Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Liebeskummer

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehungen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:15
@Sani
und warum glückwunsch ?

Anzeige
melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:15
Es ist immer schade, wenn so ein Krug zerbricht, aber es kann nützlich sein, sich in den Scherben zu spiegeln.;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:18
@mülayim

ja habe ich... und das schon 2 mal obwohl man das erste mal ehr als jugendliebe bezeichnen sollte. mit meiner 2 beziehung habe ich ein kind zusammen. also ich weiß sehr gut was liebeskummer ist... aber lass dir eins sagen, irgendwann geht es auch wieder berg auf beziehungstechnisch. war bei mir nicht anders.
auch dir wird wieder ein nettes mädel über den weg laufen wenn du es garnicht erwartest.

so scheiße das auch klingt... da hilft nur abwarten und tee trinken ;)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:18
@schmitz
für mich ist es eine lebenswichtige erfahrung. ich war davor immer ein arschloch, zu ihr war ic am anfang (am anfang hab ich sie auch nicht geliebt, also so richtig) auch so, aber danach hab ich mir gedacht "junge warum bist du so azi". hab mich verändert und jetzt seh ich ja was passiert... ach ich weiß nicht :).. af jedenfall eine erfahrung die einen reifer macht


1x zitiertmelden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:19
@Sani
ja mehr "kaputt gehen" als jetzt geht ja nicht mehr :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:19
@mülayim
das mit dem glückwunsch war ehr ironisch... nichts bei denken ;)
Zitat von mülayimmülayim schrieb:af jedenfall eine erfahrung die einen reifer macht
genau so sieht es aus. lass dich nicht unter kriegen!!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:20
Wie geht man mit soetwas um?
Arbeit ist eine Alternative.Aber nach der Arbeit ist auch der Kummer wieder da.Was man auch immer macht,es ist nur eine zeitliche Verschiebung.Ich denke,das besonders Nachts,wenn man alleine im Bett liegt,der Kummer am größten ist.
Eine Patentlösung kann auch ich nicht anbieten.Man muss da wohl durch.Der einzige Trost ist,das auch dieser Kummer irgendwann zu ende geht.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:21
@Sani
hehe alles klar, habs mir schon gedacht, aber es könnte ja auch bedeuten: "deins is ja garnichts gegen meinen" ^^... ok jetzt hab ich es ja verstanden.... und zu dir: KOPF HOCH :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:25
@stonewall

anders geht es halt nicht. die zeit heilt wunden... irgendwann geht es halt wieder. man kann ja auch keinen menschen dazu zwingen einen zu lieben...

wie war das doch gleich?

weine nicht weil es vorbei ist,sondern lächle weil es schön war

sind zwar nur alles dumme sprüche und weiter helfen tun sie aquch nicht wirklich :D

ist halt alles scheiße... @mülayim

geh freunde besuchen... sprich dich aus und wenn du heulen muss dann tu es einfach. glaub mir, dann ist es gleich viel besser.
:)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:29
@mülayim
das hab ich in den letzten tagen sehr oft getan, aber naja, man brauch halt zeit...
sie liebt mich zwar aber das wardas 5. mal das sowas aufgetaucht ist. von mädchen die früher was von mir wollten abr nichts bekommen haben.. zwerstören einfach meine beziehung von allen seiten. das ist es was mich am meisten aufregt.

ZEIT ZEIT ZEIT!!! ^^


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:29
@mülayim

Ich kenne das sehr gut. Ich betrachtete Frauen immer als Anhängsel und irgendwie als "notwendiges" Übel und versäumte dabei völlig, in ihnen auch den Menschen zu sehen.

Ich habe auf meinem weiteren Weg sehr viel Porzellan zerschmissen, sprich innere Welten in Brand gesteckt, ohne jedoch auch nur zu ahnen, wie sehr ich der Elefant in diesem Scherbenpuzzel gewesen bin. Mir fiel immer erst auf, dass etwas "fehlte", wenn es nicht mehr da war...

Das Ganze endete, wie es enden musste. Ich habe meine Meisterin gefunden und wurde Opfer meines eigenen unbewussten Spiegelbildes.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:34
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Mir fiel immer erst auf, dass etwas "fehlte", wenn es nicht mehr da war..
tja, das ist dann meistens das schlimmste. oft stelle ich mir dann aber auch die frage, was macht dich jetzt so verdammt traurig? ist es weil du sie immer noch liebst oder aber weil sie weg ist und dein alltag erstmal total durcheinander kommt.

man sitzt abends zu hause und ist alleine... tja, was ist es denn nun was einen traurig macht?

eine frage die ich irgendwie nicht so recht beantworten kann. vielleicht kann es ja einer von euch.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:34
@schmitz
j bei mir ist es glaub ich bischen anders.. sie war zwar ncht miene meisterin, aber ich hab sie dazu gebracht, weil ich so weich zu ihr geworden bin. schmitz hast du auch liebeskummer :D?


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:35
@Sani
ich glaube schon dass er sie gelibet hat bzw. liebt. sonst würde keiner sowas schreiben denke ich mir :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:36
was mir im moment hilft, das gerade nen schöner alter bud spencer/terence hill film läuft :D

und ich nehme mal wieder paar kilo ab... hat alls seine vor und nachteile ;)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:39
@Sani
ich meinte schmitz damit, weil du sagtest ja, dass du jetzt nicht weiß, warum er jetzt trauert ;).... bei dir erkennt man das doch von 100 km dass du sie noch liebst ^^


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:40
@mülayim


Nein, ich habe nur ein wenig aus dem alten Nähkästchen geplaudert. ;)

Das mit der "Meisterin" bezieht sich nicht auf eine "Klasse", sondern darauf, was die durch sie erteilte Lektion, mit meinem ganzen bisherigen Leben anstellte...;)

Da stand in der inneren Welt kein Stein mehr auf dem anderen. ;) Ich wurde ein anderer Mensch, denn anders hätte ich diese Erfahrung gar nicht verarbeiten können.

Menschen ändern sich, manche werden geändert. Das ist das Leben. ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:41
nein das meinete ich anders. schmitz meinte ich auch nicht direkt damit. ich frage mich nur gerade was denn das schlimme ist? die liebe die man nicht mehr bekommt, oder aber das alleine sein? ich denke aber mal, dass es wohl ehr die liebe ist.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.11.2008 um 00:42
@Sani


Gute Frage. In dem von mir angesprochenen Teil meiner persönlichen Geschichte, ging es wohl letztlich um verletzten Stolz und die irrige Annahme etwas müsste ewig halten, ohne dafür auch nur einen Finger zu rühren.


Anzeige

1x zitiertmelden