Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein TV mehr-na und?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 01:17
@tic
Tja da würd ich ja mal dat Fernsehen wech lassen wa ;)


melden

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 01:20
tu ich @hulkster ;)
Zitat von tictic schrieb:ich schau seit fast nem Jahr keine Glotze mehr, finde auch nich das mich das Programm/Werbung in irgend einer Form manipuliert hat bzw fand es immer ne nette Abwechslung aber wain ...



melden

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 01:21
@tic
Ich schau auch nur noch selten tv und wenn dann die öffentlich rechtlichen :)


melden

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 01:26
ich hab meistens nur Arte, NTV, N24, Phoenix und Reallive-Dokus geschaut, und nen paar Serien auf Pro Sieben oder Kabel1 @hulkster ...


melden

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 01:28
@tic
Ich mag den Survival experten auf dmax wie heißt der noch?
Arte ist wirklich gut, das einzige was mich nervt ist dieser französiche mist :)


melden

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 01:29
@tic
Hast du auch die dicke Vera gesehen?


melden

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 01:30
dmax .. hab ich vergessen .. ja ich weiß wehn du meinst ... :D .. Bear Grylls?

nee Vera hab ich nie gesehen^^ @hulkster


melden

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 01:33
@tic Genau Bear Grylls der ist so Krass was der in sich reinstopft da is mir beim Abendbrot schon das würgen gekommen :)
Oder die Hochseefischer bei dmax und die Ludolfs fand ich immer klasse :)


melden

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 01:34
Holzfäller Extrem fand ich auch geil @hulkster


melden

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 01:35
@tic
Die Icetrucker waren geil


melden

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 01:37
Das ist kein Thread für gute TV Sendungen, sondern wie ihr ohne TV lebt und wie es euch damit geht.
Wenn ihr euch über TV Sensungen unterhalten wollt, dann macht das bitte in der entsprechenden Rubrik! Hier ist das OT.

Ansonsten könnt ihr auch das Einzeilergespamme sein lassen!


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 14:55
@hulkster
Auch du wirst beeinflusst und Dein ganzes Leben nur man selber merkt es kaum, dass ist die Sache daran. Schon mal von Unterbewusstsein was gehört?


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 14:59
@hulkster
Der survival Experte auf dmax ist das beste Beis.piel für manipulation und zurecht schneiden von Bildern. Er jagt bestimmt kein Kaninchen mit einem Ast.


melden

Kein TV mehr-na und?

01.08.2012 um 15:29
Also ich habe jetzt seit knapp 2 Jahren keinen Empfang mehr und ich vermisse es nicht. WM und sowas gehe ich bei den Eltern schauen, den Rest brauche ich nicht. Da lese ich lieber Bücher oder schaue Dokus im Netz.

Meinen uralten Fernseher nehme ich nur noch zum Nintendospielen.


melden

Kein TV mehr-na und?

02.08.2012 um 02:48
Zitat von salimsalim schrieb:Intelligent angewendet kann es nicht schaden
Du meinst wohl im Rahmen der Dummen?


melden

Kein TV mehr-na und?

02.08.2012 um 02:50
@der_wicht

Warum ist dein thread rot!? :O


melden

Kein TV mehr-na und?

02.08.2012 um 02:55
@salim

Hast du mein Zitat von dir verstanden?

Weil Wicht ein Moderator iz und das eine Anweisung iz.


melden

Kein TV mehr-na und?

02.08.2012 um 02:56
Den Fernseher ausm Fenster schmeißen , is das beste für die eigene gesundheit.


melden

Kein TV mehr-na und?

02.08.2012 um 02:58
@KoMaCoPy
Im Ramen der Dummen? Ich meinte im Ramen aller Leute.


melden

Kein TV mehr-na und?

02.08.2012 um 16:30
Wenn Menschen ängstlich werden, sind sie leichter zu beeinflussen, deshalb ist Fernsehen schon teilweise ein Medium zur Manipulation.

Wer sich für Nachrichten interessiert, kann Zeitung lesen, oder sich im Interenet kundig machen. Filme, Serien oder Dokus kann man sich kaufen oder ausleihen.


Ich schau fast kaum Fern, da ich mich fast nur über den Mist aufrege der läuft.


melden