mal interessant, will dich aber zu nichts drängen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:45
@truthan

Es gibt da diverse Ratgeber (manche sind recht gut).

http://www.amazon.de/Klartext-f%C3%BCr-M%C3%A4nner-ultimative-Geschlecht/dp/389602583X/ref=pd_sim_b_69

So etwas schon einmal probiert?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:46
@truthan

ja, das ist unfähigkeit.
Es ist keine gewisse schüchternheit, die hat fast jeder mann, bei dir is das was ganz anderes.

Und im Übrigen: seine Freunde und bekannten sucht man sich selbe raus.
Wenn du dich ausnutzen lässt, dann ist das primär deine schuld, nicht die der anderen.

Wie waren denn die dates mit denen du dich trafst?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:47
@Ahiru:

schwer zu sagen verliebt ist vielleicht auch das falsche wort sagen wir mal so mir hatten genug gefallen aber es kam keine nähere kontakt zu stande.

entweder weil ich zu schüchtern war oder weil sie halt nicht wollten.wobei sich in den letzten jahren bei mir alles nur noch im inet abspielte und ich kein echtes realife mehr habe was soziale kontakte angeht das kommt da noch erschwerden hinzu


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:49
@truthan
Aber das machen viele Leute so wie du, daran kann es nicht liegen. Was machst du denn, wenn dir eine Frau gefällt? Wie gehst du vor?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:51
@shionoro:

wenn du aber schüchtern und einsam bist und keine bekannten hast dann wird es eben schwer mit den freunden raussuchen dann nahm man was kam. das war ich allerdings noch deutlich jünger u würde das heut nicht mehr so machen.torztdem bin ich auch heute nicht weiter im gegenteil sogar beikomplett 0.

die dates sind in der grauen vergangeneheit gewesen.1998-2008 als ewigkeiten her seither nur noch tote hose.die dates meldeten sich entweder nicht mehr kamen erst gar nicht oder es lief schon während dem date unglücklich.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 18:52
@Ahiru:

das ist ds problem. in meinem umfeld gibts keine frauen darum kann mir da auch keine gefallen.in der disco bin ich zu schüchtern darum mach ich auch da nichts.im freibad see usw auch nichts weil ich da wiederum nur paare gruppen usw seh bzw wär auch größte egosache und wüst nicht wie man da näherkommen soll.das heist irgendwo sind eim da die hände gebunden ob man will oder nicht. im inet schreib ich sie halt nett an wo mir gefallen aber 0 antworten zumindest nie interesse.


Anzeige

1x zitiertmelden