Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kein TV mehr-na und?

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 15:54
triumph1420 schrieb:Ich hätte kein Problem damit wenn diese Verblödungsmaschine abgeschafft werden würde.
Ich frage mich, ob das auch noch alle sagen, wenn wir kein Internet hätten.
Ich schau zwar auch nicht mehr fern, aber nur, weil mir das Internet reicht und mich nicht interessiert was im TV läuft.
Aber wenn das nicht wäre, wer weiß....


melden
Anzeige

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 16:12
Dann findet man etwas anderes womit man seine Zeit vertreibt. War schon immer so wird auch immer so sein. Einfach mal an die eigene Kindheit denken.


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 16:18
Meridyan schrieb:Aber wenn das nicht wäre, wer weiß....
Lesen wäre da zum Beispiel eine Idee.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 16:29
@Keraj
Ich kenne einen Bekannte der sehr, sehr gut ohne Fernseher auskommen kann , er lebt zwar wie im mittelalter aber bin mir sicher ihm gefällts, habe mal ihn gefragt ob er wirklich etwas gegen Fernseher hätte, er sagte nein aber er brauche das nicht.
Er hat natürlich tolle beschäftigung, er baut gitarren und ich kanns nachvollziehen daß er hier keine Zeit zum Fernsehen hat.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 16:34
triumph1420 schrieb:Ich hätte kein Problem damit wenn diese Verblödungsmaschine abgeschafft werden würde.
Hast Du so eine Verblödungsmaschine?


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 16:41
@El_Gato
Na ja, das ist ja Ansichtssache ;)


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 16:44
So gesehen schau ich auch kein TV mehr zu viel Manipulation und Lügen. Und diese herum Bettler mit ihrer Werbung geht einen auch auf den Keks.
Also wie so, soll man das denn noch einschalten.


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 16:53
also ich schaue auch schon ewig kein tv mehr.u vermisse es in keinster form.aber das ich jetzt sichtlich kreativer oder sonstwas bin kann ich nicht so sagen.war ich schon davor.


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 16:55
Ich schaue kein Fern, höre kein Radio, hab einen Adblocker im Internet.*
Bin Werbung gar nicht gewöhnt, das merke ich immer wieder wenn ich z.b bei Bekannten bin und dort der Radio läuft.


*
Hab einen TV, aber nur für die Spielkonsole, Filme on Demand und Fußball.
Hab nichtmal meine Senderliste geordnet^^
Im Auto und daheim höre ich meine eigene Musik vom IPod oder Laptop, im Radio kommt nur Schrott, ausserdem immer das gleiche und die Leute labern zu viel und - natürlich - Werbung...
Nachrichten guck im Internet, Tagesthemen hab ich auf Youtube abonniert, dazu noch ein paar andere Kanäle wie Spiegel, Focus usw., die Feeds von einigen Zeitungen abonniert, wie z.b die Zeit, ausserdem folge ich einigen Leuten auf Twitter.
So bekomme ich die Infos die ich brauch ohne den TV anschalten zu müssen.

Was hier viele labern von wegen Manipulation usw ist Bullshit. Wir werden nicht mainpuliert... aber das TV Programm ist trotzdem dumm.


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 16:56
Wir haben jetzt wieder einen Fernseher. Eine nette Spende meiner Mutter. ;)

Tja, jetzt steht das Ding hier schon seit Tagen rum und war noch nicht einmal an. Fernsehen ist uns also nicht sooo wichtig.

Wir werden jetzt mal sehen dass wir da irgendwie das Notebook dranstöpseln und ab und an was online schauen, so wie die letzten Monate ohne Fernseher auch.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 17:03
Hab den nur gekauft um "britt am mittag" zu gucken aber RTL2 hat ja so tolle Formate da lass ich den gleich laufen ;) Na ja eigentlich guck ich am liebsten Werbung aber das läuft immer so kurz :(


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 17:29
Ich hab in meiner Wohnung keinen tv Anschluss und Ernte immer wieder Ungläubige Blicke wenn ich Sage das ich kein tv brauch.


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 18:56
Hab schon seit Jahren kein TV mehr.

Und vermissen tue ich es definitiv NICHT!


Was ich so nebenbei noch mitbekomme, bestärkt mich in der Überzeugung, dass der größte Teil niveauloser Mainstreamshit ist.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 19:22
wenn die werbung nicht immer wäre, würde ich auch wissen, wie die sendungen ausgehen.. so wirkt mein tv eher als schlafmittel


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 19:41
Wird auch immer schlimmer mit dem Fernsehen.
Und viele die ich kenne gucken den ganzen Tag RTL und denken das wäre das wahre leben :-(


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 20:11
SBL2300 schrieb:Und viele die ich kenne gucken den ganzen Tag RTL und denken das wäre das wahre leben :-(
Ich raffs nicht, wie man sowas freiwillig gucken kann. Das ist pure Folter....


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 20:12
@bmo
Und dann sitzt man plötzlich total aggressiv da und schreit den Fernseher an weil die Figuren in der Sendung einen so aggressiv machen !


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 20:14
@SBL2300
wat?^^ Ich gucke seit ca. 1 1/2 bis 2 Jahre kein Tv mehr. Nur wenn ich bestimmte sachen gucken will. Wie Championsleague oder Domian was der Geier was.

Sonst meistens Laptop und Hdmi an tv.


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 20:15
@bmo
Ich hab jetzt seit März keins mehr und bin froh drum.

Ist wirklich so selbst erlebt man verdummt immer mehr mit der zeit.


melden
Anzeige

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 20:56
Also eine Stunde am Tag, zum runterkommen, schau ich schon gerne.
Darauf verzichten könnte ich aber schon.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt