Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Liebeskummer

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehungen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittel gegen Liebeskummer

10.01.2008 um 18:11
Neues Spiel, neues Glück!;)

Anzeige
melden

Mittel gegen Liebeskummer

11.01.2008 um 02:33
Dass man sich nicht erinnern kann, ist doch ein Mittel.Aber auch, dass man nicht mehr weiss, wer man ist, indem man sich dumm un dämlich besäuft (zumindest männlicherseits), und dass man die Zeit verdammt nochmal zu schätzen weiss.

Und ich persönlich sage:

Baut keinen Scheiss.
Lasst die Zeit Zeit sein. UND GUT IS.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

11.01.2008 um 02:45
Liebeskummer ist meist " Eigenliebe " - kombiniert mit verletzter Eitelkeit !

Delon.


1x zitiertmelden

Mittel gegen Liebeskummer

11.01.2008 um 04:28
Zitat von DelonDelon schrieb:Liebeskummer ist meist " Eigenliebe " - kombiniert mit verletzter Eitelkeit !

Delon.
..ja...und ich ess gern chinesisch!

das einzige was hilft ist zeit! es fällt auch schwer sich von liebeskummer abzulenken..!
versuch einfach an die zukunft zu denken, irgendwann erinnerst du dich an die zeit zurück, lächelst und sagst: sooooschlimm wars ja doch nicht!

ok...mit sicherheit wars mehr als schlimm - aber die zeit geht auch vorbei..!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

11.01.2008 um 04:30
ich hab mich folgendermaßen abgelenkt (oder ich habs zumindest versucht):

1.: eine neue partnerin gesucht, völlig überstürzt - das hat kein bisschen geholfen

2.: drogen - das lenkt einen sogar erstaunlich gut ab! aber wie gesagt: es lenkt einen ab! irgendwann merkt man sich nie damit auseinandergesetzt zu haben und es wird meistens noch schlimmer als vorher...


melden

Mittel gegen Liebeskummer

11.01.2008 um 06:49
Die letzte Pleite in Herzensangelegenheiten habe ich mit Budweiser und Dart betaeubt. Viel laute Musik, bisschen mit dem Hund um die Wette geheult und dann ab in die Kneipe und die Maenner im Dart besiegt. Das baut auf und macht starke Oberarme.

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

11.01.2008 um 08:03
@cat:
Dart hilft bei Liebeskummer aber erst so richtig, wenn der Verursacher die Zielscheibe abgibt.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 02:56
was ich bei liebeskummer mache?

-musik hören entweder hip hop oda liebeslieder
-versuchen bei meinem geliebten im arm zu liegen
-fernsehen
-schreien (das beste mittel ;-) )
-weinen (tut man eig eh)
-telen


naja mach doch einfach was was dir gut ut was du magst ...weiß was ich ich weiß ja nich was du magst =)))) z.b issn eis wenn du eis magst ...oda kuschel mit deinem hund oda haustier wenn du eins hast bzw rede auch mit dem ....lenk dich einfach nur ab .... ;-)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 04:50
Dart hilft bei Liebeskummer aber erst so richtig, wenn der Verursacher die Zielscheibe abgibt.

Naja, er stand in der Naehe - gilt das auch?

Eine grosse Portion Eiscreme und ein paar Liebesfilme auf DVD helfen auch. Und der Hund darf ausnahmsweise mal aufs Sofa und mit mir fernsehen.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:10
War eh nur ein A...., der Deiner Liebe nicht Wert war.
Da hast du wirklich was Besseres verdient! Kopf hoch! Deine Chancen stehen gut!;)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:12
Ich hab im Moment gluecklicherweise keinen Grund zum Liebeskummer. Mein Cowboy ist das beste, das mir passieren konnte. Aber als ich das letzte mal Liebeskummer hatte, habe ich ihn erst gefuettert und dann ersaeuft. Das half.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:13
Ich habe es hinter mir !


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:16
Und nicht vergessen, Maedels und Jungens: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:24
Also "Schnecken" ohne Ende könnten ruhig antanzen! :D


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:25
Ja, die wuerden wohl so manchem Mann auch schnell ueber den Liebeskummer hinweg helfen. Aber das Motiv bleibt das Gleiche: Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:30
Feiern, dinge tun die er oder sie nie wollte(meine Lieblingslocation wurde mir mehr oder weniger verboten, nach Schluß: ab dahin, saufen-Schicksal?: hab meinen Frund kennen gelernt^^)
Abrocken, sport, irgendwas was müde macht...alles wegschmeißen, ihn in Gedanken ein wenig pisacken oder verwünschen( seine neue war Gothic, mich hattte er verleugnet9 hab mir da so vorstellen können wie sie an der Decke hängt, er sitz auf nem Stuhl und übegieß sie mit B**** und zünd sie an...manw as war ich sauer..ich hab doch angst vor so allem was weh tut*mitleid hab*


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:30
Satanist werden ?


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:35
is ja dsa Problem: kann ich net, weil viel zu viel Angst....viell vor mir selbst*lach* Kann meine Ideen ja auch verkaufen;-)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:44
Was hilft, ist auch der spontane Besuch eines Konzertes von Tokio Hotel oder, wahlweise Bata Illic, der Mann mit der Gesichtslähmung...dankt der heftigen Übelkeit vergeht der Liebeskummer sehr schnell.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:45
bei tokio hotel wandeln sich aber viell auch ganz schnell Liebekummer-Leute in Suicidgefährdete um...


Anzeige

melden