Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein TV mehr-na und?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 20:56
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hast Du so eine Verblödungsmaschine?
Ja habe ich, allerdings zum großteil nur zur Wiedergabe von DVD's. Normales Fernsehprogramm schaue ich nur selten.

Anzeige
melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 20:57
@triumph1420

Dann wäre es ja ungünstig die Dinger abzuschaffen.


1x zitiertmelden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 20:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann wäre es ja ungünstig die Dinger abzuschaffen.
Es geht mir dabei nicht um das Gerät als solches, sondern um das Programm das Übertragen wird, welches ich als Verblödungsmaschine empfinde.


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 21:01
@triumph1420

Naja, man muß ja kein RTL gucken.

Gibt sehr gute Informationssendungen. Von mir aus könnte man die auch noch forcieren.


1x zitiertmelden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 21:06
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Gibt sehr gute Informationssendungen.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meisten guten bzw. besseren Sendungen zu den unmöglichsten Zeiten laufen. Um 23:30 (zum Beispiel) habe ich dann auch keine Lust mehr was anzuschauen. Während der Hauptzeiten läuft meist nur Schrott.


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 21:09
Mein Glotze bleibt die meiste Zeit aus früher lief das Ding nonstop


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 21:12
In meiner ersten Studentenbude lief das Ding auch ziemlich oft, hauptsächlich der Beschallung wegen. Ich schau schon noch Tv, würde aber auch komplett ohne auskommen (Habe etwa ein Jahr komplett ohne gelebt.)


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 21:19
@triumph1420

Ja, die Uhrzeiten sind allerdings etwas spät. Das meinte ich ja mit forcieren. Das eben solche Sendungen mehr gezeigt werden.

Aber das trifft wohl nicht so den Geschmack der breiten Masse.

Deswegen greife auch ich auf DVD zurück.


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 21:34
seit einer gewissen zeit schaue ich auch kein fernseher mehr und muss wirklich sagen, stört mich garnicht. eher im gegenteil, wie schon manche ansprochen hatten, man hat mehr zeit, sich auf seine eigene geschichte zu konzentrieren und nicht zwanghaft in irgendwelchen nachrichten (bevor das eigentliche thema drankommt, was wirklich wichtig erscheint) über das schicksal irgendwelcher e-promis informiert zu werden.
nur zu empfehlen. :)


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 21:53
Ich sehe gerne Fern.

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen.

Jimmy Neutron.

Schbonnschbob

Herrlich blöd! Kommt also nicht nur Unsinn auf den Privaten :D


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 21:56
Stört mich gar nicht!

Schaue nur noch Nachrichten, Dokus und ab und zu ist auch nochmal ein Spielfilm dabei.

Was ich auch gerne sehe ist allewetter (hr-fernsehen) und das hr-Fernsehen im Allgemeinen...


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 22:21
Ich schaue seit ca. einem Jahr kein Fern mehr und da ist es mir auch vollkommen egal, wenn ich mich mit meinen Klassenkameraden nicht über den letzten Streifen im TV unterhalten kann. Wenn ich mir ein Film anschauen will, kann ich das auch am PC.
Das einzige was ich am Fernseher noch anschaue sind Filme die ich auf DVD hab, wenn mal jemand bei Besuch ist oder so.


melden

Kein TV mehr-na und?

04.07.2013 um 23:40
Lustig das manche noch nichtmal Filme gucken im Fernseher :D. Ist billiger wie DVD/Bluray oder ausleihen. Dafür guck ich denn auch gerne die Werbung.

Hauptsächlich guck ich die Filme aber auch bei sky.

Da ich aber sehr viel Sport schaue läuft der tv auch oft.

Nachrichten und Dokus guck ich auch regelmäßig


melden

Kein TV mehr-na und?

05.07.2013 um 10:01
Ich will keinen Fernseh haben, aber meine Mutter zwingt mich dazu ihn da zu behalten, weil Sie denkt, das ich dann die ganze zeit im Wohnzimmer Fernseh schauen will.


melden

Kein TV mehr-na und?

05.07.2013 um 10:04
@Cherymoya
Nichts einfacher als das.
Ziehe alle Stecker und stelle ihn auf (oder in) Deinen Kleiderschrank.
Aus die Maus.


melden

Kein TV mehr-na und?

05.07.2013 um 10:12
@der-Ferengi
Ja für dich vielleicht aber nicht für die GEZ :-)

Ich halte es genauso wie @triumph1420 . Flüchte mich mit DVDs und Youtube in die Fernsehwelt der 60er bis 90er. Schaue eigentlich nur noch RTL Nitro. Auch nur wegen der alten Serien. Bin nicht mehr bereit mich mit der XXXXX alá Mitten im Leben, Frauentausch, Betrugsfälle, Verdachtsfälle oder was weiß ich für Fälle auseinanderzusetzen. Dieses gestellte TV und diese Scripted Reality Sachen zieh ich mir nicht mehr rein.


2x zitiertmelden

Kein TV mehr-na und?

05.07.2013 um 10:13
Ich schaue selten Fern, kommt leider vieeel Müll.. verzichten möchte ich aber dennoch nicht.
Gestern zum Beispiel. Da kam wieder Zirkusfesival von Monte Carlo. Einfach geil was die Artisten da teilweise ablegen.


melden

Kein TV mehr-na und?

05.07.2013 um 10:19
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb: Ja für dich vielleicht aber nicht für die GEZ :-) ...
Was hat die GEZ damit zu kriegen, wenn die Mutter für
den TV im Wohnzimmer die GEZ entrichtet und die Toch-
ter ihr TV einmottet. Das hat weder ein Nachteil für die
GEZ, noch ändert sich die Gebühr.


melden

Kein TV mehr-na und?

05.07.2013 um 10:20
Na das stimmt auch wieder @der-Ferengi


melden

Kein TV mehr-na und?

05.07.2013 um 10:20
@Keraj

Ich schau gerne Dokus, Reportagen (sofern sie mich interessieren) und Nachrichten. Manchmal auch nen Film, vorallem auf sky.

Aber manchmal, wenn ich wirklich genervt bin, schau ich auch iwas blödes, einfach nur so. Ja, ich gestehe, Frauentausch hab ich auch schon gesehen. Shopping Queen schau ich auch wenn ich um diese Uhrzeit zuhause bin und King of Queens.

Im Urlaub brauch ich gar keinen Fernseher, da ist mir der Fernseher im Flugzeug schon zu viel.


Anzeige

melden