Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:18
@truthan

richtig, wer ständig pech hat muss selber schuld sein.

Solange du das nicht einsiehst wirst du unglücklich bleiben.

Ständig pech zu haben ist bei einem einzigen thema eine sache die darauf hindeutest, dass das dein fehler ist.

Wenn man ständig in einem Spiel verliert ist das kein Glück mehr, sondern man spielt es nicht gut.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:20
@Ahiru

ja, das ist eine sache die mich als mann sehr stört.
Ich bin nicht unbedingt der charmanteste typ, also nicht gerade immer der gentleman, aber es bringt mich immer auf die palme von irgendwelche typen frauen dafür verantwortlich machen wollen dass sie mit sich selbst nicht klarkommen.

kenn da viele fälle, sind frauenfeindlich und proletenhaft bis zum geht nicht mehr, kriegne keine ab, und wenn dann nur kurz, sie haut ab, dann sind alle frauen schlampen und sie sind 'viel zu nett und hätten sie an der kurzen leine halten sollen'.

Sowas kotzt mich einfach an


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:23
MAn sieht das hier wieder sehr schön.

Der TE macht die Frauen dafür verantwortlich, dass er Probleme mit ihnen hat.

Das geht gar nicht, und das ganze hier ist dazu gedacht, dass er hier eine legitimation erhält weiterzumachen wie bisher.
Wenn er nämlich alle tips relativieren kann kann er sich selbst sagne, dass es okay ist weiter in selbstmitleid und misogynität zu zerfließen.

In diese Falle tappen leider viele Männer, da bringt gut zureden leider nichts, da muss man die sachen so sagen wie sie sind.

Das sind keine Vorurteile meinerseits, das ist einfach die Realität.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:24
@shionoro:

einspruch euer ehren. einspruch.würde ich in der disco 100 mal was machen und 100 mal scheitern hättest du gewiss recht dann müst ich definitv was falsch machen.da trau ich mich nur halt nicht.

aber im inet?in der oberflächlichen welt wo es vor fakes eingebildeten frauen nur so wimmelt und x ach angeschrieben?nicht dein ernst oder hier must du gar nichts falsch machen das ist ne welt für sich.

in der summe ists pech weil immer was anderes ist mal dieses mal jenes.

und nochmal wenn kritik käme von den frauen wäre ich der letzte wo sie nicht annnehmen würde nur wenn nichtmal die kommt?sorry dann zieh ich mir kein schuh der welt an.PUNKT


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:24
@truthan
In welchem Universum denn? Männer werden vll auch nicht immer und von jeder Frau gut behandelt, aber dann soll er sich halt von ihr trennen. Ich kenne so gut wie keine Frau,die auf Händen getragen wird oder nichts von alleine machen müsste. Das ist doch ein Vorurteil.

@shionoro
Meiner Erfahrung nach sind die netten, normalen Frauen meistens die, die in die Röhre schauen. Die richtigen Biester reißen sich die "netten" Männer unter den Nagel, also die Männer ohne Rückgrat.
Ich weiß auch nicht, was da immer schiefgeht heut zu Tage, aber kenne mehr Katastrophenpaare als glückliche.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:25
@Ahiru

Aber nur weil die Männer kein Rückrat haben und sich dann über frauen beschweren anstatt selber ein halbwegs vernünftiger Mensch zu werden.

Allerdings will ich bemerken, auch nette Männer können Rückrat haben <:


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:26
@shionoro
Ich wollte damit sagen, die Männer die sich selber als "nett" bezeichnen :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:27
@truthan

wie soll kritik von frauen kommen wenn du nicht mit ihnen redest?
Und warum sollte die überhaupt kommen, eine Frau muss nicht begründen warum sie dich nich will.
Wär ja noch schöner.

Wenn die angemacht wird und der typ fragt warum nicht, dann kann sie nur verlieren wenn sie das sagt.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:27
@Ahiru:

ich kann dir nur von meinen erfahrungen berichten und zumindest bei mir wars so.die frauen haben nie was von allein gemacht waren selbstgefällig sie wurden hofiert.wenn du es anders erlebt glückwunsch dann kennst du andere frauen.

@all:

warum sind mann denn so viele arschlochtypen mit geilen frauen?alles vorurteule?nö kanns dann nicht sein...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:28
Das einzige, und das ist es wirklich.
Das Einzigste was Kerle wie du falsch machen.
Und das ist unabhängig von Aussehen, Umgebung und allem Anderen.
Euch gehen die Mädels im Grunde am Arsch vor bei und ihr wollt was zu Ficken oder als Statussymbol.
Weil kack egal wie man drauf ist oder aussieht.
Menschen möchten gerne ernst genommen und gehört werden, und das aufrichtig und aus Interesse am anderen.
Wenn das nicht so ist, dann braucht man sich eben nicht wundern, dass man ewig einsam bleibt.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:28
@shionoro:

irgendwie reden wir ständig aneinander vorbei,ich rede im inet sehr wohl mit ihnen...

sie muss gar nichts nein müssen tut man nur sterben nur wenn nie was kommt obwohl oich lieb und nett bin dann kann ich mir keine schuld geben und muss eben mein weltbild selbst zementieren.

würde was kommen wär ich gern bereit mich anders zu verhalten.aber so=?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:29
@Ahiru

ja, das is vielleicht richtig <:

Ich kenn's eher so, dass die Männer die sich als zu nett bezeichnen in ner beziehung ziemlich assis sind.
Wundern sich dann, wenn die Freundin abhaut und treffen sich um zu trinken und zu hassen.

Damit will ich nicht sagen, dass das total tabu ist, ab und zu mal


Abe rmal ehrlich, jemand der sich immer beschwert dass er zu nett ist und sich ausnutzen lässt....der lässt sich freiwillig ausnutzen und ist damit selber schuld, weil er sich in der opferrolle wohlfühlt


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:30
@truthan
Eine Frau ist nunmal nicht automatisch an dir interessiert. Dazu musst du etwas sensibel sein und auf die Zeichen achten, die die Frau dir gibt. Es gibt halt Typen, die verstehen nichtmal den Wink mit dem Zaunpfahl.
Auch wenn du total nett warst und ein Gentleman und alles richtig gemacht hast, ist das keine Garantie, dass die Frau dich mag.


@Fenris
Traurig aber wohl oft wahr.

@shionoro
Stimmt, ja. Ich versteh viele Leute nicht, die unzufrieden mit ihrer Beziehung sind.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:30
@Fenris:

hast du eigentlich noch alle tassen im schrank?ich bin ende 35 und noch jungfrau da wär jedem anderen schon längst was abgefault.ich such trotzdem nicht nur sex sondern ne beziehung.also denk mal bitte etwas nach bevor du so hirverbrannte sachen schreibst das ist ja schon fast kriminell.bei sowas kannst du nicht pauschalisieren


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:31
@truthan

ich finde er hat schon recht.
Du willst einfach irgendwen haben, wenn nicht zum sex, dann aber wenigstens als selbstbefriedigung für dein gewissen und als statussymbol


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:33
nein ich will nicht irgendwen haben und wenns mir nur um sex ginge wäre ich in dem alter auch keine jungfraue mehr und statsussymbol?leute macht euch doch nicht lächerlich das brauch ich indem im alter sicher nicht ich bin keine 16 mehr(wie hier offenbar noch viele...).ich will lediglich die richtige und der wunsch ist legitim wenn auch nicht einzufordern


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:33
@truthan
Doch kann ich.
Weil es immer die selbe Story ist.
Sie sind euch eben egal.
Allein schon das "ich bin 35 und jungfrau".
Aha, das muss man dringend ändern.
Wenn du aufrichtiges Interesse an dem Menschen hast und nicht an der Frau weil sie Möpse hat, dann kriegt man Zuneigung.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:34
@Fenris
Hast du auch einen Tipp für Frauen? :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:34
@truthan

Was willst du dann mit der Freundin?
Wenn alle Frauen so scheiße sind, nie zurückschreiben, dir nie die wahrheit sagen.....

Glaubst du das ändert sich wenn sie mit dir zusammen ist aber du nicht ander sbist?

Die beziehung wäre bei deiner Haltung sofort vorbei


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:36
fenris:

du kannst ja leicht reden hast wahrscheinlich schon x mal und machst hier ein auf guten onkel?wie krass ist das denn.

ich sags dir jetzt zum letzen mal wenns mir nur um sex ginge dann hät ichs schon längst gehabt.also ende der diskussion.

mir gehts nur im liebe hergottnochmal


melden