Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Liebeskummer

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehungen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittel gegen Liebeskummer

24.02.2011 um 23:21
Hab dazu etwas in ner Radiowerbung gehört und konnte es gar nicht glauben.

Amorex Tabletten gegen Liebeskummer 20 Stück

Liebeskummer bildet sich, ebenso wie die Gefühle der Liebe, durch biochemische Prozesse im Körper ab.


AMOREX wurde entwickelt um bei Liebeskummer und in Trennungsphasen (auch Trennung durch Tod, auch Tod eines Haustieres oder bei Problemen weil eine Liebe unerreichbar ist) den gesteigerten Bedarf an physiologisch wichtigen Stoffen, die in dieser Situation besonder gebraucht werden, zu ergänzen.


http://www.apothekenbote.at/nahrungserganzungsmittel/fur-die-seele/entspannen/amorex-tabletten-gegen-liebeskummer-20-stuck.html (Archiv-Version vom 09.01.2011)

Gut das Ganze kommt für mich zu spät^^

Aber hat jemand damit Erfahrung? Kennt das noch wer? Oder ist es völlig natürlich dass es Tabletten gegen Liebeskummer gibt?

Oder ist das ein Gag den ich nicht kapier?

Anzeige
1x verlinktmelden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 02:40
@insideman Davon hörte ich noch nie, ist ja unglaublich. Ich scherzte schon paar Mal mit Freunden dass Derjenige reich wird der Tabletten gegen Liebeskummer erfindet. ;) Kann daran nicht so wirklich glauben?!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 07:53
ich habe ein gutes mittel gegen liebeskummer...

das hilft aber erst so ca nach 2 wochen...

heulen !!! heulen so lang bis man nicht mehr kann...
am besten dafür 2 wochen frei nehmen und schreien ,heulen und in selbstmitleid versinken...

DANACH geht es einem viel besser...
und die hass phase gegenüber die anderen kommt, dann isses schon leichter..
und dann nach 3 wochen so,kommt die "is mir doch egal ob der/die weg is" phase :D

und dann haste es geschafft :D

ich hab nun echt alles ausprobiert gehabt damals...
weggehn mit freunden (alle waren glücklich,ich fands zum kotzen)
versucht mit nem anderen mann (ging garnich,schon die erwähgung das der mich anfassen könnte hat mich fast zum übergeben bewegt)
nur reden mit freunden (bringt meist nichts,weil immer nur der satz kommt,sei froh das er weg is bla bla bla)

geholfen hat nur, heulen....


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 09:42
@Türkis

Ja. Nur laut div berichten ist hier vorsicht geboten.

Hätt ich es aber nochmal, könnte ich mir vorstellen es auszuprobieren :D


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 22:44
Es mag hier nicht neu erscheinen, und ich möchte auch niemanden animieren, aber damals waren Unmengen (wörtlich zu nehmen!) Bier sehr hilfreich. Ich erinnere mich an gute, laute Musik, wilde Autobahnfahrten (mit mir auf dem Rücksitz! :D), lange Nächte in Spielhallen, und ich hatte den Arsch in der Hose, der Frau, die meine Liebe verschmähte, meine tiefe Verachtung für ihr Verhalten ins Gesicht zu schmettern (verbal). Ich schlief unruhig, hatte keine Tiefschlafphase, war im Allgemeinen reizbar und unentspannt, ständig unter Strom, soff wie ein Loch, aber letztlich halfen mir all die Stunden und Tage im Vollrausch ganz gut durch mein Tief. Wobei ich hier nochmals betonen möchte: Bitte nicht zu Hause nachmachen!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:02
Ich glaube, das Zeug ist irgendwo in meinen Genen,
mir gehen negative Emotionen nämlich total am Arsch vorbei. :ok:


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:05
@Demandred
Schnacker ;)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:07
@magaziner
Bitte was? Hochdeutsch, wenn ich bitten darf. :D


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:12
@Demandred
Har har, (hartes, gutturales Männerlachen), ich meinte Schwätzer, Sprücheklopfer, Auch Du, Schlächter des Odin, bist nicht gefeit vor den edlen Gefühlen die einen standhaften Krieger um seine Schlagkraft bringen können. ;)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:17
@magaziner
Ach, so.
Ja, da spricht wohl der Neid der hypersensiblen Hormonopfer. :D
Ich halte solche Gefühle für nutzlos und mein Gehirn hat sich auch noch nie die Mühe gemacht, mich solch' einer Plage auszusetzen. Ich rede nur aus persönlicher Erfahrung,
aber was nicht war und ist, kann werden Auch wenn ich hoffe, dass es nicht wird, denn mir gefällt meine bisherige Sichtweise ganz gut.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:19
@Demandred
Ich schließe aus Deinen Statements, Du bist kaum älter als 15? ;)


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:21
@magaziner
Ich werd' nächsten Monat 20.
Geistig und sozial zurückgeblieben kann man auch noch im Alter sein.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:22
@Demandred
ich bin älter als du? so wie ich dich wahrnahm dacht ich du seist über 40


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:23
@magaziner
Du wärest nicht der Erste. :)
Egal, Offtopic.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:24
@mystery90
Sorry. :no:


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:25
@Demandred
Ja, das stimmt, da geb ich Dir recht. Ich bin davon nicht betroffen. Vom Alter schon, nicht jedoch von den anderen Attitüden. Andererseits: es freut mich, dass Du mit 19 diese Erfahrung noch nicht machen musstest. Kommt schon noch. Nehme ich an.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:27
@magaziner
Ich versuche es präventiv zu verhindern,
spart Zeit und Nerven.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:28
liebeskummer hatt ich nur einmal. es raubt einem echt die nerven stresst unnötig macht einem fertig tut weh, lässt sachen im leben vernachlässigen alles negativ, scheiß gefühl


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:29
@Demandred
Es wird kommen.

Und Du wirst nicht vorbereitet sein.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

25.02.2011 um 23:32
@magaziner
muss nicht, erk anns vermeiden unter frauen zu gehen und sie gleich ignorieren. gefahr gebannmt


Anzeige

melden